Jump to content

Wie geh ich am Anfang mit einer devoten Frau um?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Prinzip her ist es ganz einfach.  Wenn ihr euch kennen lernt,  unterhalten ihr euch doch.  Da kann man schon Etwas einschätzen.  Dann verabredet man ein Safewort. Alles andere ergibt sich dann.  Zusammen sich entwickeln ist oft überraschend, aber immer spannend.  Und nicht mit dem Schwarz dabei denken. Respekt, Aufmerksamkeit,  auf die Reaktion des Gegenüber achten. 

Aber Dominanz kann man nicht lernen.  Und dominanz und SM sind zwei ansolut getrennte Themen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldenboy32:

Habt ihr Tipps, wie ich ihr gegenüber dominant sein kann ohne gewaltsam zu sein oder so? Wie fange ich bei Anfängerinnen mit Dominanz/unterwürfig sein an?

wenn du nich die neigung hast, sie aber schon- dann lass es!  euch beiden zuliebe!

 

im übrigen iss BDSM NIE gewalt!

 

ich werd wahrscheinlich bereuen, aber für was bin ich mentorin.. (mods- ihr kennt mich!)-

wenn du wirklich ernsthafte fragen hast, kannst gern schreiben!  aber auch nur dann

Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen, was ich alles an diesem Post gruselig finde. Ich wäre schon längst weg. Wenn ich merke, einer will nur dominant SEIN und hat null Erfahrung, ist die Unterhaltung beendet. Wie soll ich da jemals vertrauen aufbauen und mich entspannen?! Ist ja schon genug ab, sich auf jemand neues einzustellen. Auf eine Person ohne Ahnung ist das Wahnsinn.
Geschrieben
Wenn du nicht von ganz allein eine dominante Ausstrahlung hast, dann kannst du versuchen was du willst - wird nüscht bringen.
Nur weil man behauptet dominant zu sein oder das für eineige Frauen auch ist, muss es bei der Auserwählten noch lange nicht so sein.

....meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn du nicht von ganz allein eine dominante Ausstrahlung hast, dann kannst du versuchen was du willst - wird nüscht bringen.

Wer sich im Nick Boy nennt, der wirkt alles andere als dominant :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ihr beide Anfänger seid, lasst euch einfach treiben. Nimm dabei die aktive Rolle ein und führe einfach mal. Wenn es sicht richtig anfühlt, ist es richtig. Spielen! Quatsch machen! Lachen! Neckt euch! Da kann man auch zusammen wachsen und eventuell zusammenwachsen. ;)

Haltet es einfach, und schaut mal, wo es euch hin führt.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Paolo69:
Am besten gehst du bei einem der vielen DOM- und Männlichkeitsexperten hier in die Lehre, bevor du als Anfänger an einer Anfängerin experimentierst.

Nene, nur so lernt man dazu und beide können den Genuss ordentlich steigern. 👆🏻

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jekyll700:

Nene, nur so lernt man dazu und beide können den Genuss ordentlich steigern. 👆🏻

bei spielchen mag das noch hinkommen, bei wirklichem SM wärs lebensmüd!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldenboy32:

Habt ihr Tipps, wie ich ihr gegenüber dominant sein kann ohne gewaltsam zu sein oder so? Wie fange ich bei Anfängerinnen mit Dominanz/unterwürfig sein an?

Entweder Du besitzt Dominanz oder nicht, als Schauspieler kann sowas nicht gut enden… 

Diese Frage Hier zu stellen, zeugt nicht davon das Du wirkliche Dominanz besitzt. 
 

Dominanz hat auch nicht gleich was mit Unterwerfung zutun! 
 

Wenn Du wirklich dominant bist, brauchst Du nicht unterwerfen, dann verneigen sich die entsprechenden Personen von sich aus, aus Ehrfurcht und Dankbarkeit. 

Geschrieben
Was für ein herrlicher Thread. Das Ergebnis ist zwar unbefriedigend für den TE, aber hier zeigt sich wieder einmal, wie Blinde über Farben reden…

VG Sebastian
Geschrieben
Das ergibt sich oder auch nicht. Du bist für manche Frauen nicht automatisch dominant. Ein Arschloch rauskehren zu lassen ist nicht die Lösung
Geschrieben

Das ist aber das große Problem.  Viele Mädchen und Weibchen, die sich für dominant halten,  sind nur auf ihren Vorteil bedacht.  Das es sich dabei aber um ein, auch sinnliches, besonderes Miteinander handelt,  wissen und begreifen viele nicht.  Und die Peitsche schwingen,  egal wie geschickt, zeugt nicht von Dominanz.

Und in einer guten D/s Beziehung wird ganz selten oder gar nicht geschrieben

 

Geschrieben

Lass dich bloß nicht abschrecken ....Dominanz und dominantes Spiel im Bett sind zwei verschiedene Schuhe.

Kommunikation ist alles.

 

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 16:24, schrieb Selene09:

Wenn du nicht von ganz allein eine dominante Ausstrahlung hast, dann kannst du versuchen was du willst - wird nüscht bringen.
Nur weil man behauptet dominant zu sein oder das für eineige Frauen auch ist, muss es bei der Auserwählten noch lange nicht so sein.

....meine Erfahrung.

Und wenn man für eine eigentliche devote Frau nicht dominant wirkt, wird sie beim diesen Mann auch meist nicht devot sein. 

vor 8 Stunden, schrieb OFFROADER61:

Das ist aber das große Problem.  Viele Mädchen und Weibchen, die sich für dominant halten,  sind nur auf ihren Vorteil bedacht.  Das es sich dabei aber um ein, auch sinnliches, besonderes Miteinander handelt,  wissen und begreifen viele nicht.  Und die Peitsche schwingen,  egal wie geschickt, zeugt nicht von Dominanz.

Und in einer guten D/s Beziehung wird ganz selten oder gar nicht geschrieben

 

Das ist wohl allgemein bei einigen Menschen so, die glauben dominant zu sein, bzw. Dominanz falsch interpretieren… 

Geschrieben

Ich frage mich hier nur ob es bei zwei Menschen die sich neu kennenlernen wichtiger ist ob die sich verstehen und die Chemie stimmt oder ob gewisse sexuelle Vorlieben bzw. Rollen zueinander passen€

×
×
  • Neu erstellen...