Jump to content

Cuckold


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Du hast offensichtlich nichts verstanden....aber macht nix....wundern darf man sich immer.

Danke. Durch dich hab ichs jetzt

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

dabei hast auch kleine penis

Krass oder ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Danke, das war mal eine interessante Sicht, über die ich nicht nachgedacht habe.

Und nein, ich finde es nicht abartig, könnte es mir aber selbst nicht vorstellen

Dann solltest du nicht so viele Vorurteile und Thesen aufstellen.
Dein Text klingt erniedrigend, angreifenden und abwertend.
Und MMF ist für mich zb ein Teil von Wifesharing, denn schon da teilt der Mann seine Frau. Wo liegt da der Unterschied dazu, dass er mal nur zuschaut oder Frau sich sogar ihren eigenen Liebhaber sucht und diesen alleine besucht???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Lieber TE. Ich bleibe jetzt mal nett und förmlich, aber die Thesen die Du hier aufgestellt hast und die Vermischung beider Themen, geben mal garnicht. Es ist ein Fetisch, wenn man es liebt seiner Frau dabei zu zusehen. Übrigens auch beim MMF, kann partiziell jemand zuschauen. 

Das Deine These schon alleine nicht stimmt, kannst Du daran sehen, daß einige Doms, Ihre Frau beim Gangbang zulassen

Da ich keine Ahnung habe und meine eigenen Gedanken dazu aufgeschrieben habe, wollte ichs eben genauer wissen

Am liebsten von Leuten, die es praktizieren.

Aber ich bin naiv und habs vergessen, wo ich hier bin.

Geschrieben
Ganz kurze Antwort: Du irrst und die Schwanzgröße ist sehr oft so ziemlich das letzte Kriterium.
Geschrieben
...und mit der Einstellung stehen FFM und MMF auf Deiner Wunnschliste?
Geschrieben
Den einem gefällt dies den anderen das. Immer diese Threads "Das kann doch keinen Gefallen ", nur weil es für einen nicht in Frage kommt 🙄......Warum lässt nicht jeder, jedem das machen worauf die Lust besteht 🤷‍♂️
Geschrieben
In deiner Ausführung zur Frage sind schon einige Missverständnisse zum Thema enthalten, die aus verschiedenen Gründen aber verständlich sind.
Zum ersten: wünsche entstehen oder vergehen. Auch ich hatte lange keinen Wunsch auf Wifesharing oder auch nur Sex mit mehr als einer Person. Beides macht mir heute Spass und es regt mich sexuell an.
Zweitens: Es hat null mit devot dominant zu tun wenn es dazu kommt. Geschweige denn auf die Penisgrösse.
Drittens: Auch Frauen, die ein ausgefülltes Sexualleben haben, können Neugier auf mehr entwickeln.
Viertens: Niemand ist Superman und kann einer Frau dieses Erlebnis alleine bieten. Das ist einfach logisch und nicht erniedrigend.
Fünftens: Paare, die dieses open mind Verhältnis Leben und genießen kommunizieren in der Regel deutlich mehr und genauer miteinander und wissen sehr wohl was der Partner gerade in der Situation spürt.
Sextens: ja, die Variante gibt es, und zwar recht oft, auch in unserem Bekanntenkreis. Auch meine Partnerin findet es erregend wenn sie mir zusieht.

Alles in allem zeigen deine Ausführungen , dass du eine falsche Vorstellung von Wifesharing hast. Du hast es jedenfalls noch nie erlebt.
Geprägt von dem Bild einer monogam geführten Beziehung. Die Andeutungen von Beziehungsstress und Erniedrigen sprechen für schlechte Erfahrungen und Trennungsangst, die solche Spielarten unmöglich machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Dann solltest du nicht so viele Vorurteile und Thesen aufstellen.
Dein Text klingt erniedrigend, angreifenden und abwertend.
Und MMF ist für mich zb ein Teil von Wifesharing, denn schon da teilt der Mann seine Frau. Wo liegt da der Unterschied dazu, dass er mal nur zuschaut oder Frau sich sogar ihren eigenen Liebhaber sucht und diesen alleine besucht???

