Jump to content

Frauen und Ihre Meinung über DWT/Sissies & co.


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Das liegt im Auge des Betrachters. Mir sträuben sich die Nackenhaare beim Anblick eines Bierbauches im Damenstring.
Und zur eigentlichen Frage.
Für mich wäre das nichts. Aber jeder soll nach seine Vasong glücklich werden

Meinst du dich damit beim Anblick im Spiegel? Dachtest du etwa, dass ein Tanga dich zum Model machen würde

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Ich denke, dass es klar geworden ist: Die überwältigende Mehrheit der Damen findet es nicht gut und würde ehr die Beziehung beenden als dies mitzumachen oder zu tolerieren.

Jetzt hat euer Mann euch sein Herz ausgeschüttet ihr macht es nicht und bleibt zusammen. 

Wie geht es mit euch weiter?

Sehr ihr Alternativen und besprecht ihr diese oder wird das Thema tot geschwiegen und ist für euch abgehakt?

Dann wird vermutlich bald fremdgegangen und da das doch irgendwann meistens rauskommt gibt's die Trennung eben zeitversetzt. Wir lernen ja hier jeden Tag dass es nur noch wichtig ist was man selbst will und das Erfüllen eigener Vorstellungen höchste Priorität hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Meinst du dich damit beim Anblick im Spiegel? Dachtest du etwa, dass ein Tanga dich zum Model machen würde

Definitiv nicht, ich habe Rundungen und steh dazu. Ach übrigens sehr viele Männer stehen hier auf Rundungen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Dünn sein heißt nicht gleich hübsch! Und noch etwas , was bringen mir Modelmaße und ein hübsches Gesicht, wenn im Kopf nichts drin ist? Nur eins vorweg, ich möchte hier jetzt nicht alle schmale Frauen als Dummchen abstempeln. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xdress:

Wenn euer Partner, gerne auch nach langjähriger Beziehung aber nun zu euch kommen würde und euch offen sagt, dass er gerne mal einen Dreier mit einem DWT oder einer Sissy etc. haben wollte. Wie wäre eure Reaktion darauf?

Ich wäre sehr enttäuscht wenn er mir seine sexuellen Wünsche erst nach Jahren offenbaren würde

So stelle ich mir keine glückliche und intakte Beziehung vor

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Es sei dir unbenommen, deine Männlichkeit auszuleben, was auch noch immer das heißt. Wenn du Defensive als "unmännlich" empfindest, dann erzähle das mal Mats Hummels und Co...
Selbstverständlich kannst du krachend Rülpsen und Furzen in Gegenwart von Frauen, wenn dir danach ist, und jeder Frau die Tür vor der Nase zuknallen, wenn dir das hilft.
Und wenn der spanische Fußballverbandschef einer Spielerin vor laufender Kamera einen Kuss aufnötigt, kannst du dich genüsslich im Fernsehsessel zurücklehnen und sagen... Richtig so! Mach sie zur Frau! So wollen die Weiber es ja insgeheim, sie dürfen es nur nicht ausleben? 🤔

Jetzt ziehst du es ins lächerliche und unterstellst mir heftige Dinge. Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung von Männlichkeit hast, aber das, was du das als männlich bezeichnest, könnte auch von einer der ganzen Feministinnen kommen. 😉
Und mit diesen Beispielen zeigst du mir leider erneut, dass es dir nicht um die Diskussion geht, sondern darum, dich aufgrund meiner Aussagen bei den Frauen zu profilieren. Stellst mich ans toxischen Mann hin in der Hoffnung, dass eine Frau dir Recht gibt. Ist ok. Bist in dem Moment der perfekte verweiblichte Vorzeige-Mann, der den Frauen schon mit vorauseilendem Gehorsam den roten Teppich ausrollt. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Jetzt ziehst du es ins lächerliche und unterstellst mir heftige Dinge. Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung von Männlichkeit hast, aber das, was du das als männlich bezeichnest, könnte auch von einer der ganzen Feministinnen kommen. 😉
Und mit diesen Beispielen zeigst du mir leider erneut, dass es dir nicht um die Diskussion geht, sondern darum, dich aufgrund meiner Aussagen bei den Frauen zu profilieren. Stellst mich ans toxischen Mann hin in der Hoffnung, dass eine Frau dir Recht gibt. Ist ok. Bist in dem Moment der perfekte verweiblichte Vorzeige-Mann, der den Frauen schon mit vorauseilendem Gehorsam den roten Teppich ausrollt. 😉

Dann beantworte doch einfach mal meine einfachen Fragen und gib zum besseren Verständnis freundlicherweise ein paar anschauliche Beispiele dessen, was deine persönliche Männlichkeit im Alltag ausmacht, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Dann beantworte doch einfach mal meine einfachen Fragen und gib zum besseren Verständnis freundlicherweise ein paar anschauliche Beispiele dessen, was deine persönliche Männlichkeit im Alltag ausmacht, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet. 🤷🏻‍♂️

