Jump to content

Männer-Parfums


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Parfüm? Weiß gar nicht, wann ich mir das letzte gekauft hab. Höchstens noch After shave Balsam, weil's nach der Rasur der Haut gut tut. Ansonsten benutt ich meist 'Amrita' aus dem Hause Yoni, und zwar reichlich. Das wirkt am nächsten Tag noch nach.
Geschrieben
Dior sauvage, gisada embassador, Montale arabians tonka, tom ford f.cking Fabules oder lost cherry, Versace blue jeans ach gibt so viele geile 😂.
Geschrieben
Mir reicht ein Gutes Deo für mich ich mag die meisten Parfum Düfte für Männer nicht und möchte diese nicht an meinem Körper und ich bin auch nicht befreit soviel Geld dafür auszugeben vorallem nicht dreistellig. Allerdings hatte ich ab und an das von 007 das silberne das war recht ok waren aber Geschenke.
Geschrieben
Joop, ich trage Bleu de Chanel zur Zeit. Ich finde ein gutes Parfum richt nicht so aufdringlich wie die Duschlotionen, aber dafür über den Tag.

Ist halt auch Nasen-Sache
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malwi88:

Ich finde einen gepflegten Mann, der dazu noch Parfum trägt, richtig gut! 👌🤌

Das finde ich bei Frauen auch sehr schön 

Geschrieben
arabisches Parfüm, da gibt es so viele leckere Sorten. Das sind kleine Flaschen meist mit einem Rollball. In einem arabischen Laden bekommt man die meist günstiger als bei Amazon. Ich bin durch meine Zeit im Islam auf diese Art von Parfum gekommen und nutze die schon seit Jahren. El Nabil, ADN sind zwei Hersteller. Der Preis liegt beginnt bei knapp 4 Euro und kann bis zu zehn oder mehr werden. Es ist sehr sparsam anzuwenden da es sehr intensiv riecht. Am besten achtest mal drauf wenn dir Muslime begegnen, die tragen das nicht nur während des Betens.
Geschrieben
Gude zusamm. Carven cest paris ..
Yvessaintlaurent bluesaint...
Genauso wie die düfte von Hermes paris und natürlich für Frauen mhhh muggler alien poison. Genauso wie versage Dylan perple oder dior hypnoticpoison oder blackopium. Nomnomnom

Bin parfum junkie
Geschrieben
Ich finde Duschen besser, im finde ich die ganzen Duftstoffe genau so über wie die ganzen Foto Filter sie ferschleiern nur die Wirklichkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

arabisches Parfüm, da gibt es so viele leckere Sorten. Das sind kleine Flaschen meist mit einem Rollball. In einem arabischen Laden bekommt man die meist günstiger als bei Amazon. Ich bin durch meine Zeit im Islam auf diese Art von Parfum gekommen und nutze die schon seit Jahren. El Nabil, ADN sind zwei Hersteller. Der Preis liegt beginnt bei knapp 4 Euro und kann bis zu zehn oder mehr werden. Es ist sehr sparsam anzuwenden da es sehr intensiv riecht. Am besten achtest mal drauf wenn dir Muslime begegnen, die tragen das nicht nur während des Betens.

Ich hatte arabische Partner und kann bestätigen, dass die ganz besonders gut rochen. 🥰 Und sie nutzten Parfums, die es hier nicht gibt und die eher süßlich rochen, halt "orientalisch". Muss aber wirklich zum Mann passen, das kann nicht jeder tragen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Ich hatte arabische Partner und kann bestätigen, dass die ganz besonders gut rochen. 🥰 Und sie nutzten Parfums, die es hier nicht gibt und die eher süßlich rochen, halt "orientalisch". Muss aber wirklich zum Mann passen, das kann nicht jeder tragen.

OZ zb .ist eins dieser orientalischen Parfums😋

Geschrieben
Eigentlich reicht mir Nivea Original als Deo gepaart mit etwas authentischem Männerschweiß, aber für spezielle Anlässe: Jil Sander Sun Men - aufregend androgyner Duft und dazu noch erschwinglich.
Geschrieben

Thema passt gut, bin schnupperfreudig und sehr wählerisch.

Habe vor kurzem umgestellt und nun duftet der :wolf: nach DIOR Sauvage.

Aber Vorsicht, hier gehört der Spruch "weniger ist mehr" aufs Etikett! Richtig dosiert, ein betörender Duft.

Geschrieben

Wem Ambassador von Gisada viel zu übertrieben penetrant rüberkommt, dem empfehle ich Roi D' Orient von Rituals. Ist der gleiche Duft, auch gleich lange anhaltend- aber dezenter!

Ich bestelle mir bald eine neue Buddel Club de nuit - intense man von Armaf

Geschrieben
Aqva von Bulgari.. keine Ahnung, ob Frauen das anmacht, aber immer wenn ich es trage, erkundigen sich ausschließlich Damen, wonach ich so lecker dufte;)
×
×
  • Neu erstellen...