Jump to content

Zwei grüne Haken und ihre Assoziationen

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Die 2 grünen Haken bedeuten "DurchgangsVerkehr" xD

Hm. 

Also da meine "Freunde" hier vor allem Vielschreiber im Forum sind, hat das den Nachteil,  man verliert den Überblick, aufgrund der Masse an Kommentaren. 

Eigentlich sind es mehr, als im Profil verlinkt sind, wobei keiner von denen gezeigt wird.  

Uns verbindet vor allem ein sehr ähnliches Mindset, ein ähnlicher Humor und die vielseitige Interessiertheit.

Sorry.

Kein Durchgangsverkehr mit Freunden.  🤷‍♂️

Ich habe auf diese Haken nie geachtet. Ich selber bin seit Beginn hier mit einem Premium Account und Echtheitsprüfung unterwegs. Meine Freunde sind nicht gleichzusetzen mit Sexpartnern. Es sind überwiegend Menschen, die ich hier gefunden habe und mit denen mich viel verbindet ❤️ 

vor 13 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hm. 

Also da meine "Freunde" hier vor allem Vielschreiber im Forum sind, hat das den Nachteil,  man verliert den Überblick, aufgrund der Masse an Kommentaren. 

Eigentlich sind es mehr, als im Profil verlinkt sind, wobei keiner von denen gezeigt wird.  

Uns verbindet vor allem ein sehr ähnliches Mindset, ein ähnlicher Humor und die vielseitige Interessiertheit.

Sorry.

Kein Durchgangsverkehr mit Freunden.  🤷‍♂️

Freunde sind doch "persönlich" bekannt und füher nannten wir diese Liste hier, doch auch "Fickliste" (Kerben im Bettpfosten), was dir doch auch noch bekannt sein wird.

Von daher bleibe ich dabei - "Duchgangsverkehr"..- kann aber Jede(r) auch so sehen, oder "umschreiben" wie er/sie es mag.

Und was man davon glaubt, bleibt einem ja auch selber überlassen...:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Freunde sind doch "persönlich" bekannt und füher nannten wir diese Liste hier, doch auch "Fickliste" (Kerben im Bettpfosten), was dir doch auch noch bekannt sein wird.

Von daher bleibe ich dabei - "Duchgangsverkehr"..- kann aber Jede(r) auch so sehen, oder "umschreiben" wie er/sie es mag.

Und was man davon glaubt, bleibt einem ja auch selber überlassen...:coffee_happy:

Freunde sind hier zum einen persönlich bekannt und zum anderen nicht persönlich bekannt.  

Such es dir aus. 

Aber eine Fickliste war es für mich nie. 

Das wäre indiskret ohne Ende und ganz schlechter Stil.

Deshalb sind für mich Freunde,  tatsächlich Freunde.  

vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Freunde sind hier zum einen persönlich bekannt und zum anderen nicht persönlich bekannt.  

Such es dir aus. 

Aber eine Fickliste war es für mich nie. 

Das wäre indiskret ohne Ende und ganz schlechter Stil.

Deshalb sind für mich Freunde,  tatsächlich Freunde.  

Mal ganz ehrlich ´?

Ich glaube nur, was ich sehe und nicht was man schreibt oder was geschrieben wird.

Aber jeder kann ja auch seine eigene Meinung dazu haben.

vor 7 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Mal ganz ehrlich ´?

Ich glaube nur, was ich sehe und nicht was man schreibt oder was geschrieben wird.

Das kannst du halten,  wie du willst. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kannst du halten,  wie du willst. 

..und das, versuche ich dir schon die ganze Zeit zu erklären.

Denn  ich bin ja auch nicht du.

Freitag um 22:11, schrieb Frau_Schlaflos:

Grüße 🙋🏻‍♀️

Ich denke nicht. Das Thema wird immer noch ambivalent angegangen. Für die Einen suggerieren zwei grüne Haken zu viel Kontaktfreude und für die Anderen die Chance, auf eben reale Treffen, obwohl die Chance dennoch gering ist. 

Warum da überhaupt so ein Gewese fabriziert wird? Gute Frage. Einen gewünschten Haken kann ich ja noch nachvollziehen. Auch wenn sich das komisch liest 😁 

Mit anderen Datingportalen habe ich keine Erfahrung. Ist es da anders? 

Allein meine Wahrnehmung hier im Forum: zwei grüne Haken sagen noch lange nicht, dass der Mensch besonders gut kommunizieren kann. Wenngleich ich mittlerweile Profile zu selten lese, um abschließend beurteilen zu können, ob jemand zwei grüne Haken hat. 

Es hakt oftmals ganz gewaltig mit der Kommunikation. 

Dein letzter Satz gilt als Fazit.
Alles andere wäre wieder OT wie Kleiderhaken und Bügel, Pizza und Pommes, Popcorn und Poppen 😉
Bis bald mal wieder.

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Mal ganz ehrlich ´?

Unsere Freundesliste ist immer noch unvollständig und mit keiner Person darauf hatten wir Sex!

Leute, mit denen wir Sex haben/hatten, sind nicht auf der Liste. 
Ohne Absicht! Hat sich bisher einfach so ergeben 🤷‍♀️

Daher ist es - grundsätzlich - Quatsch, von sich auf andere zu schließen.

