Jump to content

Frauen und Ihre Meinung über DWT/Sissies & co.


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Das sind auch Auswirkungen des Feminismus. Frauen werden mehr zu Männern und Männer werden mehr zu Frauen. 🤷 Ich gehe da bewusst Kontra. 😋 Ich bin gerne Mann und zeige das auch und lebe das auch. Und im Normalfall schaffe ich damit, die Frau in der Frau zu triggern. 😉

Der Feminismus ist eine gesellschaftspolitische Reaktion auf die Benachteiligung und Unterdrückung von Frauen. Wenn du da meinst, Kontra geben zu müssen, unterliegst du einem Missverständnis, hoffe ich.
Außerdem geht es hier um eine sexuelle Neigung, die man sich eh nicht aussuchen kann. Da kann man Kontra geben bis zum Abwinken, sich den Daumen anzünden oder das Bein abhacken... Die Neigung bleibt eh und dein Kontra wäre eher ein Symbol für dein Ringen mit der Realität.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

genau ja!  neigungen und vorlieben, die es seit jeher gibt, sind auswirkungen des feminismus!  alles wird gut^^

Ja! Frauen übernehmen männliche Eigenschaften, wie Kampfeswille, Aggression, Risikobereitschaft anstelle von "bleib lieber hier bei deiner Mutter in der Höhle! Da draußen stirbst du doch gleich!!"
.
Und Männer übernehmen immer mehr weibliche Attribute. Fürsorge, Häuslickeit, Defensive.
.
Meinst du, das geht spurlos an allen vorbei? 😉 Und im Bett ist es plötzlich wieder wie immer? 😉 Was meinst du denn, warum es im Bett bei vielen nicht läuft? Fängt mit F an und endet auf eminismus. 😉

Geschrieben
Wenn er das plötzlich möchte, dann halt ohne mich. Mich macht so jemand null sexuell an. Von daher.... Wir sagen, jeder sollte auf seine Kosten kommen und ich würde dabei so gar nicht auf meine Kosten kommen. Das wäre nicht meine Baustelle....
Geschrieben
Ich wäre wohl erstmal sehr erstaunt, dass ich von dieser Neigung nichts bemerkt hätte. Auf einen Dreier, egal in welcher Konstellation, würde ich mich nicht einlassen, und sollte sein Wunsch weiterhin bestehen, muss eben eine Lösung gefunden werden. Allerdings keine Hauruckmethode.....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Paolo69:

Der Feminismus ist eine gesellschaftspolitische Reaktion auf die Benachteiligung und Unterdrückung von Frauen. Wenn du da meinst, Kontra geben zu müssen, unterliegst du einem Missverständnis, hoffe ich.
Außerdem geht es hier um eine sexuelle Neigung, die man sich eh nicht aussuchen kann. Da kann man Kontra geben bis zum Abwinken, sich den Daumen anzünden oder das Bein abhacken... Die Neigung bleibt eh und dein Kontra wäre eher ein Symbol für dein Ringen mit der Realität.

Es gibt Menschen, die im falschen Körper gebohren wurden. Das sind aber keine DWTs, die Ende 40 plötzlich den Kleiderschrank ihrer Frau entdecken. 😉
.
Das Problem am Feminismus ist nicht, dass Frauen gleiche Rechte haben und machen dürfen, was sie wollen. Das ist super! Sollen sie alle machen!
Das Problem ist, dass Frau nicht mehr Frau sein darf. Tief in der Frau ist das Programm der Fürsorge, des sich Kümmerns, des Bemutterns, bedingungslos Liebe zu geben, sich hinzugeben. All das ist aber komischerweise im Feminismus "verboten". Denn sonst wäre Frau ja ein Muttchen am Herd. Hast du nicht größere Ziele im Leben, als deinen toxischen Mann und deine undankbaren Kinder zu bekochen? Das sagen nicht Männer, sondern andere Frauen!
Und somit traut sich Frau teilweise schon nicht mehr, Frau zu sein. Das könnte als Schwäche ausgelegt werden! Und wie steht sie denn dann da?
.
Und somit vermännlicht die Frau Schritt für Schritt. Sieht man übrigens hier im Forum an jeder Ecke. 🫣
.
Der Mann hingegen ist durch den Feminismus unterwürfig geworden. Er möchte nicht als toxischer Mann dastehen. Traut sich nicht mehr so richtig. Wird vorsichtig. Wird weiblich. 🤷

