Jump to content

Fremdgehen ist ein no go?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hackts?

Nö. a057.gif

Und bei dir so? Von wegen, ganze Sätze bilden oder zum Thema beitragen? a054.gif

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gottseidank sind die Zeiten, in denen man mit der Einstellung noch Punkten kann vorbei.

Zurecht kein like, für diesen Toxischen Nonsens. :clapping:

Wer sagt was von Punkten?

Meine Meinung war gefragt...Da ist sie. a054.gif

Geschrieben

Ich mag Monogamie und ich teile meinen Partner , wenn vorhanden , nicht . Liebe ich dann möchte ich von keinem anderen berührt werden und ich möchte auch nicht das mein Partner eine andere Frau so berührt wie er mich berührt . Darüber spreche ich natürlich auch am Anfang wenn ich einen Mann kennenlerne . Sieht er es anders , dann ist er einfach nicht der richtige für mich . 

Fremdgehen ist für mich persönlich  ein großer Vertrauensbruch , wie andere das halten ist mir egal . Ich verurteile keinen der das macht , die Gründe dafür interessieren mich allerdings nicht . 

Eine offene Beziehung ist etwas komplett anderes , man hintergeht niemanden .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

So wie meine Partnerin, möchte ich eine monogame Beziehung, somit ist auch Fremdgehen ein Tabu. 
 

Wenn Partner es untereinander abgesprochen haben, ist es für mich kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung. 

Kommt wohl auch darauf an was man sucht… War es nicht so das Du auf jüngere Männer stehst, z.T. viel jüngere Männer? 
Wenn ja, wundert es mich nicht, wenn sie Dich eher als Affären/F+ sehen… 

Meine Monogamie sichere ich nur Frauen in einer festen Beziehung zu. 

Blödsinn...ja, ich hatte hier mit jungen Männern Sex, aber doch nicht für ne Beziehung....da ging es nur um Sex....

Geschrieben
Ich habe ein erfülltes Leben was die Liebe angeht aber der Sex hinkt ziemlich hinterher. Hört sich doof an ist aber so. Wenn meine Frau Lust auf Sex hätte würde ich gerne teilen, sie will aber nicht.
Geschrieben
Ja. Nein.
Monogamie ist für mich eine Selbstverständlichkeit, über die ich auch nicht diskutiere, debattiere oder verhandle. Das gilt für jede Form der intimen Beziehung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch darauf an was man sucht… War es nicht so das Du auf jüngere Männer stehst, z.T. viel jüngere Männer? 
Wenn ja, wundert es mich nicht, wenn sie Dich eher als Affären/F+ sehen… 

Meine Monogamie sichere ich nur Frauen in einer festen Beziehung zu. 

Kein Angriff! Nur zum besseren Verständnis!

 

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Selbst wen sie auf wesentlich jüngere Männer steht....heißt das nicht das man da nicht Monogamie voraussetzen kann? Können jüngere Menschen keine Monogame Beziehung führen? Ist man nur weil man jung ist suf der Suche nach Affären oder F+? Und ab wann hört das auf? Ab welchen Alter ist man dan für feste monogame Beziehungen bereit? 

 

Ich war nur mit älteren Frauen zusammen hat so ab 20 21 angefangen und 95 waren Beziehungen....Auch alle jungen Parre die ich kenn von 18 bis 30 alle in einer festen monogamen Beziehung und Day schon seit Jahren....kenne sogar 2 Parre die seit sie 14 sind zusammen und das völlig monogam. Und die däsind jetzt 26 und 28.....

 

Also versteh ich die Aussage nicht so recht....oder ich hab sie allgemein falsch verstanden....

 

Wie gesagt kein Angriff 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Blödsinn...ja, ich hatte hier mit jungen Männern Sex, aber doch nicht für ne Beziehung....da ging es nur um Sex....

Sollte kein Angriff sein, wusste nur nicht wie Du es in Beziehungen Handhabst. 

Wenn ich mich recht entsinne, meintest Du es mal selber, dass ein Beziehung mit („wesentlich“) jüngeren Männern, eher schwierig ist und es auch von ihrer Seite eher nur um Sex geht. 
 

