Jump to content

Wie geh ich am Anfang mit einer devoten Frau um?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ist wie mit Führungsqualität, Charisma etc. Man hat es oder nicht ...

Alles erlernbar.

Aber bei den schwachsinnigen Antworten hier eher nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zemm:

Alles erlernbar.

Aber bei den schwachsinnigen Antworten hier eher nicht.

Nein, es ist nicht alles erlernbar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldenboy32:

Habt ihr Tipps, wie ich ihr gegenüber dominant sein kann ohne gewaltsam zu sein oder so? Wie fange ich bei Anfängerinnen mit Dominanz/unterwürfig sein an?

Stelle dir doch erstmal die Frage ob du überhaupt eine dominante Ausstrahlung hast.

Bei deiner Fragestellung scheint das nicht der Fall zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zemm:

Alles erlernbar.

Aber bei den schwachsinnigen Antworten hier eher nicht.

Eben nicht, entweder man hat eine devote oder dominante Ader oder nicht, das ist kein Ausbildungsberuf den man mal eben so erlernt. Aber Hauptsache auch mal was geschrieben auch wenn es dem TE nicht tunlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Nein, es ist nicht alles erlernbar. 

Du willst also behaupten, dass man seinen Charakter und seine Fähigkeiten null entwicklen kann? Sagst du einem Klavieranfänger auch "lol entweder du kannst es oder nicht"?

Witzigerweise sagt das ziemlich viel über dich aus 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eben nicht, entweder man hat eine devote oder dominante Ader oder nicht, das ist kein Ausbildungsberuf den man mal eben so erlernt. Aber Hauptsache auch mal was geschrieben auch wenn es dem TE nicht tunlich ist.

Ok Boomer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Wie du dominant wirken willst ohne Gewalt auszuüben ist mir absolut unklar. 

Du bist ja noch einen Zahn schärfer als der TE :clapping:

Geschrieben
Wenn du dich nicht für dominant genug hälst dann schlüpft erstmal in eine Rolle. Spielt Hausherr/Maid, Lehrer/Schülerin oder mach ein Verhör. Da kannst du dich im Anweisen und Befehlston üben. Dann merkst du ob dir das liegt. Wenn nicht dann ist es wohl nicht deins. Falls es Spaß macht, kannst du es in das Sexleben und dann in den Alltag integrieren. Sag ihr, dass sie auf die Knie gehen soll oder zieh ihr die Klamotten vom Leid wenn dir danach ist. Spreize selbst ihre Beine sehr weit auf. Was du mit Gewalt meinst, weiß ich nicht. Aber wenn sie widerspenstig ist, dann wirst du als Anfänger um körperliche Züchtigung wohl nicht rumkommen. Du kannst sie aber auch in dich verliebt machen und dann mit Kontaktverboten erziehen. Oder mach viele Unternehmungen mit ihr und strafe sie dann mit Ausgehverboten. Probier einfach so viel wie möglich aus und mach trotz Fehlern immer weiter. So wird sie dir nicht so schnell weglaufen und vielleicht kommt ihr irgendwann an einen Punkt wo ihr garnicht mehr merkt, dass es bereits gut läuft
Geschrieben

Dominanz kann man nicht lernen. Dominanz hat man oder eben nicht.

Als wirklich devote Person will man da auch jemand der das Ausstrahlt und nicht so tut als sei er es.

Falsche Dominanz ist schädlich .

Als lass die Finger von Dingen die Du nicht bist. 