Es geht doch nicht darum, dass er mal zuschaut aber sonst gerne MMF praktiziert sondern ums Cuckolding, wo er eben nur zuschaut und nie mitmacht. 

Kerr, das ist doch n Unterschied 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Es geht doch nicht darum, dass er mal zuschaut aber sonst gerne MMF praktiziert sondern ums Cuckolding, wo er eben nur zuschaut und nie mitmacht. 

Kerr, das ist doch n Unterschied 

Nirgends in deinem EP steht das es nur um Cuckolding geht. Und weiterhin steht nirgendwo das der Partner nie mit macht. Du hast beides als Überschrift und dann lediglich deine Thesen aufgestellt dass das doch kein Mann mit Selbstbewusstsein oder großem Penis tun würde 🤷‍♀️.
Und selbst wenn es nur um Cuckolding gehen würde, auch da hat es nichts mit fehlender Befriedigung oder zu kleiner Penisgröße zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Nirgends in deinem EP steht das es nur um Cuckolding geht. Und weiterhin steht nirgendwo das der Partner nie mit macht. Du hast beides als Überschrift und dann lediglich deine Thesen aufgestellt dass das doch kein Mann mit Selbstbewusstsein oder großem Penis tun würde 🤷‍♀️.
Und selbst wenn es nur um Cuckolding gehen würde, auch da hat es nichts mit fehlender Befriedigung oder zu kleiner Penisgröße zu tun.

Hab mich mit Wifesharing vertan, mein Fehler 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mobi06:



Alles in allem zeigen deine Ausführungen , dass du eine falsche Vorstellung von Wifesharing hast. Du hast es jedenfalls noch nie erlebt.
Geprägt von dem Bild einer monogam geführten Beziehung. Die Andeutungen von Beziehungsstress und Erniedrigen sprechen für schlechte Erfahrungen und Trennungsangst, die solche Spielarten unmöglich machen.
 

Wifesharing könnte ich mir sehr wohl vorstellen, weil es bedeutet, ich bin beim MMF/MFF aktiv dabei. Mir geht's ums Cuckolding, das würde ich nicht tun.

 

Ich habe mich mit der Überschrift vertan. Mein Fehler 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Dann hab ich mich dahingehend vertan, aber im Text selbst, frage ich ja speziell nach Cuckolding. 

In Deinem gesamten Text kommt nicht 1x das Wort Cuckholding vor.

Ich finde Deine Vorverurteilungen und beleidugungen erschreckend

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

In Deinem gesamten Text kommt nicht 1x das Wort Cuckholding vor.

Ich habe mich vertan, aber kann die Überschrift nicht mehr ändern. Mein Fehler 

Geschrieben
Es gibt nur jede Menge Männer, die glauben ("denken" ist in diesem Zusammenhang definitiv falsch), sie würden auf die Weise endlich mal was anderes rammeln dürfen als ein Mettbrötchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Es gibt nur jede Menge Männer, die glauben ("denken" ist in diesem Zusammenhang definitiv falsch), sie würden auf die Weise endlich mal was anderes rammeln dürfen als ein Mettbrötchen.

Wie ist es denn ein Mettbrötchen zu rammeln? Oder bist du schon ne Stufe weiter und darfst ein Thunfischbaguette rammeln?

 

bearbeitet von VerwöhnenGenießen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerwöhnenGenießen:

Mein Fehler 

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Die meisten Typen die ich in Clubs beobachtet habe die dort ihre Frauen zum Abschuss frei gegeben haben, waren heimlich bi und ihnen ging es denk ich nur darum schwänze zu sehen und da ist die olle dann halt mittel zum zweck...

..mal wieder dein ausgeprägtes Schubladendenken. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

..mal wieder dein ausgeprägtes Schubladenden. :information_desk_person:

ich schrieb die meisten... aber wie gesagt das ist meine empfindung die ich nunmal dort sah.. und viele der männer fanden es halt geil danach alles auszulecken etc.. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Danke. Durch dich hab ichs jetzt

Krass oder ?

gut für cuckold wie du 

Geschrieben
Wenn du es genau wissen magst und Mum hast dann schreibe doch einfach diese Männer an und so bist du dann auch gleich auf dem neusten Wissens Stand!
×
×
  • Neu erstellen...