Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wert darauf das der Partner treu und ehrlich ist!!
Geschrieben
In einer vertrauensvollen, monogamen Beziehung ist fremdgehen ein absolutes No-Go!
Geschrieben
Mein ex wo er noch mitbringen zusammen war hat er sogar mit nach Hause gebracht und ich habe sie beide nackt rausgeschmissen
Geschrieben
Ich teile gerne und freue mich darüber das mein Frauchen noch so oft gewollt wird. Das hat auch nichts mit untreue zutun wenn man nich etwas wie Monogami versprochen hat. Von daher ist die Frage schon etwas ...... da geht doch nur entweder oder.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb erftstadt962:

Legt ihr Wert darauf dass der Partner treu ist oder teilt ihr gerne euren Partner?

Ob du es glauben magst oder nicht, man kann Treue und teilen auch vereinen

Aber ich möchte dich damit auch nicht überfordern

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ob du es glauben magst oder nicht, man kann Treue und teilen auch vereinen

Aber ich möchte dich damit auch nicht überfordern

Manche sind eben damit überfordert, den eigentlichen Sinn eines Beitrags von der empfundenen Deutung zu unterscheiden, nicht wahr...?

Geschrieben
Treue ist nicht gleiche Treue. Mir ist Gefühlstreue deutlich wichtiger, wie körperliche Treue.
Geschrieben
Wenn ich eine Freundin hätte und sie verlangen danach hat es mit jemand anderen zu treiben und ich vorher Bescheid weiß ist es für mich ok!
Geschrieben
Absolutes no go.. Wenigstens beim Sex sollte man dieses Gefühl haben sich Falken lassen zu können.. Und nicht Angst haben sich irgendwie Krankheiten einzufangen ist es so schwer eine Person zu lieben und zu achten ohne sich auf andere einzulassen nur weil man das Gefühl hat es kommt was besseres
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

 und ich werde nicht geteilt. 

Auch nicht auf der Bühne? Von einem Zauberkünstler mit einer riesigen Säge? :smiley:

Geschrieben
Den Partner einvernehmlich und von beiden so abgesprochen zu "teilen" ist kein Fremdgehen. Fremdgehen definiert sich dadurch, dass einer von Beiden belogen und hintergangen wird und emotional ausgenutzt wird. Und ja, wenn zwei Menschen sich auf eine Monogame Beziehung geeinigt haben ist Fremdgehen ein NO-GO.
Geschrieben
Wenn alles besprochen wurde ist sowas kein Thema. Fremd gehen ist für mich ohne vorherige Absprache und eben ein Betrug an der Beziehung. Somit wird mir gezeigt das ich für sie nicht den Wert habe den ich gerne hätte, denn sonst wäre sie ehrlich zu mir und hätte vorher alles mit mir geklärt. Umgekehrt genau das gleiche
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Auch nicht auf der Bühne? Von einem Zauberkünstler mit einer riesigen Säge? 

Nein, da klappt es manchmal mit dem wieder zusammensetzen nicht, und was dann? 🤔 😂

Geschrieben

Ich kann nichts teilen, was mir nicht gehört. Fremdgehen, geht für mich gar nicht. Offene Beziehung kann ich akzeptieren, wenn auch das nicht mein Verständnis einer Beziehung ist. Ich wünsche mir eine Monogame Beziehung, die beide so wünschen. Ich biete Treue und erwarte Treue. Was darunter ein Paar versteht, das muss dieses Paar vereinbaren. Was geht und was nicht, kommunizierte ich immer sehr bald.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein, da klappt es manchmal mit dem wieder zusammensetzen nicht, und was dann? 🤔 😂

Äh...  Naja... Habe Vertrauen in die moderne Chirurgie. ;)

Geschrieben
Es langt doch zu, wenn einer von beiden fremd geht. Der andere sollte es m. M. nicht tun. So kann immer einer sagen, er/sie sei treu. Perfekte Arbeitsteilung! --- Ironie aus ---
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb erftstadt962:

Legt ihr Wert darauf dass der Partner treu ist oder teilt ihr gerne euren Partner?

Fremdgehen ist für uns ein no go.

Teilen ist etwas sehr anders und das machen wir, aber wir teilen nur gemeinsame Sexualpartnerinnen. Ich finde es gut das meine Gattin Sex mit Frauen hat und sie das ich mit den selben Frauen Sex habe. Wer nicht für alle in Frage kommt, ist für jeden von uns Tabu.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Niemand gehört irgendwem. Dieses Besitzdenken ist out of time.

Genau Unverbindlichkeit, jeder für sich und ja keine Verantwortung übernehmen ist in...

Geschrieben
Das kommt auf die Absprache an. Im einer Beziehung ist Fremdgehen ein no go. Aber wenn es eine offene Beziehung ist wo es schon angesprochen wurde ok finde ich.
Geschrieben
Also ich bin momentan nicht in einer Beziehung, aber wenn wäre es definitiv ein no go!
Geschrieben
Es ist was anders wenn man Verheiratet oder Vergeben ist ein No Go .
Höchstens beide Partner möchten mal was anderes Probieren klare Absprachen ..
Meistens lässt Zuhause nach auch in der Beziehung .
Wo kein Vertrauen ist in der Partnerschaft entsteht auch nicht viel man geht fremd gilt für beide Geschlechter hier .
Muss mir keine Gedanken machen wegen sowas bin Singelfrau .Kann Spaß haben wenn man jemanden hatt sagt man das ehrlich der Person .
Gleiches Recht für beide .
×
×
  • Neu erstellen...