Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemand gehört irgendwem. Dieses Besitzdenken ist out of time.
Geschrieben
Wenn man Fremd geht, dann braucht man auch keinen festen Partner - freie Liebe, von der sexuellen Dampfwalze bis zum Gelegenheitsficker.

Das Glück mit vielen Menschen teilen, oder viel Glück mit einem Partner, einer Partnerin genießen. Für mich kommt nur letzteres in Frage 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Teilen setzt Besitz voraus, ich habe kein Mandat etwas zu teilen, das mir nicht gehört.Eifersucht und Besitzansprüche sind aus unserer Sicht toxisch für die Beziehung.Meine Partnerin und ich leben in einer offenen Ehe, wir gestehen dem jeweils anderen Sex mit anderen Personen zu, sowohl gemeinsam als auch alleine. Ehrlichkeit und Transparenz sind uns jedoch sehr wichtig, heimliche Aktionen gehen gar nicht.
Geschrieben
Teile gerne. Meine fährt heute zu einem Freund bis morgen. Ich hoffen, sie haben guten Sex.🥰
Geschrieben
Ich bin Single, und in einer Partnerschaft ist das für mich ein no go
Geschrieben
Klar, weil in einer offenen Beziehung die Leute dann auch weiterhin fremdgehen. Vielleicht erstmal über die Begriffe informieren, bevor man falsche Dinge behauptet.
Geschrieben
hast du es vorher mit deiner Partnerin abgesprochen und sie hat nichts dagegen ist es ok weiß sie davon nichts ist es ein no go
Geschrieben
Also konkret ist fremdgehen immer ohne Wissen des partners, das ist ein no go.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich teile mit meinem Partner.....Nahrung, Trinken, Bett, unser Blut, fast sämtliche Körperflüssigkeiten, Hoodies, das Klo.....aber seinen Pimmel teile ich nicht, der gehört mir, ätschi 😜Dafür ist er in meiner Lulu gefangen auf Lebenszeit. Ende aus, die Maus....ohne wenn und aber.
Geschrieben

Es kommt drauf an, ob es für mich einen Vorteil bringt. Eine Ex von mir hatte ich zum Beispiel mal überredet, meinem Chef einen zu blasen, damit ich eine Beförderung inkl. Gehaltserhöhung bekomme. Das war absolut in Ordnung für mich. Da teile ich gerne. Ich teile meine Partnerin auch gerne mit anderen Frauen, weil ich dann auch immer ein bisschen Abwechslung habe. Immer die gleiche langweilt ja auch zu Tode. Mit einem Typen würde ich normalerweise halt nicht teilen, weil ich da nix von habe. Da würde ich vielleicht eher vermieten. Ansonsten ist aber jeder frei in seiner Entscheidung und auch andere Modelle finde ich für andere okay.

Geschrieben
Die meisten Männer hier sind treu!
Weil sie Single sind!
Erst wenn die sich verplappern und preisgeben dass sie doch eine Frau haben werden die zu Fremdgehern!
Geschrieben
Fremdgehen, treu und teilen sind in sehr unterschiedlichen Konstellationen sehr unterschiedlich bewertet.
Für mich ist es eher wichtig, dass alle Beteiligten eine gemeinsame Gedankenbasis dazu haben. Das muss Außenstehenden gegenüber auch nicht erklärt oder verteidigt werden. Eine Form ist auch nicht höher, moralischer oder besser, als eine andere.
Geschrieben
Bin Stier!!!! Also steht Treue an oberster Stelle!!!
×
×
  • Neu erstellen...