Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiniMouse-4877:

Mit geschickten Fingern und einem begabten Mund alles möglich! Nur bitte 🙏 nicht zu Tode lecken 🙏!

danke für die Antwort!!!

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich nach den Kommentaren der Frauen hier orientiert, haben die meisten von uns keine Ahnung was da unten los ist bzw. was zu tun ist...hmmmm🤔..ob wir tatsächlich schuld daran sind oder sind das Menschen den man nie Recht machen kann...
Geschrieben
Magst du schnitzel? Ein gutes sicherlich.... Altes ranziges schlecht gewürztes wohl net😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RMG_2020:

Viele Männer betonen ja gerne, wie sehr sie es "lieben zu lecken". Das Problem ist, sehr viele Männer haben leider keine Ahnung davon. Und was hilft "ausdauernd", wenn leider so gar nicht "fähig". Und an die Klugscheißer: nein, "einfach sagen und/oder zeigen" hilft meist auch nichts....

danke für dein Beitrag

Geschrieben
Bei mir ein Muss, und küssen, hart,wild, und zart 🥵
Geschrieben
je nachdem wie sehr sie es wollen und man es kann. Die Kunst auch dabei zu entspannen und zu genießen gehört auch dazu. Vertrauen und sich fallen lassen können einiges also, was diese intimen Momente schön oder weniger schön werden lassen können…
Geschrieben
Habe bislang noch keine Frau getroffen die das nicht mochte. Man(n) muss den richtigen Punkt treffen und auch genau auf die Reaktion des Körpers achten. Frauenkörper zeigen sehr gut an, wie ein Reiz aufgenommen wird.
Geschrieben
Was für ne Frage xD das kannst nur mit deinem Gegenüber ausmachen generell kann man das nie sagen... andersherum isses bei doch auch oder?
Geschrieben
Du bist 35 und stellst Fragen wie ein 15 jähriger🙄........Wirklich so wenig Erfahrung mit Frauen ?
Geschrieben
Lecken und Lecken ist ein Unterschied. Früher konnte man mich zum Orgasmus bringen damit. Ich weiß nicht ob es am Mann oder Alter lag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anonymusleipzig:

krasser Typ, du kannst also lesen und schreiben nice nice

Danke 😁. Hey, so ein Kompliment von einem anderen Mann zu erhalten und das auf dieser Seite, wo ja gerne mal behauptet wird, dass Männer es eben nicht können, hat schon was.

Aber ob ich nun ein "krass cooler, sympathischer und witziger Typ" bin, steht hier nicht zur Diskussion 😉. Aber das Kompliment nehme ich dankend an 🤘.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:
Lecken und Lecken ist ein Unterschied. Früher konnte man mich zum Orgasmus bringen damit. Ich weiß nicht ob es am Mann oder Alter lag.

Definitiv am Mann 😂

Geschrieben
Es gibt Frauen die es mögen und Frauen die es nicht mögen. Und wenn man mit der Zunge umgehen kann und weiß und spürt und hört wie es der Frau gefällt ist ein Orgasmus drin. Und wer sagt das es dann vorbei ist wenn man sie zum Orgasmus geleckt hat🤷🏼
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht. Nicht jeder Mann kann gut lecken 😁, da gibt es ganz große Unterschiede!
Geschrieben
Nee, ich mag‘s nicht sonderlich, aber das lag bisher auch immer am Mann auch mit. Ich denke, dass es schon geil sein könnte, wenn’s Mann beherrscht.
×
×
  • Neu erstellen...