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Es gibt Menschen, die im falschen Körper gebohren wurden. Das sind aber keine DWTs, die Ende 40 plötzlich den Kleiderschrank ihrer Frau entdecken. 😉
.
Das Problem am Feminismus ist nicht, dass Frauen gleiche Rechte haben und machen dürfen, was sie wollen. Das ist super! Sollen sie alle machen!
Das Problem ist, dass Frau nicht mehr Frau sein darf. Tief in der Frau ist das Programm der Fürsorge, des sich Kümmerns, des Bemutterns, bedingungslos Liebe zu geben, sich hinzugeben. All das ist aber komischerweise im Feminismus "verboten". Denn sonst wäre Frau ja ein Muttchen am Herd. Hast du nicht größere Ziele im Leben, als deinen toxischen Mann und deine undankbaren Kinder zu bekochen? Das sagen nicht Männer, sondern andere Frauen!
Und somit traut sich Frau teilweise schon nicht mehr, Frau zu sein. Das könnte als Schwäche ausgelegt werden! Und wie steht sie denn dann da?
.
Und somit vermännlicht die Frau Schritt für Schritt. Sieht man übrigens hier im Forum an jeder Ecke. 🫣
.
Der Mann hingegen ist durch den Feminismus unterwürfig geworden. Er möchte nicht als toxischer Mann dastehen. Traut sich nicht mehr so richtig. Wird vorsichtig. Wird weiblich. 🤷

Ja, es gibt hier und da überschießende Effekte, auch beklagt man, wie ich finde, zurecht zum Beispiel eine Überfeminisierung im Bildungsbereich, wo männliche Vorbilder häufig sowohl bei der Erziehung der Kinder zu Hause als auch in Kita und Schule fehlen.
Allerdings kann ich deine Verallgemeinerung "der Mann" sei nun generell so und "die Frau" so nicht nachvollziehen, noch nicht einmal eine entsprechende Tendenz erkennen.
Und willst du die weltweit existierende Benachteiligung von Frauen nun leugnen? Forderst du tatsächlich die Abschaffung des Feminismus? 🤔
Eine differenzierte Betrachtung wäre eher angebracht. 🤷🏻‍♂️


Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Und wie war es für dich im ersten Moment?

Ich war irritiert,  aber nicht geschockt!

 

Geschrieben

Wäre ich in einer Partnerschaft und mein Partner käme mit diesem Wunsch an, dann würde ich mit ihm gemeinsam eine Lösung finden. Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, dass er den Mut hat, sich mir dahingehend anzuvertrauen. Ich möchte ihm da nicht im Weg stehen. Er dürfte sich ausleben und schauen, ob es ihm gefällt. Ich hätte da Vertrauen, dass er weiß, dass wir am Ende ja zusammen gehören und sind. Ich weiß wie es ist, in einer Partnerschaft zu sein, in der nicht alle Neigungen, Neugier und Vorlieben ausgelebt werden können, weil man Kompromisse eingeht. Ich habe lange verzichtet und habe nach dem Ende der Beziehung gemerkt, wie sehr mir das bestimmte Extra gefehlt hat. 

