Jump to content

Frauen und Ihre Meinung über DWT/Sissies & co.


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich als Frau finde dwt sehr sexy. Und schon die Aussage von einigen was hat das damit zu tun was ein echter Mann ist. Die meisten wissen nicht mal was echte Männer sind. Das hat doch nichts mit der Kleidung oder den sexuellen Gelüsten zu tun. 

👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hat doch nichts mit der Kleidung oder den sexuellen Gelüsten zu tun. 

willst du dein gegenüber nich auch gerne ansehn mögen?  also ja doch- kleidung iss ein punkt! neigung aber noch viel mehr!

n DOM trägt keine strapse..nich in 24/7!   das passt einfach neigungsmässig schon nich zusammen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

willst du dein gegenüber nich auch gerne ansehn mögen?  also ja doch- kleidung iss ein punkt! neigung aber noch viel mehr!

n DOM trägt keine strapse..nich in 24/7!   das passt einfach neigungsmässig schon nich zusammen

Also ich sehe meinen gegenüber gern an und das auch in damen Unterwäsche. Wer sagt das ein dom strapse trägt keiner. Du weißt einfach nicht was  Männlichkeit ausmacht. Für mich ist ein dom auch nicht unbedingt ein richtiger Mann. Da gehört schon viel mehr dazu. Und was die Neigungen betrifft genau so dann wären ja alle schwulen und bi Männer keine richtigen Männer. Und für mich sind diese auch richtige Männer. Ich behauptet ja auch nicht du bist keine richtige Frau. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich sehe meinen gegenüber gern an und das auch in damen Unterwäsche. Wer sagt das ein dom strapse trägt keiner. Du weißt einfach nicht was  Männlichkeit ausmacht. Für mich ist ein dom auch nicht unbedingt ein richtiger Mann. Da gehört schon viel mehr dazu. Und was die Neigungen betrifft genau so dann wären ja alle schwulen und bi Männer keine richtigen Männer. Und für mich sind diese auch richtige Männer. Ich behauptet ja auch nicht du bist keine richtige Frau. 

hab ich irgendwas von 'richtig' geschrieben??  nein, hab ich nich!

also sprich die menschen an, die dies schrieben und interpretiere nich irgendwas in meine worte- danke!

 

im übrigen iss 24/7 nunmal kein rollenspiel, woll

×
×
  • Neu erstellen...