Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Hat sich Dr. Sommer schon gemeldet, um Dich mit seinem Fachwissen zu beglücken?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika-Sweet:

die Frage ging ja auch an die Frauenwelt und nicht an einen Mann. Aber du weißt gar nicht was du verpasst

ich glaube das verpasse ich sehr gerne

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame aber dennoch kann ich sagen ja! Natürlich nicht alle aber manche ja...Auch wen es recht wenige davon gibt

Eine Ex von mir liebte es sie hat Spaß Freunde und Leidenschaft dabei verspürt...sie hat es auch auf eine gewisse Art befriedigt.

Definitiv hat sie es nicht gemacht nur um den Mann ein Gefallen zutun...und dazu muss ich sagen so eine Frau hatte ich noch nie worüber ich echt froh bin den dan hätte ich den Oralverkehr sofort abgebrochen....

Geschrieben
Die einen Ja, die anderen Nein…wie so oft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da ich von Frauen keine Ahnung habe stelle ich einfach die Frage an die Damen Welt 

Hallo Frauen macht es euch Spaß einen Männer Schwanz zu lutschen?

Erreget es euch wenn ihr einen Schwanz aus der Hose befreit?

Oder macht ihr das nur weil Ihr dem Kerl einen Gefallen tun möchtet?

Ich als Kerl lutsche gerne geile Männer schwänze mich erregt es auch sehr 

Ich hätte halt mal gerne gewusst wie ihr Frauen da zu steht?

 

kannste auch 'die männer' fragen...manche mögens, manche ich! ich tu's nich

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau gefragt, ob sie es denn nun "machen soll". Sie taten es ausnahmslos lustvoll und ihre Blicke sagten mir: "Yes, genau das will ich jetzt so!"

Hätte jemals eine gefragt oder würde fragen......wäre der Spuk vorbei. Wenn sie einen "Gefallen" tun möchte, macht sie nichts richtig. Wenn sie es probieren möchte, wird sie es sagen.....aber die Zeiten sind bei mir 30 Jahre her.

Geschrieben
Ja, tun sie ausnahmslos und am liebsten stundenlang. Manche sind regelrecht süchtig danach. :(
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau sollte grundsätzlich das machen, was ihr Freude bereitet, im echten/ihrem  Leben und der Sexualität.

Gute/erfüllende Sexualität muss in meinen Augen locker, flockig, freischwebend sein. (für beide)

Halbherzige Dinge, die man eigentlich nicht machen möchte, es aber den Partner zuliebe tun würde haben da meiner Meinung nach nichts verloren.

Lieber etwas gar nicht machen, als halbherzig unter (inneren) Druck.

Wenn Blowjob, dann mit absoluter Hingabe und Lust/Leidenschaft oder gar nicht.😊

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal Anonym beantwortet. Ja ich mag auch Schwänze verrückt machen. Je erregter ein Mann, geführt durch mich , erregt mich das sehr. Jedoch Muss der Mann, mein Mann sein und nicht ein X beliebiger .

Geschrieben
Das ist wie mit allem anderen auch, dass es da keine pauschale Antwort gibt. 🤷‍♀️
Geschrieben
#
Natürlich lutschen die Männerschwänze. Welche den sonst? 🤔
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber ich muss sagen , selbst wenn ich eine Frau wäre würde mich allein die Formulierung sowas von abturnen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder macht ihr das nur weil Ihr dem Kerl einen Gefallen tun möchtet?

Dann sollte man eher darauf verzichten....wäre irgendwie überhaupt nicht prickelnd, für beide Seiten 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die finden das bei ihrem Liebsten Klasse...

Die Erregung/seine Gefühle mitzuerleben, sein winden, ihn so intensiv auf dem Weg zum Orgasmus begleiten zu dürfen...😊

Die absolute Kontrolle über ihn und seine Lust zu haben.😊

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...