Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich reicht es völlig, dass ich absolut treu bin! 😉 Meine Zukünftige darf und sollte mich auch gerne regelmäßig ganz offen "betrügen", da ich ein Cuckold bin und bereits 13 Jahre eine entsprechende Beziehung geführt habe. Cuckold Paare gibt es hier ja auch so einige, allerdings ist es inzwischen selbst deutschlandweit nahezu unmöglich eine entsprechend veranlagte Single-Frau zu finden, die diese Freiheiten einer einseitig nur für sie offenen Beziehung zu schätzen weiss und auch auslebt. Ich denke immer, dass einer Frau doch eigentlich gar nichts besseres passieren kann als ein treuer Partner, der ihr aber alle Freiheiten des Singlelebens lässt und auch noch dankbar dafür ist, wenn sie diese auch nutzt. Ich lese meistens nur von Männern, die sich über ihre fremdgehende Ex beschweren und frage mich jedesmal, warum ich nie an eine so veranlagte Frau gerate. Sie sollte natürlich nur rein sexuell untreu sein und das auch nicht heimlich, aber das Herz sollte dabei schon immer loyal wissen, wohin es gehört.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb erftstadt962:

Legt ihr Wert darauf dass der Partner treu ist oder teilt ihr gerne euren Partner?

Weder noch.
Ich teile meine Partnerin nicht, aber sie kann in ihrer Freizeit trotzdem tun, wonach ihr ist. Das wäre dann ihre Sache, die mich nichts angeht.

Geschrieben
Ich teile nicht und ich werde nicht geteilt. Das ist nicht verhandelbar.
Geschrieben

So wie meine Partnerin, möchte ich eine monogame Beziehung, somit ist auch Fremdgehen ein Tabu. 
 

Wenn Partner es untereinander abgesprochen haben, ist es für mich kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung. 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Nö, ich bin und bleibe monogam und erwarte das auch von meinem Partner, aber schwer zu finden, also verzichte ich ganz.

Kommt wohl auch darauf an was man sucht… War es nicht so das Du auf jüngere Männer stehst, z.T. viel jüngere Männer? 
Wenn ja, wundert es mich nicht, wenn sie Dich eher als Affären/F+ sehen… 

Meine Monogamie sichere ich nur Frauen in einer festen Beziehung zu. 

Geschrieben
Ich teile meine Partnerin nicht und schon gar nicht gerne. Meine Partnerin ist dennoch nicht mein Eigentum. Ich habe keinen Anspruch auf ihre Treue. Es gibt ein zwanzig Jahre altes Versprechen, also wir haben uns scheinbar mal versprochen. Sie ist mir freiwillig treu. Wenn das keine Liebe ist, dann ist es vermutlich mein Sapio, keine Ahnung, was es sonst ist. Es geht nicht um Haus
und Kinder. Sie weiß was sie nicht darf, es ist alles abgesprochen. Wenn sie mit dem Feuer spielen will, dann weiß sie, das sie fliegt, wenn ich davon Wind bekomme. Wenn sie freiwillig gehen will, dann geht sie halt. Natürlich würde es mir wehtun, weil ich sie definitiv liebe. Wir haben darüber hinaus beide unsere Freiheiten und diese sind abgesprochen.
Für wen der Text Widersprüche enthält, auch in Punkto glücklicher Ehe, Euch fehlt vieles, was wir haben
Geschrieben
Wird nicht geteilt.Fängt beim Essen an,hört bei der Frau auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Wird nicht geteilt.Fängt beim Essen an,hört bei der Frau auf.

:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erftstadt962:

Legt ihr Wert darauf dass der Partner treu ist oder teilt ihr gerne euren Partner?

Natürlich haben Frauen Treu zu sein. a0521.gif

Wenn Männer fremdgehen, ist es ja etwas völlig anderes. c045.gif

Man sollte da schon differenzieren und nicht eine pauschale Regel, für beide Geschlechter geltend machen. c021.gif

Mich hat jedenfalls noch keine Sitzengelassen, weil ich ihr die Hörner aufgesetzt habe. Und um mich herum,  sehe ich eigentlich auch nichts anderes. a065.gif

Geschrieben
Ja da lege ich absolut Wert darauf.....selbst ein Ausrutscher führt sofort zurTrennung. Ich teile gern und viel aber definitiv nicht meine Partnerin.