Ich habe ja schon öfters von Dir gelesen dass Du die Hoffnung auf schon (fast) aufgegeben hast, einen für Dich passenden Mann, für eine feste Beziehung, zu finden, was wohl auch an deinen Erfahrungen liegt. 
 

Ich finde es sehr schade wenn ich das lese, weil ich glaube das es auch für Dich das passende Gegenstück gibt, mit dem Du glücklich werden kannst. 

 

Geschrieben
Partner/innen teilen bedeutet NICHT gleich Untreu!!! Untreu ist wenn es verschwiegen wird oder zu spät bekannt gemacht wird! Korrekt wissen alle vorher voneinander, sonst ist es Murks!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gottseidank sind die Zeiten, in denen man mit der Einstellung noch Punkten kann vorbei.

Zurecht kein like, für diesen Toxischen Nonsens. :clapping:

😂😂😂...

Geschrieben
Werden hier etwa Tips und Anleitungen gesucht gesucht um Fremdgehen etwa zu Entschuldigen?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RottenDandy:

Nö. a057.gif

Und bei dir so? Von wegen, ganze Sätze bilden oder zum Thema beitragen? a054.gif

Wer sagt was von Punkten?

Meine Meinung war gefragt...Da ist sie. a054.gif

Star Performance! 🤭

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

😂😂😂...

Was gibt es denn da zu lachen?

Bist du anderer Meinung? :confused:

Ich finde es unmöglich, was dieser Typ da so erzählt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Slaanesh81:

Teilen oder Fremdgehen sind aber zwei grundverschiedene Dinge ...

Eben!

(PS bin trotzdem Team Treue/Monogamie, falls sich festere Partnerschaft ergeben würde)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gibt es denn da zu lachen?

Bist du anderer Meinung? :confused:

Ich finde es unmöglich, was dieser Typ da so erzählt.

 

Ach, nimm' ihn nicht so ernst. Wenn man ihn ganz doll lieb hat, hört er vielleicht auf damit!! :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Den kannst du gerne für dich alleine haben @Sigourney

Viel Spass dann auch, wenn er sich durch die Welt hurt und dich an den Herd verdonnert.

Aber manche Frauen verdienen halt auch keine besseren Männer. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den kannst du gerne für dich alleine haben @Sigourney

Viel Spass dann auch, wenn er sich durch die Welt hurt und dich an den Herd verdonnert.

Aber manche Frauen verdienen halt auch keine besseren Männer. :clapping:

Deal! 😍

...makes my fucking day, this!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb robra60:

... sie will aber nicht.

Ich kenn das auch nicht in funktionierender Beziehung, da hatte ich nie Lust auf andere. Mir reicht dann der Eine voll und ganz :relaxed:

Schade ist natürlich, wenn Du zu kurz kommst :( Da sollte man besprechen, wie man das lösen kann - gemeinsam!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kein Angriff! Nur zum besseren Verständnis!

 

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Selbst wen sie auf wesentlich jüngere Männer steht....heißt das nicht das man da nicht Monogamie voraussetzen kann? Können jüngere Menschen keine Monogame Beziehung führen? Ist man nur weil man jung ist suf der Suche nach Affären oder F+? Und ab wann hört das auf? Ab welchen Alter ist man dan für feste monogame Beziehungen bereit? 

 

Ich war nur mit älteren Frauen zusammen hat so ab 20 21 angefangen und 95 waren Beziehungen....Auch alle jungen Parre die ich kenn von 18 bis 30 alle in einer festen monogamen Beziehung und Day schon seit Jahren....kenne sogar 2 Parre die seit sie 14 sind zusammen und das völlig monogam. Und die däsind jetzt 26 und 28.....

 

Also versteh ich die Aussage nicht so recht....oder ich hab sie allgemein falsch verstanden....

 

Wie gesagt kein Angriff 

Ich meinte mit meiner Aussage nicht das Jüngere keine monogame feste Beziehung führen können, sondern das es mit größeren Altersunterschiede schwieriger wird, einen gemeinsamen Konsens zu finden. 
 

