Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Achim23552:
Ein Parfum für den Mann ? Bei DM und für einen -3- Stelligen Betrag ? Hmmm ...... das ist eher etwas für Urlauber die gern nach Italien fahren und dort rund um die Po Region Urlaub machen

Dir scheint wohl nicht nur ein gutes Parfüm suspekt zu erscheinen sondern ganz offensichtlich auch die Zahnbürste und Shampoo😂

Geschrieben
Also ich persönlich liebe Joop Homme und bis jetzt nur positive Reaktion bekommen.
Richt natürlich bei jedem anders musst Mal testen.
Geschrieben
Von Davidoff das hot.......Fahrenheit.....La Male .....und zum Schluss Cartier du Dragon
Geschrieben
Ich bevorzuge Waidmannsheil oder Kokain Gold von Rammstein...Kokain Black Ash wird leider nicht mehr verkauft...oder Ambassador von Gisarda....je nach Lust und Laune....
Geschrieben

Malizia Uomo. 🙈😂

Aber nur mit der passenden Attitüde. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Natur Pur... 🤷🏻‍♂️

stinkie

knobie

Geschrieben
Jean paul gaultier (scandal)
Jedes mal wenn ich im swingerclub oder wo unterwegs war das ein frauen Magnet der Parfüm ☺️
Geschrieben
Angeblich machen Parfums mit Pheromonen so richtig wuschig. Vielleicht versuchst Du es mal und postest das Erlebnis.
Geschrieben
Völlig egal, ob Marke oder nicht - der Duft muss zu dem Träger passen, seine Ausstrahlung unterstreichen. Was leider in den seltensten Fällen so ist
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Samuelf99:

Dir scheint wohl nicht nur ein gutes Parfüm suspekt zu erscheinen sondern ganz offensichtlich auch die Zahnbürste und Shampoo😂

Wow... gut das du dich outest , jetzt weiß ich endlich wer mein Schlüsselbund gefunden hat ..... warst du letzt auf ein Stößchen ?

Geschrieben
Cerruti 1881,riecht an jedem Mann gut und interessanterweise an jedem bissel anders gut.
Geschrieben
Hugo Boss Bottled Intense. Lange gesucht da mir viel Düfte nicht gefallen. Aber diesen find ich perfekt
Geschrieben
Tom Ford ist der König der Parfümeure: Fucking Fabulous, Beau de Jour und Oud Wood
Geschrieben
Also es gibt auch Gute die günstig sind, allerdings sind die meisten doch eher teurer. Ich mag z.n. Joop Homme Wild, One Million, Hot Wate, Adventure, JPG Le Male und noch Einige Andere. Das Problem ist nicht jeder Duft riecht bei jedem gleich, da hilft nur testen. Ich liebe auch Damenfüfte unter anderem Black Opium von YSL.
Geschrieben

Ich gebe zu, diese ganzen Parfüms mag ich immer weniger. Wenn ein Mann an mir vorbeiläuft in einer Wolke Parfüm, finde ich das belastend und eher abstoßend.

Einfach ein geruchloses Deo und ansonsten einfach der Eigengeruch der Haut ist immernoch am erotischten... 

Geschrieben
Es sollte zum Mann passen, jedes Parfüm reagiert und riecht bei unterschiedlichen Menschen u.U. völlig anders.
Ich finde, weniger ist mehr Wenn jemand 30 m gegen den Wind nach Duftwässern riecht, ist es egal, ob der Duft 3,00, 30,00 oder 300,00€ gekostet hat.
Ach, noch was: frisch geduscht hat auch was!!!
×
×
  • Neu erstellen...