Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin recht offen und wenn ich gefragt werde kann man sich gern unterhalten. Finde es bei anderen interessant wie sie dazu stehen.
Naja und dann gibt es Sachen die erzählt man einfach keinem. Bestimmte Sachen erzählt man einfach niemandem wenn die geheim bleiben sollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

... Und weshalb mit dieser Person?

Sie kennen mich gut, lange, mögen mich, ticken ähnlich, ich vertraue ihnen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:clapping: Herrlich!

(magst Du aus dem g noch ein h machen?)

Beides ist noch besser 🤡😂

Geschrieben

Was gäbe es da zu reden? 
 

Gäbe es nicht nur etwas zum reden, wenn es nicht passt?

 

Ich rede manchmal mit der einen Zimmerpflanze über Gott und die Welt… Mit den anderen nicht, die sind komisch und mir auch nicht sympathisch.

Geschrieben
Das geht keinem was an!.Das ist meine Privatsphäre!
Geschrieben
Ist für mich etwas ganz privates und intimes, weshalb dies nicht für andere Menschen bestimmt ist.
Geschrieben
Mit der Beteiligten und ggf. mit anderen Partnerinnen die davon wissen, aber nicht so detailiert.
Geschrieben
eine lady genießt….und schweigt!
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Einmal Wöchentlich erneuere ich die Ausgänge (Aushänge) in diversen Supermärkten, da muss ich nicht alles 3x erzählen 🤷‍♂️.

🤣🤣🤦

Geschrieben
Ist immer nur eine Sache zwischen den Beteiligten und geht sonst Niemanden was an.
Folglich rede ich nicht mit anderen darüber.
Geschrieben

Gibt schon Kumpels oder Kumpelinen, mit denen ich darüber reden kann bzw könnte!

Aber es gibt da auch Dinge, welche ich für mich behalte! Geheimnisse kann man ruhig auch haben!

Geschrieben

Ich bin ja viel mit Bus und Bahn unterwegs. Da findet man immer Gesprächspartner, mit denen man über sein Liebesleben sprechen kann. Du seufzt leicht und murmelst da scheinbar zu dir selbst: „Fuck, das war so ein fucking geiler Fick gestern!“. Normalerweise schaut dein Sitznachbar/in dann etwas irritiert. Das kannst Du dann für den Erklärungsansatz nutzen und über dein Fickerlebnis berichten. Meist ergibt sich daraus ein gutes Gespräch. 

Geschrieben
Mit Freunden, Bekannten, Fremden. Mit dem Thema gegenüber aufgeschlossenen Menschen. Je nach Person aber individuell im Detail.Deshalb hab ich wohl auch kein Problem damit meinem vielleicht in Frage kommenden Sexpartner gegenüber deutlich meine Go's und NoGo's zu erzählen und seine zu hören. Und viele Menschen reden gerne mit mir darüber, ich hab wohl so eine besondere vertrauenswürdige Ausstrahlung.
Geschrieben
Wir haben hier eine Freunde und Pärchen mit denen wir ganz offen über dieses Thema schreiben ✍️ und auch reden.
Ab ein bestimmten Alter geht man damit viel offener um.
Geschrieben
Ich rede mit niemandem aus meinem Bekanntenkreis über Sex.
Nur im Chat in Portalen wie Poppen oder mit Sex-Partnerinnen, denn das sind mehr oder weniger Gleichgesinnte.
Geschrieben
Mit meinem Herrn...einem Teil meiner Freundinnen und manchmal mit Fremden....
Geschrieben
Ich spreche nur mit meiner Ex-Affäre über Sex. Wir verstehen uns immer noch sehr gut und da es eine Affäre war und wir beide verheiratet sind, war das immer unser Geheimnis 😉
Geschrieben
Die Meisten user hier machen es ja bestimmt nur hier , weil sie sonst nicht wirklich jemanden haben .
Die Frage ist da nur , welches Sexleben .??
×
×
  • Neu erstellen...