Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 06:48, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Kann man dich auch zum Orgasmus lecken ? oder würde dir da was fehlen?

Jede Frau ist anders es gibt sie die stehen Total drauf und es gibt Frauen die es nicht abkönnen. Es gibt auch Männer die es können und Männer die das einfach nicht draufhaben. 

Geschrieben

Ja, manche Männer können es, andere spielen die Nacktschnecke. Grausam sind die Kerle, die erzählen, sie lecken gern ausdauernd und dann nach ein paar min, lange vor dem Orgasmus, aufhören und doch lieber ficken wollen und wenn sie dann gekommen sind auch keine Lust mehr zum weiterlecken haben. 

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 09:04, schrieb passionate_ecstasy:

Bei Männern, die solche Fragen stellen, kann ich echt immer nur den Kopf schütteln. Wieso wissen viele Männer heutzutage so wenig über Frauen? Die wenigsten Männer wissen überhaupt wie man richtig leckt, deshalb bevorzuge ich nur Männer mit der "Zauberzunge".

Simsalabim :P

Geschrieben

Die meisten Frauen mögen es geleckt zu werden und die meisten Frauen bekommen dabei einen Orgasmus, wenn man es richtig macht. 

Am 19.8.2023 at 11:25, schrieb ElliPyrelli:

Gerne-Lecker sind schlechte Ficker!

Und Frauen die gerne blasen sind dann auch schlecht beim GV? 

Am 19.8.2023 at 08:59, schrieb Imperatorin:

Wenn man dann mal jemanden findet der das kann ist es sehr schön.
Ich habe letzte Woche erfahren dass angeblich 80% der Männer nicht wissen, dass eine Frau da unten zwei Löcher hat... Da wurde die simple Frage gestellt, kann eine Frau pinkeln wenn sie einen Tampon drinne hat?
Und fast alle sagen nein. Ich habe es bei mir auf Arbeit ausprobiert, nur einer wusste die richtige Antwort. Erschreckend.

Leider ist es wohl so, wenig Männer wissen war der U-Punkt ist. Es gibt auch genug Männer, die glauben das der Kitzler die ganze Klitoris ist und das der G-Punkt ein Mythos der Brigitte wäre…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Leider ist es wohl so, wenig Männer wissen war der U-Punkt ist. Es gibt auch genug Männer, die glauben das der Kitzler die ganze Klitoris ist und das der G-Punkt ein Mythos der Brigitte wäre…

Naja, manche haben es sich zur Aufgabe gemacht das ABC mit weiblichen erogenen Zonen der Pussy abzudecken.

Wenn man Fachmenschen fragt, die keine Bücher oder Artikel verkaufen wollen, wird man hören das jeder weibliche Orgasmus durch physische Stimulation ein Klitoris-Orgasmus ist und es abseits der Klitoris nichts gibt das einen solchen auslöst.

Auch nachdem auch noch der 26. Buchstabe belegt wird, wird sich daran nichts ändern .

Alles „nur“ Varianten des Klitoris-Orgasmus und die stärksten davon lassen sich durch die erogenste Zone davon, die Klitoris-Eichel, realisieren.

Und dafür funktioniert Oral-Sex sehr gut, weil die Klitoris-Eichel für die Stimulation durch Penetration eine ziemlich unvorteilhafte Position hat.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Inception:

Naja, manche haben es sich zur Aufgabe gemacht das ABC mit weiblichen erogenen Zonen der Pussy abzudecken.

Wenn man Fachmenschen fragt, die keine Bücher oder Artikel verkaufen wollen, wird man hören das jeder weibliche Orgasmus durch physische Stimulation ein Klitoris-Orgasmus ist und es abseits der Klitoris nichts gibt das einen solchen auslöst.

Auch nachdem auch noch der 26. Buchstabe belegt wird, wird sich daran nichts ändern .

Alles „nur“ Varianten des Klitoris-Orgasmus und die stärksten davon lassen sich durch die erogenste Zone davon, die Klitoris-Eichel, realisieren.

Und dafür funktioniert Oral-Sex sehr gut, weil die Klitoris-Eichel für die Stimulation durch Penetration eine ziemlich unvorteilhafte Position hat.

Naja, auch wenn die Klitoris oft bei Orgasmen mit involviert ist, der G-Punkt eigentlich auch noch zur Klitoris gehört, ist es nicht nur die Klitoris, die für Orgasmen verantwortlich ist. Da wäre der Lippenorgasmus, der Brustorgasmus, der A-Punktorgasmus oder der Muttermund Orgasmus, die sich auch unterschiedlich anfühlt und dabei z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet werden. 
 