Ich möchte es aber nicht hautnah miterleben, denn ich habe nicht den Wunsch Sex mit einem DWT zu haben. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DomJuan:
Viele Frauen von hier sind wohl einfach nur zu neidisch auf euch weil ihr eine bessere Garderobe und Figur habt

Das liegt im Auge des Betrachters. Mir sträuben sich die Nackenhaare beim Anblick eines Bierbauches im Damenstring.
Und zur eigentlichen Frage.
Für mich wäre das nichts. Aber jeder soll nach seine Vasong glücklich werden

Geschrieben
Für viele schwer in der Situation. Manche sind dafür offen andere wieder nicht.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DomJuan:
Viele Frauen von hier sind wohl einfach nur zu neidisch auf euch weil ihr eine bessere Garderobe und Figur habt

Genau daran wird es liegen. Das ich nicht selbst schon darauf gekommen bin, dass ich ja so neidisch bin auf schlecht sitzende Wäsche, haarige Beine in Strumpfhosen, zu kleine Slips bei übergewichtigen Typen, billige Klamotten... (kann man hier regelmäßig im Newsfeed sehen) Du bist ein wahrer Frauenkenner😂😂😂.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Ja, es gibt hier und da überschießende Effekte, auch beklagt man, wie ich finde, zurecht zum Beispiel eine Überfeminisierung im Bildungsbereich, wo männliche Vorbilder häufig sowohl bei der Erziehung der Kinder zu Hause als auch in Kita und Schule fehlen.
Allerdings kann ich deine Verallgemeinerung "der Mann" sei nun generell so und "die Frau" so nicht nachvollziehen, noch nicht einmal eine entsprechende Tendenz erkennen.
Und willst du die weltweit existierende Benachteiligung von Frauen nun leugnen? Forderst du tatsächlich die Abschaffung des Feminismus? 🤔
Eine differenzierte Betrachtung wäre eher angebracht. 🤷🏻‍♂️


Jetzt entgleitet es... jetzt suchst du Totschlagargumente. 😉 Ich fordere gar nichts. 😉 Und ich beziehe mich auf Deutschland. Ob es Feminismus gibt oder nicht, ist mir auch ziemlich egal, da ich meinen Weg gehe und mich entsprechend jedes Mal von neuem entscheide, wie ich einen anderen Menschen behandele. Das entscheide ich aber aufgrund der Situation und des Menschen und nicht aufgrund einer Frauenbewegung. Ich bin gerne Mann und stehe dazu und verhalte mich auch Frauen gegenüber wie ein Mann. Ich unterdrücke meine Männlichkeit nicht oder passe mich an. Allerdings finde ich viele "männliche" Frauen einfach nicht mehr attraktiv. 🤷 Das Gute ist, wenn Mann Mann ist, wird Frau automatisch zur Frau. Daher sind meine Aussagen eher als Gegenbewegung für Männer zu verstehen. 😉

Geschrieben

Bin zwar ein Mann und wenn ich mir vorstelle meine Partnerin würde nur noch Herren Kleidung tragen und würde es gern mit einer anderen Frau und mir als Dreier tun. Das wär schon ne heftige Nachricht. 
Aber eine bisher top gelaufene Beziehung sollte man nicht wegwerfen. Drüber reden, gemeinsam nach Lösungen suchen. Vielleicht sogar eine offene Beziehung daraus machen 🤷🏻

Ziemlich schade dass hier viele sofort alles wegwerfen sobald es ihnen unbequem wird.

Geschrieben
Einen Mann in Damenkleidung möchte ich weder als Sexpartner und erst recht nicht als Lebenspartner.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Es gibt Menschen, die im falschen Körper gebohren wurden. Das sind aber keine DWTs, die Ende 40 plötzlich den Kleiderschrank ihrer Frau entdecken. 😉
.
Das Problem am Feminismus ist nicht, dass Frauen gleiche Rechte haben und machen dürfen, was sie wollen. Das ist super! Sollen sie alle machen!
Das Problem ist, dass Frau nicht mehr Frau sein darf. Tief in der Frau ist das Programm der Fürsorge, des sich Kümmerns, des Bemutterns, bedingungslos Liebe zu geben, sich hinzugeben. All das ist aber komischerweise im Feminismus "verboten". Denn sonst wäre Frau ja ein Muttchen am Herd. Hast du nicht größere Ziele im Leben, als deinen toxischen Mann und deine undankbaren Kinder zu bekochen? Das sagen nicht Männer, sondern andere Frauen!
Und somit traut sich Frau teilweise schon nicht mehr, Frau zu sein. Das könnte als Schwäche ausgelegt werden! Und wie steht sie denn dann da?
.
Und somit vermännlicht die Frau Schritt für Schritt. Sieht man übrigens hier im Forum an jeder Ecke. 🫣
.
Der Mann hingegen ist durch den Feminismus unterwürfig geworden. Er möchte nicht als toxischer Mann dastehen. Traut sich nicht mehr so richtig. Wird vorsichtig. Wird weiblich. 🤷

