Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir reden nur miteinander darüber....leider keine Möglichkeit mit Freundin zu reden
Geschrieben
Mit niemandem meine Frau mag nicht und ich tue mich schwer damit
Geschrieben

Entweder mit der Person selbst, mit der ich mein Sexualleben auslebe oder anonym wie zum Beispiel hier im Forum.

Bester Kumpel oder Familie auf keinen Fall.

Geschrieben
Mit niemanden denn es geht niemanden etwas an. Der Gentleman schweigt und genießt!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

RedeFreiheit...

Ich rede weniger über mein Sexleben - ich genieße es viel mehr, so wie es sich ergibt...

Wenn ich über mein Sexleben reden würde, wäre meine Partnerin meine erste Ansprechpartnerin...

Da ich momentan jedoch keine feste Partnerin habe, fällt diese Option fraglos weg - das Singleleben ist hart... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit meiner besten Freundin.... Sowohl sie mir ihren Fragen bei mir als auch umgekehrt 😌
Geschrieben
Ich hab keine, vieles ist auch nicht unbedingt einfach. Würde es gerne ausprobieren. Dazu aber erstmal jemand finden. 😌
Geschrieben
Mit dieser einen Freundin, mit der man gleichzeitig lachen, weinen, saufen, lästern und fressen kann. Die unbezahlbare Person die weder bewertet, urteilt oder den moralischen Zeigefinger schwingt. Gold wert.
Geschrieben
Ich erzähle ea nur der poppen.de Community. Die sind sehr vertrauenswürdig und verstehen einen Nymphomanen Alphä wie mich.
×
×
  • Neu erstellen...