Jump to content

Wie geh ich am Anfang mit einer devoten Frau um?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie doch mal ganz lieb ob sie dir vielleicht dabei helfen kann xD
Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage?
Gestern (oder war es schon vorgestern?) die Frage einer möchtegern Domina und heute Deine!
Dominanz kann man meiner Meinung nach nicht lernen,sondern das ist eine Einstellung!
Wenn Du/Ihr wirklich BDSM -Erfahrungen machen wollt!
Da gibt es Literatur und auch Kurse (nicht bei der VHS)!
Geschrieben
Anschreien wie die StarbucksTussnelda, die kompetenz-überschreitend nach deinem Vornamen fragt!
Geschrieben

Kunst kommt von Können und da fängt man auch ganz unten an, bevor man die Gipfel besteigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Setzt euch einfach zusammen und redet einfach mal drüber was sie sich wünscht/Vorstellungen hat und was deine sind. Hab das gleiche auch grade eine devote Anfänge kennengelernt und haben drüber geredet ihr viel erklärt da sie viele Fragen hatte und zeitgleich vertrauen schaft. Hatten letztes WE unser erster Treffen und sie war begeistert und will mehr.

bearbeitet von Devotiontami
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Goldenboy32:

ohne gewaltsam zu sein oder so?

Öhm 😳

Kannst du dich nicht selbst einschätzen?

Geschrieben
Recherchieren und klare Gespräche, was gehen würde und was nicht. Passwort nicht vergessen…und dann hoffen, selber dominant genug rüberzukommen, sonst ist es albern
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb S_Dev84:
Oh je… Wenn das schon so anfängt, wird das nix…

wie denn ? konstruktiv SDev..konstruktiv, nicht negativ 🤦

Geschrieben
Klärt vorher die Grenzen ab und dann mach mit ihr im Rahmen dieser Grenzen, worauf du Bock hast. Das ist das wichtigste! Du machst es nicht ihr zu liebe, sondern dir zu liebe! Und dann findet sie es auch automatisch heiß. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer diese Pro ausagen hier die das alles direkt in die Wiege gelegt bekommen haben... LOL Kommunikation ist der Schlüssel. Reden und rantasten! Mit Zeit kommt auch das verständnis und die Sicherheit um das richtige Gleichgewicht zu halten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

wie denn ? konstruktiv SDev..konstruktiv, nicht negativ 🤦

..er fragt um zu genügen.
Und du sagst nur:
"du bringst's nicht"
ich brauch hier 'n dislike -Button !

×
×
  • Neu erstellen...