Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 15:34, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sobald ich ihm sage was mich stört oder woran wir arbeiten müssen, wird blockiert. Für ihn ist anscheinend alles perfekt, für mich aber eben nicht aber das darf ich nicht aussprechen.

Hatte ich auch schon. Er ist jetzt mein Ex-Partner.

Geschrieben

Treue und Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig. Sonst ist es für die Katz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 09:39, schrieb MolliPassion:

Fremdgehen hat doch mit gerne teilen nix zutun! Das kann nur von einem Mann kommen.

Ich sehe das auch anders als der TE es geschrieben hat.

Nur hat das wenig mit männlich oder weiblich zutun. Das ist seine unglückliche Art etwas darzustellen.

Da kann ich dir sagen:"Solch eine Reaktion, kann "nur" von einer Frau kommen, die ein Problem mit Männern hat."

Mich interessiert da viel mehr, wie man immer wieder auf solche Vergleiche zwischen Frauen und Männer kommen kann?

So etwas spielt in meiner Gedankenwelt eine sehr untergeordnete Rolle solch eine Art Geschlechterk(r)ampf zu führen.

Mir ist klar, Menschen mit einem kleinen Ego, brauchen das, um sich einreden zu können, ich bin stark.

Bei Menschen die diese Zusammenhänge erkennen, bewirkt es das Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2023 at 09:50, schrieb MalcomS:

Es kommt drauf an, ob es für mich einen Vorteil bringt. Eine Ex von mir hatte ich zum Beispiel mal überredet, meinem Chef einen zu blasen, damit ich eine Beförderung inkl. Gehaltserhöhung bekomme. Das war absolut in Ordnung für mich. Da teile ich gerne. Ich teile meine Partnerin auch gerne mit anderen Frauen, weil ich dann auch immer ein bisschen Abwechslung habe. 

 

Nennen wir es einfach..  Opportunismus.. und eklig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 03:31, schrieb erftstadt962:

Legt ihr Wert darauf dass der Partner treu ist

Das ist für mich mit das wichtigste in einer Partnerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist für mich mit das wichtigste in einer Partnerschaft.

 

Das.. ist wahre Liebe  🤣

Obwohl, das macht es dann zu einer Mono-Beziehung, nicht Liebesbeziehung, wenn das wirklich mit das wichtigste ist  😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 25, schrieb Hexe-1958:

Ich kenn das auch nicht in funktionierender Beziehung, da hatte ich nie Lust auf andere. Mir reicht dann der Eine voll und ganz

Schade ist natürlich, wenn Du zu kurz kommst Da sollte man besprechen, wie man das lösen kann - gemeinsam!

Alles schön 1000mal probiert 1000mal is nix passiert (das sind mehr als drei Jahre😅).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauche aber die Nummern von euch beiden.! Um es auf gleicher Ebene zu gestalten. Wie Denkt ihr darüber? Wäre es z.B. für deinen Mann ein Problem. Wenn ich auch mit dir Kontakt hätte?Schreibe ,Anrufe... Ihr Sucht ja nach etwas mehr Bindung und auch nach Freundschaften. Manchmal wünscht,oder Sehnt sich nur einer von beiden nach einem Dreier. Und das Gegenüber lässt es zu. Ich war bis jetzt was ich an Erfahrungen hatte immer der Dritte. Ich überlege gerade wie man das als Pärchen geregelt bekommt.🤔😀

×
×
  • Neu erstellen...