Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr sogar, sollte er es beherrschen, und das gibt's leider viel zu selten.
Diese selbsternannten Superlecker, und dann kommt nix , oder nur lieblosen Geschlabber😂👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Manche ja - manche nein.

Und ich vermute stark, dass es unter allen weiblichen Menschen auf dieser Welt einige gibt, die sich darüber noch nie Gedanken gemacht haben.

vor 5 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Mit geschickten Fingern und einem begabten Mund alles möglich! Nur bitte 🙏 nicht zu Tode lecken 🙏!

Das würde sich auch echt Shaizze auf dem Grabstein lesen ...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Joschi1986:
Ich frag mich was hier so bei einigen in den Köpfen los ist... War für blöde Fragen

Es gibt keine blöde Fragen es gibt nur dumme Antworten

Geschrieben
Ich muss eine Frau immer vorher lecken sonst will ich kein Sex haben . Lecken ist das geilste etwas man haben kann .
Geschrieben
Manche ja nache nein
Hoffe die Frage ist jetzt beantwortet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Milan-69:

Ich muss eine Frau immer vorher lecken sonst will ich kein Sex haben . Lecken ist das geilste etwas man haben kann .

Aha.

Und was sagt das jetzt darüber aus, ob Frauen es mögen??


Nachtrag:

So recht weiß ich gar nicht, warum ich ausgerechnet jetzt daran denken muss, dass mir mal jemand schrieb "ich lecke dich bis du wund bist".

Wahrscheinlich sollte das eine besondere SM-Praktik sein, und ich Dummerchen hab's nicht verstanden.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Manche ja - manche nein.

Und ich vermute stark, dass es unter allen weiblichen Menschen auf dieser Welt einige gibt, die sich darüber noch nie Gedanken gemacht haben.

Das würde sich auch echt Shaizze auf dem Grabstein lesen ...

Wahrhaftig 😉

Geschrieben
Ist das den so wichtig?
Mag meine Liebste es, tue ich es.
Mag sie es nicht, tue ich es nicht.
Ganz einfach...
Ich betreue, umsorge sie ganz einfach nach ihren ganz persönlichen Wünschen
und auch ihr liegt auch mein Wohlbefinden besonders am Herzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milan-69:

Es gibt keine blöde Fragen es gibt nur dumme Antworten

Dann scheinst du im Forum neu zu sein 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Kann man dich auch zum Orgasmus lecken ? oder würde dir da was fehlen?

Die einen ha, die anderen nein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Kann man dich auch zum Orgasmus lecken ? oder würde dir da was fehlen?

bin da auch wieder vom falschen Geschlecht eigentlich, aber habe halt Erfahrung beim Sex und auch aus Gesprächen mit Frauen


Es gibt definitiv Frauen, die mögen es überhaupt nicht, wenn man mit dem Mund an ihre "falschen Lippen" :heart_eyes: geht, weil ihnen das unangenehm ist (Angst, sie könnten dort unangenehm riechen/schmecken).

Und es gibt Frauen, denen es sexuell nichts bringt, oral "behandelt" ;) zu werden. Vermutlich sind das Frauen, die ihre Orgasmen nicht klitoral, sondern rein vaginal bekommen?

Aber es gibt Frauen, die L I E B E N oral... :heart_eyes: , manche können davon gar nicht genug bekommen...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Oh jaaaaa😍😍😍👌

Wenn er es richtig gut kann, er mit der Zunge in mich eindringt, dann Dreh ich völlig durch.. 

Mein Becken bewegt sich schneller, ich ziehe seinen Kopf näher an mich heran und dann bekomme ich meistens einen multiplen Orgasmus, manchmal squirte ich auch ...

Ich liebe es, so zum Orgasmus gebracht zu werden.... 

Sehr gute, wenn es der Mann auch richtig bringt.
Ich würde jeden Tropfen 💦 aufschlürfen

Geschrieben
Möchte das früher nicht so, war mir irgendwie unangenehm. Jetzt gehört es einfach dazu 😔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mit der Suche bin ich ganz bei dir. Ist leider in der mobilen Version und in der nicht ausgereiften App nicht möglich. Ist wahrscheinlich für die Programmierer eine Stufe zu hoch.

Die Suche geht nur in der Desktop-Version.

👍 Danke fuer die Info, aber man kann die Seite auch in der Desktop Version ansehen. Liegt an der Einstellung vom Handy. 

Geschrieben
Ich liebe es, allerdings bin ich dabei nie gekommen. Für mich ist es ein geiles Zwischenspiel, schließlich ist Abwechslung ja immer schön. Oben, unten, genießen, verwöhnen... aber nur geleckt werden ohne anschließend auch den Rest haben zu dürfen, da würde mir tatsächlich etwas fehlen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

👍 Danke fuer die Info, aber man kann die Seite auch in der Desktop Version ansehen. Liegt an der Einstellung vom Handy. 

Das ist korrekt. Nur ist die Desktopversion für große Bildschirme gedacht und nicht für's Handy. Alles viel zu klein und unübersichtlich.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden. Vorausgesetzt, er kann es auch gut und weiss was er tut 😇.

Dann auch gerne bis zum Orgasmus. 

 

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 08:52, schrieb Joschi1986:

Ich frag mich was hier so bei einigen in den Köpfen los ist... War für blöde Fragen

Es gibt keine blöden Fragen....aber blöde Antworten 🤭

Geschrieben

Wenn es Jemand gut kann, lass ich mich gerne zum Orgasmus lecken. Das ist fast besser als Sex! ;-)  Aber es tut auch nach dem Sex richtig gut....

×
×
  • Neu erstellen...