Anonymes-Mitglied-4
Muss ja nicht jeder wissen,mit wieviel Kerlen ich gefickt habe. Das bleibt diskret. Außerdem habe ich aufgehört zu zählen.

Habe ich zwar noch nie drauf geachtet (sondern eher auf die Auswahl der Freunde selbst) - aber das ist doch ein wunderbarer, passiver Zusatzfilter.

Wenn jemand die Erwartung hat, in diesem Marker eine gut gefüllte Fickliste zu erkennen, und das abschreckend wirkt, sagt das doch schon zweierlei etwas über diesen jemand aus. 

Für mich positiv daran wäre zwar, dass es eine ähnliche Einstellung einer Massenabfertigung gegenüber wäre.

Allerdings wird das dann durch eine bedauerliche Beschränktheit im Denken und eine Fixierung auf genau eine von mehreren möglichen Interpretationsmöglichkeiten überkompensiert.
Es ist nicht, was die Haken möglicherweise aussagen - sondern für welche Interpretationsmöglichkeit sich jemand entscheidet und ob die anderen überhaupt noch als Möglichkeit - vielleicht sogar als eine wahrscheinlichere - in Betracht gezogen werden.

Wenn ich DIESE Sorte Mensch mit zwei Haken abschrecken kann, ist das doch großartig!

Freunde sind zunächst einmal: genau das.

Man kann es auch mit Freud ausdrücken: manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre

(bearbeitet)

Grundgütiger!!! Wie kann es sein, dass ich vor 2 Jahren diesen Thread nicht bemerkt habe??

Na egal .... meine bescheidene Wenigkeit arbeitet sehr hart daran, dass es bei mir NICHT zum zweiten grünen Haken kommt (für alle Null-Kapierer: Ich vermeide es mehr als vier Freunde in meiner Freundesliste zu haben die mich persönlich kennen), damit ich beim eventuellen Dating Material als unschuldiges und liebevolles sowie aufrichtiges Beispiel meines Geschlechts wahrgenommen werde und somit hervorragend kaschiere, dass ich ein skrupel- und rücksichtsloser Akkord-Flachleger und Allesficker bin. Reicht ja, wenn das eventuelle Dating Material mein wahres Gesicht erst dann erkennt, wenn alles zu spät ist und das Echo meines diabolischen Lachens im Bettlaken verhallt.

Klappt super.

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
✍️ ¯\_(ツ)_/¯
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Grundgütiger!!! Wie kann es sein, dass ich vor 2 Jahren diesen Thread nicht bemerkt habe??

Na egal .... meine bescheidene Wenigkeit arbeitet sehr hart daran, dass es bei mir NICHT zum zweiten grünen Haken kommt (für alle Null-Kapierer: Ich vermeide es mehr als vier Freunde in meiner Freundesliste zu haben die mich persönlich kennen), damit ich beim eventuellen Dating Material als unschuldiges und liebevolles sowie aufrichtiges Beispiel meines Geschlechts wahrgenommen werde und somit hervorragend kaschiere, dass ich ein skrupel- und rücksichtsloser Akkord-Flachleger und Allesficker bin. Reicht ja, wenn das eventuelle Dating Material mein wahres Gesicht erst dann erkennt, wenn alles zu spät ist und das Echo meines diabolischen Lachens im Bettlaken verhallt.

Klappt super.

Du machst das richtig..xD

vor 22 Stunden, schrieb Luderwicht:

Unsere Freundesliste ist immer noch unvollständig und mit keiner Person darauf hatten wir Sex!

Leute, mit denen wir Sex haben/hatten, sind nicht auf der Liste. 
Ohne Absicht! Hat sich bisher einfach so ergeben 🤷‍♀️

Daher ist es - grundsätzlich - Quatsch, von sich auf andere zu schließen.

Selbst euer Quatsch, interessiert mich überhaupt nicht - denn schreiben kann man(n) viel...

Und wer alles glaubt, was er/sie liest ist auch sehr naiv - nicht nur im Internet!

vor 14 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Du machst das richtig..xD

Selbst euer Quatsch, interessiert mich überhaupt nicht - denn schreiben kann man(n) viel...

Und wer alles glaubt, was er/sie liest ist auch sehr naiv - nicht nur im Internet!

Du bist im Forum aktiv, weil … ?

Um herumzustänkern? Dich nur Meinungen von Menschen interessieren, die du toll findest? …
Du brauchst nicht zu antworten, weil mir deine Meinung nicht wichtig genug ist, um mir deine negative Energie anzutun! Ich wollte es nur mal loswerden 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du bist im Forum aktiv, weil … ?

Um herumzustänkern? Dich nur Meinungen von Menschen interessieren, die du toll findest? …
Du brauchst nicht zu antworten, weil mir deine Meinung nicht wichtig genug ist, um mir deine negative Energie anzutun! Ich wollte es nur mal loswerden 🤷‍♀️

Du bist nur hier, um andere User zu nerven ?

Du glaubst das jede(r) Userin/ User deinen Aussagen zustimmen muss ?

Lebst du vielleicht noch hinter dem Mond ?

Ich schalte dich jetzt einfach aus, denn solche Menschen gehören niemals zu meinem Umfeld - auch nicht hier !

Also schlaf schön und träum weiter von deinen Märchen, hinter dem Mond.

• Neu erstellen...