Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 17:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn Frauen leidenschaftlich den Schwanz lutschen macht es sie auch geiler wenn der dann noch nach wichse oder pisse schmeckt

Woher nimmst du diesen Blödsinn , du hast doch gar keinen Sex mit Frauen . 

Geschrieben

Ich für meinen Teil lutsche gerne Männerschwänze und melke sie auch gerne....

Geschrieben

Klar ist doch geil den schwanz im maul zu haben ich lutsche nur etwas  ich mochte ihn tief im maul haben das gefällt mir 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Klar ist doch geil den schwanz im maul zu haben ich lutsche nur etwas  ich mochte ihn tief im maul haben das gefällt mir 

 

a839140007ba550694f8016cb706b93c.jpg

Geschrieben

Das ist wirklich eine interessante und berechtigte Frage....🤔

Ich frage mich gerade...was Schwänze für eine Eissorte ist...🙄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2023 at 11:59, schrieb Nielza:

Kann mir schlecht vorstellen daß Frau auf Nackenstarre steht. 

Da ich blowjobs nicht mag und da unten sowieso keinen OV ran lasse, hat sich auch noch niemand Beschwert... 

darf ich fragen warum du blowjobs an dir selber nicht magst? ich mag es auch nicht, aber würde gerne deine gründe hören. Ganz ehrlich sein bitte :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb alexmillne:

darf ich fragen warum du blowjobs an dir selber nicht magst? ich mag es auch nicht, aber würde gerne deine gründe hören. Ganz ehrlich sein bitte :)

Ich finde es unangenehm, zudem mag ich es nicht wenn man mein gebämsel von nahen betrachtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nielza:

Ich finde es unangenehm, zudem mag ich es nicht wenn man mein gebämsel von nahen betrachtet.

Ich empfinde es auch unangenehm! Frage an dich: Und magst du wenn jemand die ein handjob gibt. Wenn nicht, warum nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alexmillne:

Ich empfinde es auch unangenehm! Frage an dich: Und magst du wenn jemand die ein handjob gibt. Wenn nicht, warum nicht?

Naja, kann mir gut selbst einen runterholen, dafür benötige ich keine Fremde Hand. 

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 18:10, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Gibts auch einen Frauen Schwanz???

Geschrieben

Manche mögen es, lieben es sogar - manche können da gar nicht drauf.

Geschrieben
Ich als Schwanzmädchen kann das nur bestätigen. Die Frauen Lutschen leidenschaftlicher.
×
×
  • Neu erstellen...