Jump to content

Mögen Frauen es geleckt zu werden?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwa 50%....und davon mal mehr mal weniger. Von Wem? Das dürfte nicht unwichtig sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Weibliche geschäftstüchtige Eisdielenbesitzerinnen lieben es, wenn bei ihnen viel geleckt wird.

Ich kenn da keine Eisdielenbesitzerinnen, die es nicht mag.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Was ist denn zurzeit bloß los? Mögen es Frauen Schwänze zu blasen, mögen es Frauen geleckt zu werden? Da denkt man immer, Unerfahrene sind eher in der Unterzahl auf so einem Portal, aber nein, die Zeiten haben sich wohl gewaltig geändert.
Um auf die Frage zu antworten: manche Frauen mögen es, geleckt zu werden. Manche Frauen mögen es nicht, geleckt tu werden.
Persönliche Details gibt's für den, den es betrifft.

Der große Oral-Samstag/Oralwochenende  unwissender Männer 🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 1983zig:
Ist Ketchup ein Smoothie?

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Kann man dich auch zum Orgasmus lecken ? oder würde dir da was fehlen?

Also ich würd', wenn ich Du wäre mal 'ne Umfrage in der Fußgängerzone starten😁🤣

Geschrieben
Mögen Männer Blubbspinat? Und essen sie dann den Teller leer?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der große Oral-Samstag/Oralwochenende  unwissender Männer 🤣🤣

Dass man nicht alles weiß wenn man noch nicht so die Gelegenheit hatte, Erfahrungen zu sammeln - geschenkt. Aber lässt sich sehr vieles nicht auch so leicht beantworten?

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Muschi und die Zunge miteinander gut auskommen, einen tollen Charakter haben und Humor verstehen....das zählt! 🤠🥳
Geschrieben
Das WOCHENENDE IST DA & scheinbar sind hier manche NICHT AUSGELASTET. Anstatt mal die Suche zu HILFE zu nehmen wird halt MUNTER eine NEUE ALTE FRAGE gestellt. 🙃🙈😣🙏😣🙈🙃
Geschrieben
Ja...und so zwischendurch würde es mir absolut reichen nur zum Orgasmus geleckt zu werden und wieder zu gehen.
Geschrieben
Die meisten schon.Aber Ausnahmen gibts auch.Hielt auch nicht lange mit der einen xD
Geschrieben
Sicher gibt es Frauen, die es sehr mögen und genauso gibt es welche, die es ablehnen.
Was ICH mag oder nicht, kläre ich dann ganz individuell und nicht in einem öffentlichen Forum.
Geschrieben
Ich liebe es sehr, vorausgesetzt der Mann kann es 😏 und leider können das die wenigsten 😅.
Bisher hat mich, neben meinem Mann, nur 1 Kerl zum Höhepunkt lecken können. Anders komme ich eh nicht 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymusleipzig:

Mögen es Frauen geleckt zu werden?

Kann man dich auch zum Orgasmus lecken ? oder würde dir da was fehlen?

Manche Frauen mögen es, manche mögen es nicht und dann kommt's natürlich auch auf die Fähigkeiten des Leckenden an.

Aber vielleicht generiert dieser Fred ja auch neue Erkenntnisse, was ich eher bezweifel 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nevia:

IMG_3638.jpeg

Ich bin Eisbeißer...Was ist mit mir?🤪🤣🤣

Geschrieben
Und was bringen dir die Antworten? Das ist, als würde ich fragen: mögen Männer Kartoffeln oder Kühe Wolken!? Die einen mögen sie, die anderen nicht. Eine fundiert nützliche Aussage wirst du so eher nicht bekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin Eisbeißer...Was ist mit mir?🤪🤣🤣

Du solltest hoffen, dass die Frau nicht auch Eisbeißer ist und sogar Calippo Cola abgebissen hat, könnte sonst dezent weh machen.

Geschrieben
Ja Frauen mögen es geleckt zu werden und nein Frauen mögen es nicht geleckt zu werden.
Mußt du dir halt die passende suchen.
×
×
  • Neu erstellen...