Jump to content

Cuckold


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und falls jemand denkt, dass ich es evtl selbst erleben möchte weil ich einen durchschnittlichen Schwanz habe.

Nein würde ich nicht wollen

Geschrieben
Nee, da liegst du meiner Meinung nach falsch.
Also entweder liegt es einem Typen direkt in den Adern, die devote Rolle einzunehmen und sich dann von seiner Frau führen lassen (dementsprechend dann auch irgendwann Cuckold).

Oder der Sex in der Beziehung ist schon so eingeschlafen, dass man irgendwann etwas neues probiert wie zB einen Dreier.
Spätestens beim MMF werden erste Berührungspunkte zum Teilen der Frau entstehen.
Das würde auch an deiner Stelle heißen, dass ein dominanter Mann niemals eine MMF Konstellation zulässt, richtig?
Aber eine FFM geht für dich dann in Ordnung?
Das wäre nicht ganz fair, da musst du mir zustimmen.

Dementsprechend hast du nun die Wahl, ob du eher dein Sexleben einschlafen lässt und nur das gleiche machst oder irgendwann ein zusätzlicher Mann deine Frau besteigt.

Ich vermute, die Männer, die ihre Frau daraufhin teilen, sind stolz darauf, so eine versaute Frau zu machen.
Außerdem werden Sie von dieser Art der Erniedrigung sexuell stimuliert.
Dabei gibt es ja verschiedene Formen der Stimulation.
Durch Texte, Dirty Talk, Schmerzen, Erniedrigung usw.
Das ist dann eben deren Preis, den sie bezahlen müssen.

Ich vermute auch, dass irgendwas damit im Leben ausgeglichen wird.
Ein Mensch der super intelligent ist, hat sehr oft eine soziale Inkompetenz, die für andere selbstverständlich ist.
Auf der anderen Seite tut sich jedoch genau dieser Mensch, mit komplexen Rechenaufgaben extrem schwer.
Freundschaften aufzubauen, Beziehungen zu pflegen fällt ihm dagegen leicht.

Dementsprechend glaube ich auch, dass zB sehr erfolgreiche Personen im Beruf, genau diese Art von Erniedrigung auf der anderen Seite brauchen.

So zumindest meine These.
Geschrieben
Weil der Mann seine Frau evtl liebt?
Und ihr aus welchem Grund auch immer, nicht das Geben kann was sie braucht.
Oder sie wollen es beide. Völlig egal.
Wenn man sich als Pärchen trifft wäre es dann OK für dich
Geschrieben
Es gibt eben sexuelle Neigungen, Vorlieben...die entstehen tief im Kopf und bestimmte Situationen triggern dann heftig....und ich bin davon überzeugt, dass es überhaupt nichts mit einem gewissen Körperbau usw. zu tun hat....🤫
Geschrieben
Wenn Dur Dir schon die Antworten selbst gibst, alles besser weißt und Dir keiner was erzählen kann, warum fragst Du dann überhaupt?

Willst Du wirklich überhaupt einen Grund wissen?
Bei Deinem Text wohl eher nicht. Bzw wird Dir keiner mehr eine ehrliche Antwort geben.
Geschrieben
TE hat das Thema Cuckolding leider nicht ansatzweise verstanden.
Geschrieben
Akzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die darauf stehen. Ich finde NS zum Beispiel ekelhaft - Du ja anscheinend nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb me_so_horny:


Spätestens beim MMF werden erste Berührungspunkte zum Teilen der Frau entstehen.
Das würde auch an deiner Stelle heißen, dass ein dominanter Mann niemals eine MMF Konstellation zulässt, richtig?
Aber eine FFM geht für dich dann in Ordnung?
Das wäre nicht ganz fair, da musst du mir zustimmen.

FFM /FMM ist was anderes. 

Ich meine schon das Zusehen, wie die Partnerin Sex hat 

vor 8 Minuten, schrieb MichaEvi:

Du hast von NICHTS eine Ahnung 🤣🤣

Deswegen frage ich doch  🙄

Geschrieben
Selten soviel Vorurteile und Anmaßungen gelesen. Du bist also der Nabel der Welt und weißt wie andere Menschen denken und handeln? Leute gibt es auf dem Planeten...wahnsinn.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

TE hat das Thema Cuckolding leider nicht ansatzweise verstanden.

...?...Sich aber dafür selbst ins aus geschossen.

Sucht aber in seinem Profil selbst ein Paar.

Genau mein Humor.

Geschrieben
Die meisten Typen die ich in Clubs beobachtet habe die dort ihre Frauen zum Abschuss frei gegeben haben, waren heimlich bi und ihnen ging es denk ich nur darum schwänze zu sehen und da ist die olle dann halt mittel zum zweck...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

...?...Sich aber dafür selbst ins aus geschossen.

