Jump to content

Wenn der optische und geistige Anspruch auseinander laufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Betrachtet man einen Menschen in Liebes Stimmungsbild wird jedes Fältchen geglättet und man freut sich wie attraktiv man den anderen findet trotz fortgeschritten Alters.

Geschrieben

Ich bin blond und suche was auf Augenhöhe, wenn ich denn suchen sollte

Mir ist lieber ein Mann kann sich mit mir über Garten, Autos, Sport und Sex unterhalten als das er mir

die Situation in Nigeria erklären möchte oder mir Vorträge über Künstliche Intelligenz hält ;)

 

Geschrieben

Das ist die Crux mit den Ansprüchen.

Der Begriff Anspruch ist in § 194 Abs. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) legaldefiniert, d.h. die Definition erfolgt in gesetzlicher Form. Danach versteht man das Recht des Einzelnen, von anderen ein Tun oder Unterlassen einzufordern. Dieses Recht muss allerdings auf einer Anspruchsgrundlage basieren.

Nun hat jeder das Recht von anderen einzufordern. Offen bleibt aber, ob diese Forderungen von anderen befolgt werden. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das tut mir leid, dass das so rüber gekommen ist. So war es gar nicht gemeint. Natürlich gibt es diese Frauen die ich suche hier sicher, aber wahrscheinlich habe ich einfach kein gutes Höndchen diese anzuschreiben , bzw.Sie können sich vor anfragen nicht retten.
Ja ich war wohl unnötig verallgemeinernd.

Dein EP zeigt zwar eine gewisse Oberflächlichkeit - aber wer darf da schon den ersten Stein werfen -, aber abwertend ist er keinesfalls.

Zum Thema:

Ich finde es nicht schlimm, wenn man zuerst auf die oberflächlichen Dinge achtet ..... letztendlich verbaut man sich so selber Gelegenheiten ...... und wenn man das in Kauf nehmen möchte .... dann ist das eben so.

Ich finde es eher schlimm, wenn man sich, trotz wesentlicher Übereinstimmungen (geistig), an optischen Makeln stößt und diese Person dann deswegen ausschließt.

Ich habe für mich festgestellt, das ein Beuteschema oder manche Ansprüche völliger Blödsinn sind, denn man kann sich (leider) nicht aussuchen, in wen man sich am Ende wirklich verliebt.

 

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Ich finde nichts sexier, als ein(e) entspannte, lockere Art/Verhalten .
Eine Frau, die mit sich selbst und der Welt zufrieden, glücklich ist.
Optisch finde ich ein nettes Gesicht ganz toll und gepflegte, duftende Haare.
Das war's.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich immer eine Gratwanderung. Ich habe von Autos keine Ahnung, bin auch nicht sehr sportlich, für Sapio reicht die Dicke
der Geldbörse nicht. Es kann mir jetzt aber auch niemand weismachen, dass es hier nur Abiturienten gibt. Zum Aussehen, würde es mir genügen, wenn ich etwas finde, auf das ich anspringen kann. Das sind bei mir gar nicht unbedingt die Schönheiten. In Beidem
ein gesundes Mittelmaß ist völlig ausreichend. Ich bin auch nur ein Normalo mit Problemzonen

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber eigentlich wollte ich eher wissen, ob diese Diskrepanz auch anderen in ihren eigenen Ansprüchen auffallen

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen müssen bei mir schon menschlich und optisch einen WOW-Effekt auslösen, sonst sind sie für mich uninteressant. 

Ich hatte fast immer jüngere Frauen, doch dann erwarte ich auch eine geistige Reife, so das ich mich auch mit Ihnen über Dinge vernünftig unterhalten kann, die mir wichtig sind. 
Kann aber nicht sagen das es so schwer ist jüngere Frauen kennenzulernen, die die nötige geistige Reife haben. 
Ok, bei Frauen/Mädels die 18-20 sind, wird es etwas schwerer, doch die fallen eh nicht im mein „Beuteschema“ 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich habe den Reiz gleichaltriger Partnerinnen für mich entdeckt. Diese Frauen in meiner Altersgruppe können extrem attraktiv sein. Ich stehe auf schlanke sportliche Frauen die ein Pendant zu mir darstellen.
Geschrieben

Mir ist das egal, ich will nur ficken. Geil und ohne Tabus. 

Geschrieben
Du Grosser, wenn du schon die schönste gefunden hast, probiere es einfach mal aus....Jammern hilft da nicht.
Geschrieben

Ich kann schon nachvollziehen was du schreibst und ja, man darf seiner Vorstellung schon irgendwo treu bleiben, sollte aber dennoch bereit sein auch mal über den Tellerrand zu schauen. 

Ich bin schon ein paar Tage länger auf dieser Plattfform hier unterwegs und kann sagen, das ich hier wirklich tolle Menschen kennengelernt habe, die - zum Teil - nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Aber es waren wunderbare Dates. Zum Teil besteht der Kontakt schon seit Jahren. 

 

 

Geschrieben
Also ganz Ehrlich, Laber nicht so viel rum, achte auf die Augen und gehe einfach mal offen durch die Welt!!!.
×
×
  • Neu erstellen...