Jump to content

Squirting ist einfach nur geil - kann es jede Frau?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, gefält mir nicht so, musste schon 2 matratzen entsorgen, die Dame hat mich nicht vorgewarnt, das einemal reicht.
Geschrieben
Ich denke mal , Ja jede Frau kann Squirten aber ob und wieviel das ist Person abhängig.
Und bestimmt ist jemand der weiß was er tut erfolgreicher auch viele Faktoren müssen stimmen wie sich fallen lassen vertrauen auf das was da passiert und gemacht wird...
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach machen es einige Frauen und andere nicht. Ich persönlich kenne mehr Frauen, die es nicht machen, aber auch welche, die es sehr heftig machen. Ich glaube nicht, dass die Frau oder der Mann da einen Einfluss drauf haben. Das ist ganz einfach genetisch vorbestimmt, so wie z.B. rote Haare. Ich finde nicht, daß der Sex dadurch besser oder schlechter wird. Der einzige Unterschied ist, dass man beim Sex mit Squirten nicht so spontan sein kann, weil es halt Vorbereitung erforderlich macht. Squirten hat nichts mir dem eigentlichen Orgasmus zu tun und ist auch kein Zeichen für besonders guten Sex.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:
Jede kann pinkeln

Das ist aber nicht das Thema.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb derdieneue:
Jede kann pinkeln

Ich glaube du verwechselt da was. Soweit ich mich belesen habe zu diesem Thema, ist anatomisch fast jede Frau dazu in der Lage zu squirten. Allerdings gehört da auch eine gewisse "Technik" dazu, sowie das absolute Fallen lassen können.

Geschrieben
Na ich hoffe nicht. Wäre ja sonst langweilig wenn das jede könnte.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Edd6von9Schleck:

Ich glaube du verwechselt da was. Soweit ich mich belesen habe zu diesem Thema, ist anatomisch fast jede Frau dazu in der Lage zu squirten. Allerdings gehört da auch eine gewisse "Technik" dazu, sowie das absolute Fallen lassen können.

Ja das kann jede Frau wie hier schon beschrieben. Ich habe es auch beim meinem jetzigen Partner erst hinbekommen. Er ist echt unglaublich was das an geht. Und ich würde es auch nicht mehr missen wollen. Ich vertraue ihm auch so sehr .

Geschrieben
Ich habe das erst bei einer Frau erlebt. Sie konnte mehrfach hintereinander abspritzen. Ich habe sie immer mit der Zunge am kitzler bearbeitet. Es handelt sich dabei aber nicht um Urin sondern um eine klebrige Flüssigkeit.
Geschrieben

Mit wenigen Ausnahmen könnten theoretisch alle Frauen Squirten oder Ejakulieren, praktisch machen es nicht alle Frauen. 

vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein, kann nicht jede Frau. Und nicht jeder selbsternannte Superhengst ist der Superhengst wenn er Frau dazu bringt oder ein Versager wenn er es nicht schafft.

Wenn Frauen es nicht zulassen wollen, bring es meist auch Nichts ein „Superhengst“ zu sein… 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mit wenigen Ausnahmen könnten theoretisch alle Frauen Squirten oder Ejakulieren, praktisch machen es nicht alle Frauen. 

Wenn Frauen es nicht zulassen wollen, bring es meist auch Nichts ein „Superhengst“ zu sein… 

Wenn Frauen es nicht können auch nicht.

Geschrieben
Man kann es möglich machen, ja
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn Frauen es nicht können auch nicht.

Wird bestimmt auch Gründe geben warum Frauen es nicht können, doch schätze ich mal das es nicht so viele Frauen gibt die es körperlich nicht können. 🤷‍♂️

Wenn es rein ums Ejakulieren geht, kann es sein das Frauen es machen, man dennoch nicht sieht, was anatomische Gründe hat. Bei einigen Frauen tritt ihr Ejakulat auch nicht aus, sondern geht in die Blase. 
 

So ist jedenfalls mein theoretisches Wissen. 
Praktisch gesehen, hat nicht jede Frau bei mir ejakuliert oder gesquirtet, lege es aber auch nicht bewusst darauf an. 

vor 11 Minuten, schrieb kettenengel:

Jede Frau kann, nur nicht jeder Mann schaffts!

Mag wohl auch an die Männer liegen, doch wenn Frauen es nicht zulassen wollen, bringen die Fähigkeiten der Männer eher wenig. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb kettenengel:
Jede Frau kann, nur nicht jeder Mann schaffts!

Du sprichst für alle Frauen? Respekt

Geschrieben
Ok, ich denke mal nach. Was bedeutet in diesem Zusammenhang 'es können'? Dass die körperlichen Voraussetzungen gegeben sind? Die hat vermutlich jede (Bio)Frau, das stimmt. Warum können es manche Frauen trotzdem nicht? Ist der Mann 'zu unfähig'? Kann sie sich nicht 'fallen lassen'? (Wie mich diese schwammige Formulierung nervt...) Wenn es nach den körperlichen Voraussetzungen geht muss demnach auch jeder Mann Milch geben müssen, schließlich hat er Milchdrüsen. Es gibt sogar welche die das können...Oder jede Frau Kinder gebären können, ist ja schließlich alles da was man dafür braucht? Diese Verallgemeinerungen sind einfach nur daneben. Besonders von Männern den weiblichen Körper 'erklärt' zu bekommen, was der kann oder können muss, wie der funktioniert, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Das Thema kam ja nun schon oft, und immer wieder kann man auch herauslesen dass Mann sich dadurch 'bestätigt' fühlt,wie toll er doch ist. Sind nun alle Mä die an eine Frau geraten die es halt nicht können Versager? Oder ist es nicht wesentlich wichtiger insgesamt Spaß zusammen zu haben? Es scheint als würden sich ganz viele Menschen enorm unter Druck setzen,und ich verstehe nicht warum. Weil es ein Trend ist? Und weil Jeder jeden Scheiß mitmachen muss? Ich finde dieses 'können müssen' , diese Erwartungshaltung, absolut abturnend. Wenn es klappt und als toll empfunden wird ist doch alles gut, aber warum wird es 'erwartet'? Sind so viele Leute schon so abgestumpft dass es ohne irgendwelche Highlights nichts mehr wert ist einfach nur Spaß miteinander zu haben?
Geschrieben

Meine Meinung ist, dass jede Frau die anatomischen Vorraussetzungen hat, es zu vollbringen.

Ob es dazu kommt, ob sie es 'schafft', weiß ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Sind so viele Leute schon so abgestumpft dass es ohne irgendwelche Highlights nichts mehr wert ist einfach nur Spaß miteinander zu haben

Jain… das schönste Highlight für mich beim Sex, ist der Blick danach in ihr Gesicht, wenn ihre Augen funkeln, besser gesagt ihr ganzes Gesicht strahlt, man sich küsst, in den Armen liegt und man denkt, „man war das schön!“

Auf welchen Weg man das gemeinsam erreicht hat, was währenddessen passierte, ist dann nebensächlich. 
 

Wer einen „Pokal“ als Bestätigung braucht, verpasst meist das schönste am Sex, Eins werden! 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...