Um beim OV einen Klitorisorgasmus hervorzurufen, ist die Klitoriseichel sicherlich die markanteste Stelle, doch nach meiner Erfahrung macht es Sinn die ganze Vulva mit einzubeziehen. Wenn man nur bei der Klitoriseichel bleibt, kann es auch sein das sie überreizt wird. 
 

Davon abgesehen, um so mehr Zeit man sich lässt, um so weniger man den „Turbo“ einschaltet, um so mehr erotische Energie wird aufgebaut und um so intensiver sind die Orgasmen.

Geschrieben
Wie bestimmt ist das für Frauen auch schönes Gefüh,l wenn Sie beim Sex Partner hat.
Geschrieben
Am 20.8.2023 at 18:02, schrieb happy-couple:

Wenn es Jemand gut kann, lass ich mich gerne zum Orgasmus lecken. Das ist fast besser als Sex! ;-)  Aber es tut auch nach dem Sex richtig gut....

Ich glaube wenn man als Mann dieses Spiel absolut mit Leidenschaft ausführt weil man es liebt und genießt kommt es auch so bei der Frau an und dieses wird es dann ebenso genießen.

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 09:04, schrieb Rolfi:

Ja,Frauen mögen es geleckt zu werden!
Aber nicht von Männern!!!
🫢

Völliger Blödsinn, ich hatte noch keine Frau die es nicht mochte.

Wenn der Mann keine Ahnung hat, dann kann das natürlich unangenehm oder zumindest langweilig sein.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
August 22, schrieb Vanille_Bonbon:

Ja, klar ich mag es sehr.

Den po auch?

Geschrieben
August 21, schrieb LadySchatten:

Ja, manche Männer können es, andere spielen die Nacktschnecke. Grausam sind die Kerle, die erzählen, sie lecken gern ausdauernd und dann nach ein paar min, lange vor dem Orgasmus, aufhören und doch lieber ficken wollen und wenn sie dann gekommen sind auch keine Lust mehr zum weiterlecken haben. 

Das stimmt wohl

Geschrieben
August 20, schrieb happy-couple:

Wenn es Jemand gut kann, lass ich mich gerne zum Orgasmus lecken. Das ist fast besser als Sex! ;-)  Aber es tut auch nach dem Sex richtig gut....

Lecken is was schönes❤️

Geschrieben
August 19, schrieb Squirting_Moonwitch:

Oh jaaaaa😍😍😍👌

Wenn er es richtig gut kann, er mit der Zunge in mich eindringt, dann Dreh ich völlig durch.. 

Mein Becken bewegt sich schneller, ich ziehe seinen Kopf näher an mich heran und dann bekomme ich meistens einen multiplen Orgasmus, manchmal squirte ich auch ...

Ich liebe es, so zum Orgasmus gebracht zu werden.... 

Gail bewegst du dich zu weit weg geht die zunge in po 🙈❤️

Geschrieben

Also mich könnte man zum Orgasmus lecken. Und einige Frauen auch!

Geschrieben

Hm....kann nur meine Erfahrungen schildern. Ich habe jede Partnerin geleckt, weil ichs liebe. Manche blieben unbeeindruckt,andere wurden klitsch nass und hatten einen Orgasmus. Vielleicht falsch gezüngelt,oder sie steht einfach nicht drauf....wie bei uns Männer auch schätze ich...manche fahren voll aufs blasen ab,andere -wie ich auch- lecken und ficken lieber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt Frauen die lieben es und Frauen die es nicht mögen. Die es nicht mögen sind meiner Erfahrung nach sehr selten. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb xxangelikaxx:

wenn Mann es kann immer.....

Ich lecke für mei. Leben ger. 🦶🏻❤️❤️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb xxangelikaxx:

wenn Mann es kann immer.....

Hallo Angelika, das würde ich dir gerne zeigen…kennen uns von früher meld dich mal

Geschrieben
Lecken ist herlich.Da die Damen bei mir immer wider kommen muss mein Facesittingservice wohl sehr gut sein.
Geschrieben

Ja die Leckerei ist schon was gailes und wenn sie dann kommt schön

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxangelikaxx:

wenn Mann es kann immer.....

Für ein Mann die Erfüllung

 

×
×
  • Neu erstellen...