Jump to content

Frauen und Ihre Meinung über DWT/Sissies & co.


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde die Beziehung beenden. Soll er machen, aber ich will damit nix zu tun haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann weder mit einem Dreier noch mit einem Mann etwas anfangen, der Damenwäsche trägt.

Da ich Single bin, kläre ich das im Vorfeld.

Wäre ich in einer Partnerschaft, dann darf er, mit gewissen Absprachen, seine Neigung ausleben. Doch auf mich müsste er in dieser Zeit verzichten. Das macht mich niht an.

Wenn er es wünscht, würde ich sogar zusehen. Doch ich will weder mitmachen, noch angefasst werden!

Und mein Partner sollte seine Damenwäsche nicht vor mir tragen, ich will es nicht sehen.

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Ich selbst stehe leider optisch garnicht auf dwt, crossdresser oder Transvestiten. Hätte aber auch keine Probleme wenn mein Partner diesen Fetisch hätte, Ich würde ihm womöglich die Freiheit geben das ausserhalb unseres Bettes auszuleben. Sollte dieser Fetisch dann allerdings soweit gehen das er ohne diese Dessous keinen sex mehr haben kann wäre ich die Falsche. Ein dreier wör undenkbar das ich nur auf Männer stehe und keine zweite Frau neben mir im Bett dulde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn euer Partner, gerne auch nach langjähriger Beziehung aber nun zu euch kommen würde und euch offen sagt, dass er gerne mal einen Dreier mit einem DWT oder einer Sissy etc. haben wollte. Wie wäre eure Reaktion darauf?

(In meinem Fall ja dann "Partnerin".)b02861.gif

 

Ich würde ihr sagen:

"Tolle Idee Schatz! a070.gif Ich wollte schon immer mal sehen, wie dich ein Typ in Frauenkleidern fickt. d132.gif

Darf ich das ganze auch Filmen? a057.gif So fürs Familiengericht... c045.gif"

Geschrieben

Da auf der männlichen Seite unseres Polykül keine diesbezüglichen Interessen vorhanden sind und die weibliche Seite keine diesbezüglichen Wünsche hat, ist das Thema auf der sexuellen Ebene für uns nicht relevant. 

Geschrieben
Da ich selbst nichts mit DWT anfangen kann,wird keine Frau von mir den Wunsch hören!
Und wenn SIE einen 3er mit mir und einem DWT möchte,kann sie einen 3er - 1 haben!Da bin ich dann raus!
Geschrieben
Ich habe an solchen "Männern" kein Interesse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn euer Partner, gerne auch nach langjähriger Beziehung aber nun zu euch kommen würde und euch offen sagt, dass er gerne mal einen Dreier mit einem DWT oder einer Sissy etc. haben wollte. Wie wäre eure Reaktion darauf?

Ich fänds voll heiß. 🤩

Aber ich wüsste, dass ich es gerade träume. 💁‍♀️

Geschrieben

Ist ja mal wieder Typisch.

Den ganzen Tag was von Liebe und Zärtlichkeit, von Vertrauen und Ehrlichkeit / Wahrheitsliebe schreiben, sich bei der Hochzeit ewige Liebe und Treue schwören, in guten, wie in schlechten Zeiten, und wenn ein Partner einen solchen Wunsch auch nur äußert, will der andere Partner, sofort die Scheidung / Trennung.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ahlina:

Ist ja mal wieder Typisch.<---

Genau.

Die meisten leben nun mal in Heterosexuellen, Monogamen Beziehungen. c045.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Genau.

Die meisten leben nun mal in Heterosexuellen, Monogamen Beziehungen. c045.gif

Gute Antwort.

Geschrieben
Dreier? - Nein.Egal mit wem......Und allgemein zähle auch ich zu den Frauen für die Männer in Frauenwäsche keine 'echten' Männer sind War so, ist so, wird so bleiben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ahlina:

Ist ja mal wieder Typisch.

Den ganzen Tag was von Liebe und Zärtlichkeit, von Vertrauen und Ehrlichkeit / Wahrheitsliebe schreiben, sich bei der Hochzeit ewige Liebe und Treue schwören, in guten, wie in schlechten Zeiten, und wenn ein Partner einen solchen Wunsch auch nur äußert, will der andere Partner, sofort die Scheidung / Trennung.

 

 

nu lass mal überlegen...such ich liebe oder gar zärtlichkeit?? ja neh danke

und heiraten? tunse das sofort da weg!

 

aber ehrlichkeit auch bzgl der neigung sollte mal erwarten können oder meinste nich?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

aber ehrlichkeit auch bzgl der neigung sollte mal erwarten können oder meinste nich?!

Die TE hat doch geschrieben, dass auch wenn man schon längere Zeit zusammen ist... (langjährige Beziehung)

Es weiss doch niemand so genau vorher, worauf er vielleicht in 10 - 20 Jahren steht.

 

Ich habe allerdings, meiner Freundin beim ersten Date gesagt, dass ich gerne als Frau leben will und sie sich das genau überlegen soll.

Sie hält nun schon seit 37 Jahren zu mir. Also ja, wenn man es vorher weiss, sollte man es schon erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Reaktion wäre ..."mach das aber ohne mich".

Sorry aber Männer in Frauenkleidern sind nun mal das unerotischste was es gibt.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ahlina:

Es weiss doch niemand so genau vorher, worauf er vielleicht in 10 - 20 Jahren steht.

das iss ja nich ein 'lass mal was neues im bett probiern'..das iss nix, was über nacht 'auftaucht'!  so etwas weiss ein mensch!

Geschrieben
Er kann das sehr gern machen, allein, allerdings muss er dann auch mit den Konsequenzen leben. Ich würde mich sofort trennen, weil ich danach nie wieder Sex mit ihm haben könnte.
Geschrieben
Das sind auch Auswirkungen des Feminismus. Frauen werden mehr zu Männern und Männer werden mehr zu Frauen. 🤷 Ich gehe da bewusst Kontra. 😋 Ich bin gerne Mann und zeige das auch und lebe das auch. Und im Normalfall schaffe ich damit, die Frau in der Frau zu triggern. 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das sind auch Auswirkungen des Feminismus

genau ja!  neigungen und vorlieben, die es seit jeher gibt, sind auswirkungen des feminismus!  alles wird gut^^

Geschrieben
Interessanter weise werden solche Paare in den Clubs immer mehr .
×
×
  • Neu erstellen...