Es ist nicht unmöglich, doch ist es in einen ähnlichen Alter einfacher. Meine Partnerin ist auch um einiges jünger als ich, was funktioniert, doch würde es mit vielen Frauen in ihrem Alter nicht funktionieren. 
 

Dazu kommt, wenn ich nicht falsch liege, das @Imperatorin mal erwähnte, (auf deren Beitrag ich mich ja bezog) dass die jüngeren Männer mit der sie was hatte, weniger mit ihr ausgehen wollten, z.B. zum shoppen oder Kaffee trinken, ohne das Sex im Hintergrund steht. 
Das ist für mich nicht unbedingt eine Basis für eine feste Beziehung. 

Geschrieben
Wäre in einer Partnerschaft für mich (!) Trennungsgrund.
Geschrieben

Ich lege Wert darauf, dass eine Partnerin emotional treu ist. 

Grundsätzlich bin ich bereit, über alles zu reden und dabei kommt eine Lösung raus, mit der alle Beteiligten leben können. 

Sie dürfte auch andere sexuelle Kontakte pflegen, aber nicht heimlich. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte mit meiner Aussage nicht das Jüngere keine monogame feste Beziehung führen können, sondern das es mit größeren Altersunterschiede schwieriger wird, einen gemeinsamen Konsens zu finden. 
 

Es ist nicht unmöglich, doch ist es in einen ähnlichen Alter einfacher. Meine Partnerin ist auch um einiges jünger als ich, was funktioniert, doch würde es mit vielen Frauen in ihrem Alter nicht funktionieren. 
 

Dazu kommt, wenn ich nicht falsch liege, das @Imperatorin mal erwähnte, (auf deren Beitrag ich mich ja bezog) dass die jüngeren Männer mit der sie was hatte, weniger mit ihr ausgehen wollten, z.B. zum shoppen oder Kaffee trinken, ohne das Sex im Hintergrund steht. 
Das ist für mich nicht unbedingt eine Basis für eine feste Beziehung. 

Naja kommt immer auf die Personen an...finde nicht das das unbedingt am Altersunterschied liegt....gerade hier liest man ja häufiger auch das ich nenn sie mal ältere...nicht unbedingt ein Konsens finden...hängt halt davon ab was gesucht wird und nicht unbedingt vom Alter....aber da jat ja jeder ne andere Sicht dazu ...ich hatte keine Probleme einen zufinden mit mein teilweise 15 bis 20 älteren Frauen.

 

Wen ich die Einstellungen Kommentare Ansichten und Meinungen in diversen Themen lese wirkt es für mich nicht einfacher eher schwieriger...aber auch hier siegt das jeder anders.....

Wie geschrieben liegt an der Einstellung nicht am Alter.....

 

Das lag aber an der Einstellung der Typen nicht am Alter generell dan hat sie schlichtweg sie die Flaschen Männer gesucht....hier sind doch auch genügend ältere die eher vögeln wollen und nicht stoppen oder Kaffee trinken und wen ich das von den lese und schaue wie alt sind die zu 99% ü40 

 

Auf stoppen hätte ich btw auch keine Lust weil ich das äußerst öde und unschön finde egal wie alt ich bin war Mut 18 so und ist genau noch so mit fast 35 und wird auch mit 45 usw so bleiben...und das auch wen Sex danach eine Option wäre....

Naja ich kann dein Kommentar so garnicht zustimmen und nachvollziehen aber wen das so deine Einschätzung und dein Glauben ist ist das natürlich ok und den möchte ich nicht nehmen.

 

Mich hat nur deine Sichtweise interessiert 

Geschrieben
Wir lieben nur Partner die offen sind - treue sind meist verklemmt, leiden unter Machtspielen oder haben Probleme mit loslassen. Für uns sind Wesen die ihre Lust ausleben einfach perfekt - egal ob sie gebunden sind oder nicht, egal ob weiblich,männlich oder divers. Treue ist für uns kein Kriterium und völlig unwichtig - wir stehen auf Loyalität.
Geschrieben
Natürlich muss er mir treu sein. Will ja nicht fremde Geschlechtskrankheiten oder Säfte an ihm auffinden, nur weil meine Löcher nicht ausreichend sind.
×
×
  • Neu erstellen...