Und vergessen wir nicht dass fast all die pilleschluckenden Weiber in die Toilette pinkeln anstatt ihre hormonstrotzende Pisse anderweitig zu entsorgen und im Trinkwasser dadurch jede Menge weibliche Hormone rumschwimmen weil die Kläranlagen nicht alles erwischen. Und das arme Opfer Mann nachweislich verweiblicht. Womöglich eine Verschwörung. (Oder nur die andere Seite der Medaille und der Preis fürs unbekümmerte Drauflospimpernkönnen?)

Geschrieben

Wenn ich hier bei solch einem Thema mitlesen wundert es mich nicht das viele Männer es heimlich ausleben und so leider ihren Partner doch betrügen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xdress:

Häufig bekomme ich als Damenwäscheträger keine positive Reaktion von Frauen. 
Manche wollen lieber einen echten Kerl, mögen es nicht wenn Männer eine weibliche Seite haben und das ist vollkommen ok für mich. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Wenn euer Partner, gerne auch nach langjähriger Beziehung aber nun zu euch kommen würde und euch offen sagt, dass er gerne mal einen Dreier mit einem DWT oder einer Sissy etc. haben wollte. Wie wäre eure Reaktion darauf?

Natürlich dürfen sich alle hierzu äußern, die Frage geht allerdings hauptsächlich an das weibliche Geschlecht.

Ja ich hatte aleine schon mit einem.etwas der strumhosen trägt etc ist sehr komisch  wollte es ausprobieren halt wie es sich anfühlt und nein nix für mich vieleicht im.pk ja  oder bei ner vorführung mit verbundenen augen aber nicht für den sex den ich möchte und brauche ich steh auf Männer die mich anpacken können wirklich männlich sind aussehen genauso ich bin ein optischer Mensch   

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn ich hier bei solch einem Thema mitlesen wundert es mich nicht das viele Männer es heimlich ausleben und so leider ihren Partner doch betrügen 

Es zeigt sich zumindest, dass Mann sofern das zum Zeitpunkt des Kennenlernens bekannt ist, mit offenen Karten spielen sollte, da es je später in der Beziehung man diesen Wunsch outet es schwierig bis unmöglich wird es toleriert oder einvernehmlich auszuleben. 
Vielleicht wäre die Beziehung mit der Wahrheit nie zustande gekommen, was sehr schade ist aber Mann sollte abwägen ob diese Leidenschaft es Wert ist eine Beziehung nicht einzugehen oder zu beenden. 
Ich finde es arg schwierig und kann daher vollstens nachvollziehen wenn Damenwäscheträger dies heimlich ausleben. Auch wenn man es nicht gutheißen sollte.

Da fragt Mann sich ob Geheimnisse in einer Beziehung diese zerstören oder retten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Das Gute ist, wenn Mann Mann ist, wird Frau automatisch zur Frau.

