Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das würd ich allerdings nicht mehr unter der für mich normalen Freundlichkeit verbuchen .

Bei dem Spruch geht's ja auch nicht um normale Freundlichkeit. 😉

Geschrieben

Für mich schon @FellatiaMcSuccle und genau Detzwechen halte ich Den ja auch für unsinnig .

Schleimen war für mich noch nie eine Option um zum Ziel zu kommen , auch nicht beim Ficken .

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer will einfach nur ficken? Ich jedenfalls nicht. Sex, lang und ausgiebig so das beide ihren Spaß haben, ja! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Schleimen war für mich noch nie eine Option um zum Ziel zu kommen , auch nicht beim Ficken .

Nimms mir nicht krumm, aber jeder, der hier jetzt was anderes behauptet, schießt sich ja ins eigene Knie. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

aber jeder, der hier jetzt was anderes behauptet, schießt sich ja ins eigene Knie. 😅 

Nix Ungewöhnliches bei mir . :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WetOral:

Also ich habe den Eindruck junge Frauen von heute sind wählerischer als je zuvor, da sie heute durch Apps und Social Media aus einem gigantischen Pool an Männern auswählen können, selbst wenn sie objektiv nicht so gut aussehen,  sehr dick, ungepflegt oder auch sonst den typischen Schönheitsidealen nicht entsprechen, weil sie z.B. an einer Krankheit leiden und/oder behindert sind.  Entscheidend ist, dass sie unkomplizierten Sex such und ohne Drama und Nachwirkungen ficken wollen. Ich spreche nicht von Frauen die eine Beziehung oder Ehe suchen. In diesem Fall haben wir Männer die Entscheidungsmöglichkeit, aber Frauen locken eben mit dem Sex um eine Beziehung zu bekommen. Da wir Männer (zumindest ich) eine Beziehung primär wegen Sex eingehen,  müssen wir natürlich freundlich sein, um überhaupt erstmal für die Frau für Sex attraktiv zu erscheinen im Haifischbecken der vielen Männer die alle primär Sex suchen. 

Genau diese Männer habe ich immer aussortiert... Schon vor Telefonen, die einem noch mehr Männer zeigen, die man nicht will. 

Geschrieben

....soll Hand heben und warten bis Sie/Er dran kommt ......

:)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Papilein-8514:

Jagdtrieb??
Würde zum Erfolg führen, aber bei den ganzen Prinzessinnen hier, Erfolg??? Nur wenn Mann wie schon gesagt, Konto- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigung darüber das Mann single ist, und den Kapital Nachweis vorlegt.
Den einzigen trieb den ein Mann eigentlich befriedigt haben möchte, ist es seine Geilheit los zu werden.

Ich glaube, du hast einfach die Falschen kontaktiert. Ich ♀️ hätte solche Damen direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht. 

Geschrieben

Wer glaubt, dass das reicht, ist sicher schon lange Single.

Geschrieben

Ich finde wer ficken will sollte ehrlich sein. Freundlichkeit finde ich da weniger interessant und wichtig.

 

Und wenn ich manchmal so die Kommentare von Frauen lese, scheinen ja grade Arschlöcher vielfach extrem freundlich zu sein;-).

 

Also mir ist's lieber ne Frau sagt klar und deutlich, ob ihr vögeln reicht, dann weiß ich, dass ich nicht ihr Typ bin.

Es gibt ja nicht wenige Frauen hier drin, die offen und ehrlich zugeben, dass Sie ausserhalb von Beziehungen auf Gefühle sehr gut verzichten können und dass ihnen vögeln vollkommen reicht.

 

Auf ne "freundliche" Frau, bei der ich merke, dass ich Mr. xxx bin kann ich gut verzichten.

Und der Typ Frau der mich reizt sicher auch auf nen Typ Mann, der nur freundlich ist in der Hoffnung, dadurch schnell mal oder einfacher einen wegstecken zu können.

Geschrieben
Zitieren

Wer ficken will......

Ich glaube bei Poppen.de heist das ..... viel Geduld mitbringen.:jumping:

Geschrieben
Wie soll man da noch freundlich bleiben, bei den ganzen Beleidigungen, Anfeindungen und böswilligen Unterstellungen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Wenn Männer so etwas fragen müssen, sollten sie sich einfach fern halten von mir. Freundlichkeit, Respekt, gute Umgangsformen... sind Dinge, die ich einfach voraus setze.

 

source.gif

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich glaube, du hast einfach die Falschen kontaktiert. Ich ♀️ hätte solche Damen direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht. 

Das habe ich, dafür bin ich einfach nur ich, und ich bleibe wie ich bin.

Geschrieben

Ich bin immer Freundlich und ficke trotzdem nicht. Irgendwas mache ich falsch

Geschrieben
Ich fand den Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein" schon immer genauso derb daneben wie "wer geleckt werden will, muss auch blasen" oder andere Sätze dieser Art.
...
Im zwischenmenschlichen Bereich macht man miteinander aus, was und wie man es will. Meine (zugegebenermaßen naiv-romantische) Vorstellung ist die einer gemeinsamen Entscheidung.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt....die sind reinlich und liebevoll :) .

Und niedlich, rund und rosig ...

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 17:12, schrieb ChrisNrp:

....muss freundlich sein!!

Ist das überholt oder tatsächlich noch von Bedeutung?

Hat noch nie gestimmt, die meisten Frauen stehen scheinbar auf Machos, sieht man ja besonders bei Prominenten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie können Freundlichkeit und Höflichkeit jemals nicht von Bedeutung sein? 🤔
Das allein reicht allerdings nicht aus, um mit mir in der Kiste zu landen. Ich lege wert darauf, dass meine Affäre und ich in derselben Liga spielen

Football, Baseball oder die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen?

Geschrieben

Gilt für mich immer noch. So wie ich es in der realen Welt halte, halte ich es auch hier.

Und die Erfahrung hier zeigt das kommt auch bei den meisten Frauen besser an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin immer Freundlich und ficke trotzdem nicht. Irgendwas mache ich falsch

Du lehnst ja selbst ab... 

Geschrieben
Was für eine depperte Frage. Freundlichkeit steht immer hoch im Kurs - selbst dann, wenn Ficken nicht das Ziel ist.
×
  • Neu erstellen...