Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kathrinktr:
Nein

Dann wirst auch nicht geleckt.... Tja...

Geschrieben
Als Mann lutsche ich auch gerne einen Transen Schwanz 😁😋  und es erregt mich 💦
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein, das auch beim blasen und lecken. Okay mache dürfen das hier mittlerweile von Regierung auch ohne alles... Sind eben von wo anders her. Klar muss man verstehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mache es leidenschaftlich und sehr, sehr gerne, wenn ich weiß, der Mann genießt es. Das ist leider wirklich sehr selten der Fall bei den Männern.
Geschrieben
Na zum Glück stehe ich auch nicht drauf geleckt zu werden. Und selbst wenn, würde ich niemanden zwingen etwas zu tun. Dummer Kommentar deiner seite
Geschrieben
Nein tun sie nicht, ich habs bisher nicht erleben dürfen 🤷🏽‍♂️ hatte schon einige ons
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde ja, man muss das bei jedem Mann wieder neu ausprobieren.  😅 

Ich finde nicht.....B|

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@attractive....da bist wohl bisher an die falschen Frauen geraten oder dir gefiel es bisher nicht,,bingo"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gangbangsklave1:

Ich sehe oft , dass Frauen beim blasen die Augen zukneifen, als ob sie lieber nicht hingucken möchten.....ist das ein Ausdruck von ekel oder so etwas???

Höchste Extase - wir können mit soviel Genuss nur schwer umgehen ...

Fast so schön, wie eine gute Praline

vor einer Stunde, schrieb stefan76721:

es kommt ganz gewiss auf den Mann & Schwanz an wenn er schön und kräftig aussieht der am durchtrainierten Körper steht und nicht wie eine Bandnudel am Hängebauchschwein hängt 🫣😵‍💫

Verdammt, ich habe es schon immer geahnt, dass mit mir irgendwas nicht stimmt ...

(ich mag dicke Männer - naja, zur Zeit nur einen)

Geschrieben
Ich lutsche sehr gerne ,macht mich geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Dann müsste das hiesige Publikum nur noch lesen können.

Für nen Roman eh bißchen wenig Text/Inhalt, aber für einen Comic dürfte es reichen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da ich von Frauen keine Ahnung habe stelle ich einfach die Frage an die Damen Welt 

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Erreget es euch wenn ihr einen Schwanz aus der Hose befreit?

Oder macht ihr das nur weil Ihr dem Kerl einen Gefallen tun möchtet?

Ich als Kerl lutsche gerne geile Männer schwänze mich erregt es auch sehr 

Ich hätte halt mal gerne gewusst wie ihr Frauen da zu steht?

 

Nur Frauen sind gefragt! Und wenn du ein Mann bist, der antwortet, dann bist du ein Trottel! 
Frag nicht…. Ist einfach so! 
 

schade an den Thread Eröffner, dass du keine Ahnung von Frauen hast! 
 

ich blase gern, aber nur wenn es für mich menschlich passt! Das kann unterschiedliche Gründe haben. 
 

Geschrieben
Wenn eine Frau seit Ewigkeiten kein Sex hatte und voller Sehnsucht danach brennt, Frist sie es sogar fast auf. Genauso ist es auch bei Männern, die Lecken die Frau zum Höhe Punkt bevor sie richtig loslegen.
Geschrieben

Fellatio...

Es gibt durchaus Frauen, die sehr darauf stehen...

...ich darf sagen, dass meine Partnerinnen von sich heraus immer wieder sehr initiativ waren...

Es ist, so zumindest empfinde ich es, deutlich zu fühlen, mit wie viel Lust & Leidenschaft sie dabei ist, wenn sie das gute Stück oral liebkost...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich mag es, seine Erregung zu sehen, zu hören, zu spüren und dabei mit seiner Lust zu spielen und diese immer noch ein wenig mehr zu steigern. Ich blase nicht an oder damit er mal eben abspritzt. Ich lass mir gerne Zeit dabei und liebe es, wenn er sich unter meinem Mund und meinen Händen ( die dabei auch immer beschäftigt sind) stöhnend vor Lust windet.... Mich erregt es ganz genau so wie ihn. Entweder darf er irgendwann kommen oder ich flüster ihm dann doch ein 'fick mich' ins Ohr. 😉

Geschrieben
Einen Männerschwanz?!? 😳
Zum Glück hast du es derart eingegrenzt, sonst würde es hier wieder ausufern…
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Für nen Roman eh bißchen wenig Text/Inhalt, aber für einen Comic dürfte es reichen.

Ein guter Roman lebt vom Erfindungsreichtum des Autors. Also einfach was dazudichten;)

×
×
  • Neu erstellen...