Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In Antworten und rühmlichen Berichten....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Warum sollte ich die Meinung eines anderen zu meinem Sexleben brauchen? Ich gehöre eher zu denen, die genießen und schweigen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Wenn man schon Opfer seines Handys wurde, sollte man das doch wenigstens hinterher verbessern.

Ich rede mit guten Freunden über ziemlich viele Dinge... Auch darüber natürlich. Warum auch nicht?

Das war ein Tippfehler  sorry.

Ich meinte eine gute Freundin ist meine vertrauensperson

Geschrieben (bearbeitet)

Zum meinem Sexualleben/meiner Sexualität kann ich nur folgendes sagen, welches übrigens für einen erfolgreichen Film adaptiert/geklaut wurde.

"(Falls sie auf Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern),
ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe."

Fürsprecherinnen meiner (schon vor Jahren ausgespochenen)These sind u.a. Nicole, Melanie, Manuela, Mandy und Kim

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Dr. Sommer

Gibt es die Bravo überhaupt noch in diesen Zeiten, war doch mehr eine beliebte Lektüre in den 80er Jahren. 

Geschrieben
Ich rede offen darüber. Bei mir und vielen aus meinem Umfeld ein beliebtes Thema welches immer wieder zur Sprache kommt.
Geschrieben
Welches Sexleben.. Hab ich was verpasst..
Wenn mache ich sowas mit mir selbst aus oder mit meiner patnerin wenn ich dann mal eine hätte..
Übrigens sollte man nicht immer alles Preis geben..
Wer viel über dich weiss..
Kann dir am meisten schaden.. Ist zwar traurig aber ist halt so..
Geschrieben
Irgendwie meist nur mit fremden😅
Und da ich eh kein Sex Leben habe, brauche ich auch von niemandem einen rat 😊
Geschrieben
Rede offen und direkt über mein Sexleben.hab nichts zu verbergen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Natürlich mit meiner Partnerin, z.T. aber auch mit drei sehr guten Freunden. 
 

Bei meinen Freunden wird zwar nicht jedes Detail ausgebreitet, doch generell und bei Problemen, spricht man da auch mal drüber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal Wöchentlich erneuere ich die Ausgänge (Aushänge) in diversen Supermärkten, da muss ich nicht alles 3x erzählen 🤷‍♂️.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung auf Wunsch einer alleinstehenden Dame 😉
Geschrieben
So gut wie mit jedem, den ich kenne! 😜 Warum? Weil ich das Thema Sex enttabuisieren möchte. 😁😉
Kann ja nicht sein, dass nachmittags im Fernsehen Menschen getötet werden und wenn im Gegensatz Nachmittags ne freie Brust im Fernsehen zu sehen ist, kommen die Sittenwächter und die Senderchef muss sofort seinen Hut nehmen für diese Verfehlung!! 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verruchter_typ:

Rede offen und direkt über mein Sexleben.hab nichts zu verbergen.

Es ist keine Auszeichnung  offen darüber zu reden. Es ist eine Frage des Stils, taktvoll schweigen zu können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Mit der jeweiligen Sexpartnerin. Ansonsten gibt es nur wenige Menschen, mit denen mich überhaupt darüber unterhalte. Allerdings erzähle ich denen dann auch nicht alles bis ins kleinste Detail. Gibt halt so Sachen, die sonst niemanden etwas angehen. 

Geschrieben
Mit meinem besten Freund. Wir reden über alles.
Über Sex im Allgemeinen aber auch mit anderen Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

... Rat sucht

Aus dem Alter bin ich schon länger raus :relaxed:

Es gab und gibt 2, 3 Leute, mit denen ich alles bereden kann - Austausch eher;  z. B. 1 langjährige Freundschaft (w), 1 vertraute Person von hier (m). Und ja, hier im Forum mache ich das auch oft :coffee_happy:

Geschrieben

PS Hier mit fremden anonymeren Leuten fällt es mir sogar etwas leichter.

Geschrieben

Was mir gerade auffällt. Ich lese hier tag täglich 100te Berichte die vom Intimsten Sexualleben handeln. Viele berichten offen davon. Dann kommt so eine Frage und die Meisten hier reden nicht bei Poppen, sondern nur Selbstgespräche oder mit der Frau (Sexualpartnerin). Ist schon was komisch. So jetzt weiter im Text......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Einmal Wöchentlich erneuere ich die Ausgänge in diversen Supermärkten, da muss ich nicht alles 3x erzählen 🤷‍♂️.

:clapping: Herrlich!

(magst Du aus dem g noch ein h machen?)

Geschrieben
Ich rede über mein Sexleben mit dem wertvollsten Menschen in meinem Leben.
Es ist mein vor-vorletzter Partner.
Uns ist das gelungen, was andere gerne hätten - Aus unserer Beziehung ist eine wundervolle Freundschaft entstanden.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum sollte ich die Meinung eines anderen zu meinem Sexleben brauchen? ...

In jungen Jahren kam das schon mal vor, oder in einer sehr komplizierten Partnerschaft diesbezüglich - ist aber länger her :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

PS Hier mit fremden anonymeren Leuten fällt es mir sogar etwas leichter.

Hat sich gerade mit meinen Gedanken geschnitten, aber du bist Ehrlich.:ok_hand: 

×
×
  • Neu erstellen...