Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausschließlich mit meinem Mann. Fremde geht mein/unser Sexleben nichts an!
Geschrieben
Nee, warum auch? Bringt mir nichts mit einer dritten Person zu reden und diese in mein Sexleben einzuweihen. Ich rede mit der Frau meiner jeweils aktuellen Begierde. Nur so haben wir als Beteiligte wirklich etwas davon. Und wer nicht offen reden kann weil schon Worte wie Ficken oder Sex nicht über die Lippen kommen, somit prüde und/oder verklemmt ist, wird mit mir eh keinen Spass haben. Ich liebe das offene Wort. Den guter Sex beginnt im Kopf.
Geschrieben
Eine Freundin und mein bester Freund. Mit beiden kann ich über ALLES reden.
Geschrieben
Ich habe dafür 2 beste Freunde mit denen ich über fast alles rede und eine beste Freundin, wir reden auch gegenseitig über alles. Leider ist es mit meiner Frau nicht so ganz einfach. ..
Geschrieben
Mit meinen F+ kann ich restlos alles bereden. Nicht nur uns betreffend, auch wenn wir Sex mit Dritten haben, wird darüber u.a. auch detailliert gesprochen (natürlich diskret ohne Nennung der Namen. Es wird nicht alles getratscht, es gibt aber null Geheimnisse ✔️
Geschrieben
Ich habe einen guten Freund mit dem kann ich über alles reden und das ist auch gut so
Elderflowers1983
Geschrieben
Mit meinem besten Freund rede ich über alles und hält auch meinem Mann gegenüber absolut dicht und das finde ich einfach super!
Geschrieben
Hallo Kismet, hallo IHR LIEBEN . Grüsse von der Doggylady aus Berlin.
Ja, ich habe enge Freunde, meine Tochter zum REDEN, Ausquatschen, evtl. zum Rat holen, geben.
Grundsätzlich braucht JEDER v. uns jemand VERTRAUTES, jemand der, die auf einer Wellenlänge mit mir ist.
Aber, ob über Sex oder auch andere Dinge des oft problematischen Lebens, meine Erfahrung ist, es wird oft auch zu viel zerredet, Probleme dramatisiert, die sich mit gesundem Menschenverstand lösen lassen.
Über Sex, geheime Lustwünsche, das Ausleben von Phantasien, Kopfkino, Mut zum TUN;nicht immer ganz einfach.
Aber, vielleicht reden, aber nicht zu lange zerreden, sondern wenns ANDERE nicht stört, belastet; einfach machen, realisieren, es probieren.
Letztlich muss MANN, FRAU doch mit sich und seinem TUN zufrieden, erfüllt sein; dann gehts auch im Leben mit Optimismus, tatendrand und viel ERLEBTEM voran.
Aber zum Schluss. Es ist so schön wenn MANN, FRAU weiss das es jemanden gibt dem man sich anvertrauen kann.

Dir, Euch, gutes Gelingen, geniesst die Lust, Zeit, danach wird gequatscht.....bussi.
Geschrieben
Ich rede mit meinem ich 😎😳😲
Geschrieben

Mit wem redest du über dein Sexleben?

Nicht notwendig, weder eine Person, noch darüber zu reden.

Geschrieben
Das hat für mich nichts mit "anvertrauen" zu tun. Diese sehr intimen Dinge möchte ich einfach nur mit der jeweiligen Person teilen und niemand anderem.
Geschrieben
Eigentlich nur mit Menschen mit denen ich auch Sex habe. Glaub ich zumindest.
Geschrieben
Nein, ich rede mit meiner Affäre über alles. Ich muß mich nicht mit dritten über mein geiles Sexleben austauschen.
Ich habe es mal versucht mit einer Freundin, aber sie hat nichts verstanden und ich spürte sogar ein Hauch von Neid, das habe ich dann sehr schnell sein lassen.
Die Liebhaberin geniesst...☺️🤷‍♀️
Geschrieben
Naja… mit meinem Partner, logisch dem alles, bin aber nicht schüchtern oder verklemmt.
Wie ich Ticke wissen meine Kinder und früher auch wo sie noch lebte bruchweise meine Mutter.
Meine TS beste Freundin weis auch wie ich ticke 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Zoltar ⬇️

 

 

Deluxe2.jpg

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Dem was?😁
Wenn, dann wahrscheinlich mit meinem Partner und der besten Freundin 😁.
Geschrieben
Mit den Leuten in der Reha /Sanatorium :( (Sorry..der musste mal sein)
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Partner , wenn vorhanden . 

Warum , weil es ihn dann ja betrifft . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Ja gibt es  mein freund mein ex Herr da er mich kennt  klar nur er weiß ganz genau wie ich ticke und ficke 

Geschrieben
Ich hab eine Freundin, die weiß alles über mich, also weiß auch Bescheid bzgl. meines Sexlebens. Es ist gut wenn man eine Person hat, der man wirklich alles anvertrauen kann.
Geschrieben
,,nur mit meiner Tochter, sind da beide ,,offen "🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...