Immer noch Süffisanz... Du erwartest aber bestimmt, dass ich dir voll ernsthaft antworte. 😉
.
Welche "Frage"... Die am Ende? Das war keine Frage, sondern der Abschluss deines roten Teppichs. 😉
.
Beispiele könnte ich dir viele nennen, aber du wirst die nur nutzen, um mich weiter zu denunzieren und ins lächerliche zu ziehen. Aber um dir dennoch ein Beispiel zu geben: Den roten Teppich würde ich z.b. nicht jeder Frau automatisch und im voraus ausrollen. 😉 Der rote Teppich ist eine Ehre! Den bekommen nur ganz wenige Frauen von mir.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Immer noch Süffisanz... Du erwartest aber bestimmt, dass ich dir voll ernsthaft antworte. 😉
.
Welche "Frage"... Die am Ende? Das war keine Frage, sondern der Abschluss deines roten Teppichs. 😉
.
Beispiele könnte ich dir viele nennen, aber du wirst die nur nutzen, um mich weiter zu denunzieren und ins lächerliche zu ziehen. Aber um dir dennoch ein Beispiel zu geben: Den roten Teppich würde ich z.b. nicht jeder Frau automatisch und im voraus ausrollen. 😉 Der rote Teppich ist eine Ehre! Den bekommen nur ganz wenige Frauen von mir.

Ah, okay... Das kannst du ja machen. Ich sehe das allerdings überhaupt nicht im Gegensatz zu den Zielen des Feminismus. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Paolo69:

Ah, okay... Das kannst du ja machen. Ich sehe das allerdings überhaupt nicht im Gegensatz zu den Zielen des Feminismus. 🤷🏻‍♂️

Welche moderne Frau lässt sich denn bitte von einem toxischen Mann den roten Teppich ausrollen und läuft womöglich noch voller Stolz drüber? Und ich meine jetzt nicht den roten Teppich mit dem Mund hier im Forum oder irgendwelche Unterwürfigkeit um vllt evtl u.U. ein bisschen Sex zu bekommen. 😉

Geschrieben
Hätte da nicht wirklich ein Problem mit.

Ein Problem habe ich eher mit Frauen, die Männern ihre weibliche Seite aberkennen wollen und sich später vermutlich beschweren, dass ihr neuer Typ wieder einmal ein Egoist und Testosteronschläger war (um mal dick mit dem Zaunpfahl zu übertreiben).
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Welche moderne Frau lässt sich denn bitte von einem toxischen Mann den roten Teppich ausrollen und läuft womöglich noch voller Stolz drüber? Und ich meine jetzt nicht den roten Teppich mit dem Mund hier im Forum oder irgendwelche Unterwürfigkeit um vllt evtl u.U. ein bisschen Sex zu bekommen. 😉

Na... @FellatiaMcSuccle zum Beispiel hat dir ja vorhin ein Angebot gemacht und schien nicht abgeneigt...
Also worauf wartest du noch? Schnapp dir den roten Teppich und ran an den Feind! Vielleicht bist du ja nicht halb so toxisch, wie du dich gibst?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Paolo69:

Na... @FellatiaMcSuccle zum Beispiel hat dir ja vorhin ein Angebot gemacht und schien nicht abgeneigt...
Also worauf wartest du noch? Schnapp dir den roten Teppich und ran an den Feind! Vielleicht bist du ja nicht halb so toxisch, wie du dich gibst?

Keine Ahnung, von wem du da sprichst... oder meinst du Marc Succleberg? 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Keine Ahnung, von wem du da sprichst... oder meinst du Marc Succleberg? 😁

Da habe ich schon besser gelacht...
Zurück zum Thema... Wo bleiben nun nachvollziehbare Beispiele deiner hier schon viel strapazierten vermeintlichen Männlichkeit vs. Ziele des Feminismus? 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paolo69:

Da habe ich schon besser gelacht...
Zurück zum Thema... Wo bleiben nun nachvollziehbare Beispiele deiner hier schon viel strapazierten vermeintlichen Männlichkeit vs. Ziele des Feminismus? 🤔

Nö... Keine Lust mehr, mich mit dir zu unterhalten. Das führt zu nichts und ist schade um meine Zeit. Hab noch ein schönes Wochenende. 😎☀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Nö... Keine Lust mehr, mich mit dir zu unterhalten. Das führt zu nichts und ist schade um meine Zeit. Hab noch ein schönes Wochenende. 😎☀️

Dachte ich mir. Dann sind es anscheinend doch recht dünne Bretter, die hier gebohrt werden... 🙄

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Genau daran wird es liegen. Das ich nicht selbst schon darauf gekommen bin, dass ich ja so neidisch bin auf schlecht sitzende Wäsche, haarige Beine in Strumpfhosen, zu kleine Slips bei übergewichtigen Typen, billige Klamotten... (kann man hier regelmäßig im Newsfeed sehen) Du bist ein wahrer Frauenkenner😂😂😂.