Treue Ehrlichkeit Vertrauen und Monogamie setze ich voraus und erwarte ich.

Geschrieben
Fremdgehen ist ehrenlos du musst meiner Meinung nach menschlicher Abfall sein wenn du deinen Partner betrügst. Entweder offene Beziehung oder Single. Alles andere ist einfach ekelhaft.
Geschrieben
Zusammen teilen bei uns vollkommen okay... alleine treffen ist bei uns ein no go...
Geschrieben

Seit neun Stunden ist der Thread offen. Drei Seiten Statements und nur monogame Menschen? 

Wow. Wo sind denn die ganzen anderen, die im Profil "kein Singel" und "Diskretion geboten und erwünscht" stehen haben? Alle weg? Liest keiner mit? 😁

Für mich ist Monogamie nie wichtig gewesen. Und ich gehe fremd. Unheimlich heimlich. 

Niemand muss das gutheißen oder gar verstehen. Ich erkläre mich hier auch nicht. Weil mir egal ist, was Andere darüber denken. Weil mir Verurteilungen egal sind. 

Sollte ich jemals auffliegen, werde ich allein die Verantwortung dafür übernehmen. Nur ich und niemand sonst. 

Geschrieben
Ich teile nicht! Und meinen Partner erst recht nicht. Treue ist mir sehr wichtig!
Geschrieben

Auch ich gehe heimlich fremd deshalb bin ich hier auf dieser Seite

Geschrieben
hört sich an wie ... ich darf das und wartest zuhause ...
wenn dann beide oder keiner , ich bin kein Freund von teilen , meine Partnerin hätte genauso viel treue wie ich erwarte =100%
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Bin Stier!!!! Also steht Treue an oberster Stelle!!!

also mein Stier -Ex  nahm  es mit der Treue nicht so  genau ..;)) 

Geschrieben
Wie gut das ich ehrlich bin und mein Profil korrekt ausgefüllt n habe.
Im Endeffekt, fängt Fremdgehen, doch schon beim Gedanken an eine andere Person die man als sexy empfindet an.
Frage an die grossen Moralisten hier, ihr habt immer nur an eure eigenen Partner gedacht und niemals eine andere Person als sexy empfunden?
Es passiert immer alles so, wie es passieren soll, und daher kann ich niemanden verurteilen, auch wenn eine Vorverurteilung mittlerweile typisch deutsch ist.
Denkt mal nach und reflektiert was ihr denkt und sagt.
Geschrieben
Hmmmm, hatte nie ne längere Beziehung, denk ich bin dazu nicht fähig und deswegen ist mir das egal. Wenn sie fremdficken will soll sie. Ich hab kein Problem mit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Natürlich haben Frauen Treu zu sein. a0521.gif

Wenn Männer fremdgehen, ist es ja etwas völlig anderes. c045.gif

Man sollte da schon differenzieren und nicht eine pauschale Regel, für beide Geschlechter geltend machen. c021.gif

Mich hat jedenfalls noch keine Sitzengelassen, weil ich ihr die Hörner aufgesetzt habe. Und um mich herum,  sehe ich eigentlich auch nichts anderes. a065.gif

Gottseidank sind die Zeiten, in denen man mit der Einstellung noch Punkten kann vorbei.

Zurecht kein like, für diesen Toxischen Nonsens. :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Natürlich haben Frauen Treu zu sein. a0521.gif

Wenn Männer fremdgehen, ist es ja etwas völlig anderes. c045.gif

Man sollte da schon differenzieren und nicht eine pauschale Regel, für beide Geschlechter geltend machen. c021.gif

Mich hat jedenfalls noch keine Sitzengelassen, weil ich ihr die Hörner aufgesetzt habe. Und um mich herum,  sehe ich eigentlich auch nichts anderes. a065.gif

Hackts?

×
×
  • Neu erstellen...