Sucht aber in seinem Profil selbst ein Paar.

Genau mein Humor.

Was hat das mit Cuckolding zutun? 

3er und Cuckolding sind nicht dasselbe.

 

Geschrieben
Mein Ex-Freund fand es auch immer schön, einfach nur zu beobachten, wie sich meine Erregung immer mehr steigerte, ohne selbst "Hand anlegen" zu müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Die Art wie du beides vermischt und schon vorgibst das dies nur Männer mit kleinem Penis oder devoter Ader tun ist dreist und absolut falsch. Auch das Frau zuhause nicht ihre Befriedigung bekommt ist falsch.
Zuerst, Wifesharing und Cuckold sind 2 verschiedene Bereiche, bei ersterem teilt der Mann seine Frau mit anderen Männern. Bei zweiterem ist er der devote Part der durch die Erniedrigung seinen Kick oder ähnliches bekommt. Davon hab ich keine Ahnung weil wir Wifesharing betreiben.
Und nein mein Mann leidet weder unter Selbstbewusstseinsproblemen noch einem zu kleinem Schwanz und ich werde voll und ganz befriedigt. Mehrfach!!! Aber nach 9 Jahren Beziehung, davon 6 Jahren Ehe ist es eben doch so, das man sich kennt und alles ausprobiert hat was einem gefällt. Es gibt halt nur noch wenig Abwechslung weil man alles schon zu oft gemacht hat. Und nur die Stellungen in eine andere Reihenfolge bringen oder den Ort wechseln bringt auch keinen neuen Reiz.
Wir lieben es BEIDE, wenn wir Sex mit einem anderen Mann haben. Ihn macht es an zu sehen was der andere mit mir macht und meine Lust dabei ausgiebig beobachten zu können und ich finde es toll mal nicht zu wissen was auf mich zu kommt und zu sehen wie sehr mein Mann das ganze genießt. In unserer Beziehung bin ich die devote und liebe es wenn er mich teilt um seine Lust noch zu steigern.
Also JA, es ist absolut erfüllend und wir sprechen über alles, bis ins kleinste Detail. Schon im Vorfeld wurde alles genauestens besprochen, so dass keiner leidet oder etwas tun muß weil er sich gezwungen fühlt. Wir können uns ein Leben ohne Wifesharing gar nicht mehr vorstellen zum aktuellen Zeitpunkt.
Die andere Seite für mich als Zuschauerin oder zweite Frau wäre auch mal interessant, aber das möchte mein Mann aktuell nicht, also lassen wir das. Denn keiner muß etwas tun nur im der Liebe oder des Partnerswillen!!!!!

Du siehst dieses Thema ist viel komplexer als du bereit bist darüber nachzudenken. Du steckst in deinen fest gefahrenen Vorstellungen fest und hälst alles außerhalb deines Tellerrandes für abartig und nicht praktikabel. Arbeite an deiner Einstellung andere und ihre Sexualität so zu akzeptieren wie sie sind.

Danke, das war mal eine interessante Sicht, über die ich nicht nachgedacht habe.

Und nein, ich finde es nicht abartig, könnte es mir aber selbst nicht vorstellen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Was hat das mit Cuckolding zutun? 

3er und Cuckolding sind nicht dasselbe.

 

Dann schau Dir mal deine Überschrift an.

MMF ist wohl auch Whifesharing oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Dann schau Dir mal deine Überschrift an.

MMF ist wohl auch Whifesharing oder nicht?

Dann hab ich mich dahingehend vertan, aber im Text selbst, frage ich ja speziell nach Cuckolding. 

Geschrieben
Meine Dates sind meistens Paare bei denen er bi ist und Paare bei denen er häufig nur erregt zuschaut und manchmal dann auch selbst aktiv wird.

Die Grenzen und Regeln gibt immer das Paar vor und es gab bis heute keine Probleme.
Geschrieben
Du hast offensichtlich nichts verstanden....aber macht nix....wundern darf man sich immer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Danke, das war mal eine interessante Sicht, über die ich nicht nachgedacht habe.

Und nein, ich finde es nicht abartig, könnte es mir aber selbst nicht vorstellen

dabei hast auch kleine penis

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE. Ich bleibe jetzt mal nett und förmlich, aber die Thesen die Du hier aufgestellt hast und die Vermischung beider Themen, gehen mal garnicht. Du hast nichts verstanden.  Es ist ein Fetisch, wenn man es liebt seiner Frau dabei zu zusehen. Übrigens auch beim MMF, kann partiziell jemand zuschauen. 

Das Deine These schon alleine nicht stimmt, kannst Du daran sehen, daß einige Doms, Ihre Frau beim Gangbang zulassen.

 

Cuckholding ist übrigens auch ein Fetisch, der nichts damit zu tun hat, schlecht im Bett zu sein

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
×
×
  • Neu erstellen...