Geschrieben
Am besten Du läßt es...
Wenn Du schon so fragst bist Du nicht dominant...
Geschrieben
Zugegeben, einen Teil deiner Frage stelle ich mir auch. Allerdings muss ich zurückfragen was Dominanz mit Gewalt zu tun haben soll? An Stelle 1 steht die Bereitschaft des/der anderen sich in bestimmtem Rahmen zu unterwerfen und das muss man sich verdienen, durch konsistentes sicheres Auftreten.
Ich finde diese stillose "ich will aber"-Kommunikation immer etwas sehr simpel gedacht. Scheint aber, warum auch immer, auf einige zu wirken. Dann weiß man wenigstens gleich, wen man NICHT will.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Das heisst dann als Fazit deiner Aussage, jeder, der Klavier lernt, wird der ultimative Virtuose,  schließlich lernt er es ja..  davon ab, dass dem nicht so ist, gibt es auch Unterschiede zwischen Softskills und Hardskills. Nicht jeder Chef ist ein guter, egal wie oft er dazu Fortbildungsmaßnahmen besucht. Und nicht jeder in dieser Fortbildungsmaßnahme wird das gelernte genau wie die anderen Teilnehmer umsetzen. Manche haben es einfach in sich, andere nicht. Der geborene Führer... 

Informiere dich doch erstmal über ein Thema. 

Man muss sicher kein Virtuose werden, um bestimmte Tätigkeiten auszuüben. Auch Chefs werden es besser hinbekommen nach Fortbildungsmaßnahmen, wenn sie es wirklich wollen. Dafür sind solche Maßnahmen. Die haben alle was mit Charakterentwicklung zu tun. Man muss kein "geborener Führer" sein, kompletter Schwachsinn.

Informiere dich doch erstmal über ein Thema. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zemm:

Man muss sicher kein Virtuose werden, um bestimmte Tätigkeiten auszuüben. Auch Chefs werden es besser hinbekommen nach Fortbildungsmaßnahmen, wenn sie es wirklich wollen. Dafür sind solche Maßnahmen. Die haben alle was mit Charakterentwicklung zu tun. Man muss kein "geborener Führer" sein, kompletter Schwachsinn.

Informiere dich doch erstmal über ein Thema. 

Wie gesagt, Softskills lautet das Zauberwort hier.

Geschrieben
wer ist die anfängerin/der anfänger?
offensichtlich du!
sei dir deiner großen verantwortung bewusst!
Geschrieben

Schade das nur so überhebliche Tipps kommen darauf kann man verdichten also Topic closed 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldenboy32:

Schade das nur so überhebliche Tipps kommen darauf kann man verdichten also Topic closed 

Du bist hier falsch bei Poppen/Popcorn. Hier im Forum gibts nur missgünstige,  toxische und besserwissende Idioten, ausser ein Mod erbarmt sich mal durchzugreifen.

Auf fetisch.de wirst du evtl auf mehr Gegenliebe treffen (Partnerseite von Poppen).

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zemm:

Du bist hier falsch bei Poppen/Popcorn. Hier im Forum gibts nur missgünstige,  toxische und besserwissende Idioten, ausser ein Mod erbarmt sich mal durchzugreifen.

Auf fetisch.de wirst du evtl auf mehr Gegenliebe treffen (Partnerseite von Poppen).

Selbsterkenntnis?

Geschrieben

Du schlägst ihr vor, einen Stein im Schuh zu tragen. Wenn sie ablehnt, fragst du nochmal nach, ob sie sich absolut sicher ist, dass sie das nicht tun will. Lass den Sachverhalt ruhig ein bisschen gären und beweise Geduld. 

Vielleicht will sie es ja doch. 😉

#Schlüsselerlebnis 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Stelle dir doch erstmal die Frage ob du überhaupt eine dominante Ausstrahlung hast.

Bei deiner Fragestellung scheint das nicht der Fall zu sein.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Wie unreflektiert manche Menschen sein können.

Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass viel miteinander sprechen wichtig ist. Wenn Sie Erfahrung hat und du nicht, dann kann sie dir erzählen was die sich wünscht, aber das ist auch wie beim "normalen" Sex-miteinander sprechen. Für dich solltest du dir überlegen ob dir eine dominante Rolle liegt ob du es dir vorstellen kannst und willst. Das alles geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Es benötigt einen gewissen Rahmen in dem man sich bewegen möchte. Das Thema Dom/ dev ist so vielfältig. Wenn du mal goggelst findest du auch im Netz gute Infos. Das alles allein ist aber nur das theoretische. Letztendlich muss man sein Rolle fühlen,dann wird es mit der Zeit auch intensiv. Also für eine schnelle Nummer ist das eher nicht geeignet, zumindest wenn es dir wirklich wichtig ist, dass ihr beide auf eure Kosten kommt.
Falls du ernsthafte Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.
Geschrieben

Spielerisch kann man sich zusammen, wenn beide da Interesse haben, dem Thema dominant- devote Spiele nähern. In der Tiefe wird man es dann aber nicht, wenn die Neigungen nicht von Natur aus in der Person drin sind. Niemand könnte masochistisch werden, wenn er die Veranlagung nicht hat und umgekehrt. Einige meiner Dates z.B. sind entsprechend auch nicht ganz den Vorstellungen gelaufen, die die Männern eben meine masochistischen Neigungen nicht bedienen konnten. Wie gesagt, man kann das Thema ja sehr spannend finden und sich da begrenzt auch antesten und annähern, aber Neigungen kann man erlernen. Habt Spaß 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut 

vor 15 Minuten, schrieb MissFacettenreich:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass viel miteinander sprechen wichtig ist. Wenn Sie Erfahrung hat und du nicht, dann kann sie dir erzählen was die sich wünscht, aber das ist auch wie beim "normalen" Sex-miteinander sprechen. Für dich solltest du dir überlegen ob dir eine dominante Rolle liegt ob du es dir vorstellen kannst und willst. Das alles geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Es benötigt einen gewissen Rahmen in dem man sich bewegen möchte. Das Thema Dom/ dev ist so vielfältig. Wenn du mal goggelst findest du auch im Netz gute Infos. Das alles allein ist aber nur das theoretische. Letztendlich muss man sein Rolle fühlen,dann wird es mit der Zeit auch intensiv. Also für eine schnelle Nummer ist das eher nicht geeignet, zumindest wenn es dir wirklich wichtig ist, dass ihr beide auf eure Kosten kommt.
Falls du ernsthafte Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.

Melde dich doch mal bitte 

bearbeitet von Goldenboy32
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Junge, eine menge leerer Floskeln und ein hohler Kalenderspruch war auch noch mit dabei. Kille kille.

Wie geht man mit jemandem um, den man in seine Wünsche locken will, ohne dabei gewaltsam zu sein ... man schätzt ihn Wert und fängt klein an und fragt zB nach dem, was das Gegenüber sich wünscht bzw mal erleben möchte und benutzt das, was einem taugt als Vehikel und achtet dabei auf die Reaktionen und fragt zwischendrin dennoch kurz nach ob noch alles OK ist. Man lernt sich Stück für Stück kennen, wie jeden anderen Menschen auch, den man nicht kennt, nämlich ganz am Anfang. Dabei hilft reden in einer verständlichen Sprache.  BDSM Vokabular Blah Blah ist am Anfang da eher wenig hilfreich, weil es hohle Termini sind, die jeder mit seinem eigenen Inhalt füllt wie zB .... dooominat/dewott. Du/ich funzt da mEn besser.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Also ich finde es zunächst mal voll in Ordnung so eine Frage zu stellen, gerade am Anfang weiß mensch ja häufig gar nicht womit mensch anfangen soll. Ich würde mal ein paar Schlagworte zum recherchieren einwerfen, vorallem konsenzprinzipien, zb ssc. Der Blog zartbitternacht bietet auch viele Artikel für unerfahrene Menschen. Und wenn die dominante/toprolle nicht gefällt oder du dich damit unwohl fühlst ist das völlig okay. Das wichtigste ist die Kommunikation untereinander sowohl davor, als auch danach.
×
×
  • Neu erstellen...