Jump to content

Wie geh ich am Anfang mit einer devoten Frau um?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du in Gesprächen klären....nicht jeder devote Partner ist gleich gestrickt und steht auf das gleiche.
Und devot und dominant hat nichts mit Gewalt zu tun......dann musst du dir eine Sklavin suchen, die auf Gewalt steht.
Geschrieben
Ich lasse die devoten Frauen immer erst einmal mein Haus saubermachen, den Garten in Ordnung bringen und das Auto waschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:
Ich lasse die devoten Frauen immer erst einmal mein Haus saubermachen, den Garten in Ordnung bringen und das Auto waschen.

das nenn ich mal Effizienz ! 👌

Geschrieben
Ich zum Glück jhatte jemanden det es von Anfang verstanden hatte mit einer ,,devoten Frau " um zugehen und ich hatte es genossen 😇 (würde sagen ,,finde es selbst heraus bzw sprich mit der Person" )
Geschrieben
Naja das ist Thema hat ja eine riesige Bandbreite.
Devot ist ja nicht gleich devot.
Das müsstest du schon mit ihr besprechen, wohin euch der Weg führen soll.
Geschrieben
Am besten gehst du bei einem der vielen DOM- und Männlichkeitsexperten hier in die Lehre, bevor du als Anfänger an einer Anfängerin experimentierst.
Geschrieben
…außerdem wird dir hier keiner helfen können.
Frag deine Auserwählte und kläre es mit ihr ab, wo ihre Grenzen sind. Ich denke nicht, dass man sowas lernen kann, entweder man ist es oder auch nicht.
Geschrieben
Dominanz in einer Beziehung, insbesondere im Bereich BDSM oder ähnlichen Praktiken, erfordert ein hohes Maß an Kommunikation, Respekt und gegenseitigem Einverständnis. Es ist wichtig, die Grenzen deines Partners zu respektieren und sicherzustellen, dass alle Beteiligten sich wohl und sicher fühlen. Es ist wichtig zu betonen, dass Dominanz in einer Beziehung nicht bedeutet, die Kontrolle über den Partner zu übernehmen oder gewaltsam zu handeln. Es geht vielmehr darum, gemeinsam vereinbarte Rollen und Aktivitäten zu genießen, die beiden Partnern Freude und Erfüllung bringen. Immer, wenn es um sexuelle oder beziehungsbasierte Praktiken geht, steht die Einvernehmlichkeit an erster Stelle. Wenn man allerdings nicht eine gewisse Grunddominanz besitzt ist das Ganze zwecklos, erlernen lässt sich das nicht.
Geschrieben

Wie du dominant wirken willst ohne Gewalt auszuüben ist mir absolut unklar. 

Geschrieben
Wenn sie weiss was sie will und mag wird es schwierig für Dich, entweder pssst es für sie oder Du bist ihr zu lasch/grob. Als Anfänger hast Du einen schweren Stand bei erfahrenen Devoten. Viel Glück!
Geschrieben
…. Lass dir hier nix versauen… es geht alles…. Glaube du lernst eher von ihr…
Geschrieben
Wenn Männer meinen dominant zu sein, aber von nichts Ahnung haben... Immer wieder erschreckend was hier für Möchtegern-Doms herum laufen. Gewalt gehört definitiv nicht dazu. Man kann nur hoffen, dass die Frau rechtzeitig merkt wie du drauf bist und sehr schnell weg läuft.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MalcomS:

Wie du dominant wirken willst ohne Gewalt auszuüben ist mir absolut unklar. 

Dominanz hat NICHTS mit Gewalt zu tun!

Geschrieben
Wenn Du hier sowas fragen musst, dann ist es mit Deiner Dominanz aber nicht weit her. Ich fürchte, Du wirst Ihren Ansprüchen nicht genügen, wenn sie tatsächlich devot ist. Frag Dich mal selbst, ob Du das überhaupt wirklich willst.
Geschrieben
Du fühlst es oder lässt es besser bleiben - ernstgemeinter Rat.
Geschrieben
2 Sätze voller Widersprücke. Also = wieder ein total Ahnungsloser
Geschrieben
Dominanz ist eine Kunst die man in sich haben muss. Entweder du lebst es oder halt eben nicht. Steh zu dir selbst und wenn das dominante Ding nicht deins ist, dann finde deine eigene Kunst.
Ich zum Beispiel, hatte es schon immer in mir und könnte dir jetzt nicht einmal sagen was es da für Kniffe gibt um sich das anzueignen. Aber was ich sagen kann ist, dass es nichts mit Gewalt zu tun hat. Dominanz ist viel mehr eine Aura, ein Stil, eine Art und Weise ohne aber den Gegenüber als Menschen abseits des Bettes zu erniedrigen. Dein devoter Gegenüber wird schon horny ohne, dass irgend etwas passiert ist, einfach weil deine besagte Aura dich dominant wirken lässt.

Von daher bleibt nur zu sagen, fühlst du es in dir? Dann Probier es aus und reflektiere es hinterher. Fühlst du es nicht? Dann such dir ein anderes Fachgebiet 🤪 erfinde dich selbst.

Good luck buddy 💪🏼
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Dominanz hat NICHTS mit Gewalt zu tun!

Echt jetzt?

Geschrieben
Stell dir vor du trainierst ein Hündchen, das nicht spuren will... Aber ohne es zu hauen... 😋
Geschrieben
Ist wie mit Führungsqualität, Charisma etc. Man hat es oder nicht ...
Geschrieben

Bin begeistert von den vielen konstruktiven Hilfen wie "lol wieder ein Anfänger, lass es besser sein". Denn die Meister fallen im Sexbereich bekanntlich vom Himmel!

Bin froh, dass sich doch ein paar erbarmen, etwas Konstruktives dazu zu schreiben. Die anderen anderen haben nur was gefunden ihr Maul zu zerreissen. Da weiss man auch schon, wen man ohnehin nicht anschreiben braucht 😉

×
×
  • Neu erstellen...