Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piguet - Casbah
Guerlain - L‘homme idéal
Comme des garçons - Blue Encens
Penhaligon‘s - Savoy Steam oder Quercus
Dolce & Gabbana - Le Bateleur (No. 1)
Hermès - Un jardin sur le Nil

sind so meine Allzeitfavoriten.
Geschrieben
Ich hab mich da nicht so und variiere gerne. Heute so, morgen so. Ich teste mich auch gerne durch Douglas durch. 😇
Geschrieben
Das ist doch Geschmacksache.
Ich benutze seit Jahrzehnten Azzaro.
Meine verstorbene Freundin (und auch eine 10 Jahre voher) wurde sofort schwache bei Joop for men (das rote).
Meine letzte fand mein Duschgel geil, Seduction vom Lidl.
wenn ich einfach nur frisch riechen will, Boss bottled.
Dann wären da noch Zino von Davidoff und Le male von Gaultier.

Tipp zum Kaufen: Unbedingt bei ebay schauen, bei gut bewerteten Händlern, da kriegt man das of für die Hälte. Und ja, bisher war es immer das Original.
Geschrieben
Ein echter Mann trägt kein Parfum- übertüncht den Eigengeruch - ich mag es zumindest überhaupt nicht und bekomme eher Erstickungsanfälle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ein echter Mann trägt kein Parfum-

:jumping:....und eine echte Frau rasiert sich weder Beine noch Achseln!

Geschrieben
Fahrenheit, das einzig wahre Männerparfum. Ich zerfließe schon nur bei dem Geruch
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Denjostar7:
Bleu chanel

Von Bleu De Chanel gibt es das EdT, das EdP und das Parfum zur Auswahl. Mir gefällt letzteres am besten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paolo69:

Von Bleu De Chanel gibt es das EdT, das EdP und das Parfum zur Auswahl. Mir gefällt letzteres am besten.

Edp

Geschrieben
😉😉😉Der falsche Mann ruiniert jedes geile Parfüm.
Geschrieben
Ich mag am Mann....Boss the Scent Absolute...Egoist von Chanel...Terre d'Hermès.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Der falsche Mann ruiniert jedes geile Parfüm.

Deshalb gibts ja ne Beratetante bei Douglas.
…“ neenee liebes Parfümchen, von dem Trottel laß lieber dein Sprayköpfchen

Geschrieben
Meins heißt Körnsoifee 😂😁
Sehr eleganter Duft. Nach edlen Tropenhölzern und Trüffelmarmelade mit Noten von dunklen Beeren und in fassgelagertem Whisky
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Der falsche Mann ruiniert jedes geile Parfüm.

😂 Der falsche Mann ruiniert nicht nur jedes gute Parfüm.

Geschrieben
Ich nutzte im Alltag kein Parfüm, da reicht es frisch geduscht zu sein.
Zu besonderen Anlässen nehme ich einen Sprüher "Eternity for men - von Calvin Klein" Ganz dezent meinen Eigenduft etwas unterstreichen!
Geschrieben
Ich mag das Silberne von Bruno Banani sehr, dass es günstig bei Rossmann und Dm gibt
Geschrieben
Wenn du etwas mehr für ein Parfüm zahlen möchtest dann kann ich dir Tom Ford ombré leather empfehlen dad trag ich seit Jahren und das ist das beste Parfüm was ich je gerochen habe. Meine Klamotten riechen gefühlt noch 2,3 Wochen nachdem ich sie eingesprüht habe danach also wirklich Bombe. Und von den Frauen gibt es nur Komplimente 😉 kannst du auch super im Sommer als auch im Winter tragen
Geschrieben
Ich find am besten das blaue police
Geschrieben
Sing: "Wir duften nicht nach Eau de Toilette. Bei uns schnuppert man das Kettenfett."
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ich nutzte im Alltag kein Parfüm, da reicht es frisch geduscht zu sein.
Zu besonderen Anlässen nehme ich einen Sprüher "Eternity for men - von Calvin Klein" Ganz dezent meinen Eigenduft etwas unterstreichen!

😉😉😉Sehr gute Wahl.....das habe ich auch, also für die Frau.😂😜

×
×
  • Neu erstellen...