Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seinen Partner zu teilen hat rein gar nichts mit Fremdgehen zu tun. Mit anderen zu vögeln hat auch rein gar nichts mit Fremdgehen zu tun.

Die Heimlichkeit ist das Öl im Feuer.
Geschrieben
Ich lege Wert darauf, das mein Partner sich an das hält, was wir als unsere gemeinsamen "Spielregeln" festgelegt haben. Und ich lege Wert darauf, dass er diese nicht eigenständig und vor allem einseitig zu seinem Gunsten ändert. Menschen, die sowas machen sind wertlos, was sie auch selbst wissen. Ich habe kein Bedürfnis mich mit Menschen, die die eigene Wertlosigkeit noch befeuern zu beschäftigen.
Geschrieben

Brauchst du Absolution ?

Es ist etwas anderes fremd zu gehen oder zu teilen.

Warum macht man sich so wenig Gedanken um die Wortwahl im eigenen Thread ?

Geschrieben
Wenn mein Partner mir nicht treu wäre, bräuchte ich auch keinen Partner. Zumindest ehrlich und offen sollte Frau sein: So kann ich die Partnerschaft zumindest direkt beenden.
Wird sich ja dann zeigen ob Sex oder eine Partnerschaft wichtiger ist 🤷
Geschrieben
Bin da ganz offen für … wieso nicht ? Sie sieht es genauso
Geschrieben
Es ist ein absolutes NoGo! Ich würde sofort eine Beziehung danach beenden!!
Geschrieben
Was ist denn bitte "Fremd gehen"? Ich selber liebe meine Frau, akzeptiere aber auch dass sie keine Lust auf Sex hat. Warum sollte ich mein körperliches verlangen nicht auch ab und an befriedigen?
Fremdgehen fängt für mich im Kopf an, sobald Gefühle mitspielen. Der Rest ist reine Befriedigung.
Geschrieben
Nein, ich "teile“ meine Partnerin nicht. Und wenn doch und das sogar noch gerne, dann wäre es ja kein Fremdgehen…😉
Geschrieben

Sowas geht absolut nicht... ich teile grundsätzlich nicht... man sollte sich vielleicht mal überlegen warum und weshalb man eine beziehung führt... für mich ist Treue definitiv in eine beziehung das wichtigste, sonst braucht man auch keine beziehung führen... 

Geschrieben
Was verstehst du denn unter Fremdgehen? Heimlich Sex mit anderen haben ohne dass der Partner es weiß? Das finde ich definitiv nicht ok. Aber wenn man zB eine offene Beziehung hat und beide wissen, dass der jeweils andere auch Sex mit anderen hat, ist das was komplett anderes. Das ziehe ich persönlich jeder monogamen Beziehung vor. Aber natürlich ist das total individuell
Geschrieben
Wir lieben uns abgöttisch und haben eine offene Beziehung.
Wir finden es beide schön wenn der Partner auch mal mit jemanden anderes tolle und geile Stunden verbringen kann. Das kommt immer wieder mal vor.
Wir erzählen uns meist dann auch von unseren Dates. Wir wissen aber auch was wir aneinander haben, drum gibt es auch keine Eifersucht.
Geschrieben
Was hat den Treue bitteschön damit zu tun mit wem man Sex hat?????
Geschrieben

Ich teile nur meine gute Laune , meinen Sinn für Humor und meinen gesunden Optimismus:D

Geschrieben
👈 Für mich ist es, auch ein NoGo.
Ich lege da wert drauf.
Das sollte wenn,meine Panterin auch.
Geschrieben
Jahrelang war Fremdgehen ein "no go" für mich. Wenn die Beziehung gut läuft, verspürt man überhaupt keine Lust fremd zu gehen. Dann läuft es nicht mehr ganz so gut und auf einmal sehen die Früchte in Nachbar`s Garten so gut aus. Aber sowas gehört sich nicht und es wird bestimmt auch wieder besser. Wird es aber nicht und dann trifft man eine Frau der es in ihrer Beziehung genauso geht. Man quatsch und stellt fest, dass man sexuell absolut auf einer Wellenlänge liegt. Was liegt also näher als....Nein, das mach man nicht. Irgendwann nach Jahren wird die Neugier einfach zu groß und man probiert es doch. Schlechtes Gewissen sei Dank, bei mir lief gar nichts. Drüber gesprochen, verständnisvoll regiert sodass es dann irgendwann doch und über Jahre zu sehr erfüllendem Sex gekommen ist.
Fremdgehen ist ein längerer Prozess, zumindest bei mir. Jeder kann darüber denken wie er will, aber man kann hier nicht alle über einen Kamm scheren. Viele tragen das jahrelang mit sich herum bis es dazu kommt. Man sollte jemanden nicht verurteilen dessen Situation man nicht in Gänze kennt.
Geschrieben
Heute ist kaum mehr jemand treu, Treue hat leider an Bedeutung verloren und im Zeitalter der Wergwerfgeselldchaft wird nur noch selten gekämpft oder sich bemüht.
Für mich ist Treue in einer Beziehung noch wichtig, ich bin ein sehr loyaler Mensch und würde meinen Partner auch nicht teilen.
Da kaum mehr jemand treu sein kann/will, möchte ich auch keine Beziehung mehr.
Geschrieben

Selbst in der von mir bevorzugten F+ gilt: es kann nur Einen geben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mal meine Meinung ganz kurz dazu....

Fremdgehen ist in meinen Augen Betrug am Partner und ein absolutes NoGo

Teilen/offene Beziehung ... nicht meins aber wer es mag kein Problem

und ja ich bin monogam und in einer Beziehung auch treu. Auch, wenn dadurch in letzter Zeit keine neuen Beziehungen zustande gekommen sind 

Geschrieben
Wovon du da schreibst ist doch kein Fremdgehen. Fremdgehen wäre wenn dir dein vermeintlich nur dir gehörende Partner , wo du krampfhaft überlegst, ob du diesen Partner teilen möchtest ....... , irgendwann mitteilt, wie viele Sex Abenteuer von seiner / ihrer Seite gelaufen sind in der Zeit. DAS wäre Fremdgehen..., was dich ja nicht stören würde, du teilst ja gern
Geschrieben
Ja, sie liebt mich wirklich. Sie hat meinen Namen auf ihren Hintern tätowiert, als Fünfter unter Y. 😁
×
×
  • Neu erstellen...