Das siehst du bei den Frauen zig mal mehr. Bei den meisten sehen die Dessous aus, wie bei Wish bestellt. Von der Figur will erst garnicht berichten. Hier hat höchstens 1/100 Frauen Stil. Bei den TV ist das objektiv gesehen garantiert mehr. Zumindest als ich hier früher mal angemeldet war. Da hatte es mich immer geärgert wenn ich im Forum ein Profil angeklickt hatte weil ich dachte, dass es eine geile Frau ist, aber das war dann doch bloß so ein TV

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Definitiv nicht, ich habe Rundungen und steh dazu. Ach übrigens sehr viele Männer stehen hier auf Rundungen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Dünn sein heißt nicht gleich hübsch! Und noch etwas , was bringen mir Modelmaße und ein hübsches Gesicht, wenn im Kopf nichts drin ist? Nur eins vorweg, ich möchte hier jetzt nicht alle schmale Frauen als Dummchen abstempeln. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so

Sehr viele Männer hier stehen bloß auf kostenloses Fickfleisch. Dass du alles glaubst was man dir schreibt, zeugt nicht grad von so hoher Intelligenz. Jeder hier würde ein dummes Model vorziehen. Viele hier zahlen sogar für Sex mit solcher Art von Frauen. Und dein Affort gegen Dünne ist doch der beste Beweis, dass es bei dir bloß Neid ist gegenüber den TV. Und alle andersartigen sind anscheinend doch nicht gut genug für dich. Zumindest nicht die Bierbäuchigen im Tanga

Geschrieben
Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen und hätte direkt ein paar Vorschläge.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Sehr viele Männer hier stehen bloß auf kostenloses Fickfleisch. Dass du alles glaubst was man dir schreibt, zeugt nicht grad von so hoher Intelligenz. Jeder hier würde ein dummes Model vorziehen. Viele hier zahlen sogar für Sex mit solcher Art von Frauen. Und dein Affort gegen Dünne ist doch der beste Beweis, dass es bei dir bloß Neid ist gegenüber den TV. Und alle andersartigen sind anscheinend doch nicht gut genug für dich. Zumindest nicht die Bierbäuchigen im Tanga

Zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg! Ich habe 35 Kilo abgenommen und das nicht an Hirnmasse!! Ich habe niemanden beleidigt und werde das auch nicht tun! Ich finde es eher lustig, dass Du meinst, Du könntest meine Intelligenz beurteilen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nachteule-3003:

Zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg! Ich habe 35 Kilo abgenommen und das nicht an Hirnmasse!! Ich habe niemanden beleidigt und werde das auch nicht tun! Ich finde es eher lustig, dass Du meinst, Du könntest meine Intelligenz beurteilen 🤣🤣🤣

Und schon will sie dünn sein 😏

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DomJuan:

Und schon will sie dünn sein 😏

Komm, lass einfach gut sein. Du nimmst Dir raus über Leute zu urteilen, die Du überhaupt nicht kennst! Ich weiß jetzt nicht wer sich mehr über die Anderen stellt.
Für mich ist diese Diskussion jetzt und hier beendet. Punkt.

Geschrieben
Kann er machen, aber ich wäre dann weg und damit wäre unsere Beziehung gelaufen! Denn dann hätte er mir über Jahre etwas vorgemacht und verheimlicht.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht , das eine Frau mir ehr ein Kompliment macht als ein Mann. Muss aber auch dazu sagen ich lebe schon seit längerem als Claudia, und stehe auch dazu. Habe auch Freundin en , aber nicht wegen Sex , sondern mit denen ich über alles reden kann was mich bewegt, und so ist es auch umgekehrt. Sex mit einer Frau konnte ich nicht wie ein Mann haben, nur wie eine Frau eine Frau lieben würde. Und ja ich habe zwei Kinder und eine Enkelin, meine Ex Frau und Kinder sagen auch Claudia zu mir.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube da haben so viele Frauen ein Problem mit - leider! 

DWT haben in der Gesellschaft keine wirkliche lobby und wenn dann kannst du diese Leute an zwei Händen ablesen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also ich als Frau finde dwt sehr sexy. Und schon die Aussage von einigen was hat das damit zu tun was ein echter Mann ist. Die meisten wissen nicht mal was echte Männer sind. Das hat doch nichts mit der Kleidung oder den sexuellen Gelüsten zu tun. 

×
×
  • Neu erstellen...