Ist diese männliche Überlegenheit, die Frau aus ihren sozialen Zwängen erlösen zu können, nicht absolut anbetungswürdig? Ich möchte sofort auf die Knie fallen und deine männlich behaarten Zehen küssen. Und selbstverständlich krieg ich dabei sofort ein feuchtes Höschen. Das geht übrigens jeder Frau so, JEDER! 😍

😉😘

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich finde eine weibliche Seite bei Männern schon auf eine gewisse Weise interessant, allerdings nur auf psychischer Ebene. Nach außen durch Kleidung/Verkleidung das zu Tage zu tragen wiederum ist überhaupt nicht mein Geschmack. Mir gefällt es überhaupt nicht. Sollte mein Partner irgendwann diesen Wunsch haben dies auszuprobieren, dann darf er das gerne machen. Ich selbst wäre aber nicht dabei, da ich selbst keine sexuelle Anziehung verspüre dafür.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Und vergessen wir nicht dass fast all die pilleschluckenden Weiber in die Toilette pinkeln anstatt ihre hormonstrotzende Pisse anderweitig zu entsorgen und im Trinkwasser dadurch jede Menge weibliche Hormone rumschwimmen weil die Kläranlagen nicht alles erwischen. Und das arme Opfer Mann nachweislich verweiblicht. Womöglich eine Verschwörung. (Oder nur die andere Seite der Medaille und der Preis fürs unbekümmerte Drauflospimpernkönnen?)

Ähmmm ja... 😉

Geschrieben

Ich denke, dass es klar geworden ist: Die überwältigende Mehrheit der Damen findet es nicht gut und würde ehr die Beziehung beenden als dies mitzumachen oder zu tolerieren.

Jetzt hat euer Mann euch sein Herz ausgeschüttet ihr macht es nicht und bleibt zusammen. 

Wie geht es mit euch weiter?

Sehr ihr Alternativen und besprecht ihr diese oder wird das Thema tot geschwiegen und ist für euch abgehakt?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist diese männliche Überlegenheit, die Frau aus ihren sozialen Zwängen erlösen zu können, nicht absolut anbetungswürdig? Ich möchte sofort auf die Knie fallen und deine männlich behaarten Zehen küssen. Und selbstverständlich krieg ich dabei sofort ein feuchtes Höschen. Das geht übrigens jeder Frau so, JEDER! 😍

😉😘

😉 ich lese das irgendwie Subtext raus. 😁😉
Ich meine das nicht in Bezug auf gesellschaftliche Aspekte und Geld und Anerkennung. Ich bin viele Ebenen tiefer. Bei den Instinkten, den Programmen in uns. Bei der reinen Mann/Frau Interaktion unabhängig von irgendeinem Drumherum.
.
Und ja, du bekommst definitiv ein feuchtes Höschen, wenn du in meiner Nähe 100% Frau sein kannst. 😉😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Jetzt entgleitet es... jetzt suchst du Totschlagargumente. 😉 Ich fordere gar nichts. 😉 Und ich beziehe mich auf Deutschland. Ob es Feminismus gibt oder nicht, ist mir auch ziemlich egal, da ich meinen Weg gehe und mich entsprechend jedes Mal von neuem entscheide, wie ich einen anderen Menschen behandele. Das entscheide ich aber aufgrund der Situation und des Menschen und nicht aufgrund einer Frauenbewegung. Ich bin gerne Mann und stehe dazu und verhalte mich auch Frauen gegenüber wie ein Mann. Ich unterdrücke meine Männlichkeit nicht oder passe mich an. Allerdings finde ich viele "männliche" Frauen einfach nicht mehr attraktiv. 🤷 Das Gute ist, wenn Mann Mann ist, wird Frau automatisch zur Frau. Daher sind meine Aussagen eher als Gegenbewegung für Männer zu verstehen. 😉

Es sei dir unbenommen, deine Männlichkeit auszuleben, was auch noch immer das heißt. Wenn du Defensive als "unmännlich" empfindest, dann erzähle das mal Mats Hummels und Co...
Selbstverständlich kannst du krachend Rülpsen und Furzen in Gegenwart von Frauen, wenn dir danach ist, und jeder Frau die Tür vor der Nase zuknallen, wenn dir das hilft.
Und wenn der spanische Fußballverbandschef einer Spielerin vor laufender Kamera einen Kuss aufnötigt, kannst du dich genüsslich im Fernsehsessel zurücklehnen und sagen... Richtig so! Mach sie zur Frau! So wollen die Weiber es ja insgeheim, sie dürfen es nur nicht ausleben? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...