Jump to content

Geil und alleine


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso masturbiert man, wenn es einen nicht befriedigt? 

Ich habe es dabei doch sprichwörtlich "selbst in der Hand", ob es mir gefällt oder nicht... Und bisher hat es eigentlich auch immer ganz gut funktioniert 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Ich lese dann meinen letzten Steuerbescheid... und dann trinke ich einen Martini.. dann geht's wieder 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TattooForMe:

oder was macht ihr?

Erst lache ich ihn aus und schreie ihn dann an, was für ein erbarmungsloser Loser er doch sei.. und schon ist der Druck wech - tadaa!

Geschrieben
Ich lese dann hier im Forum. Und schon ist der Druck weg🤔🤔😀😀
Geschrieben (bearbeitet)

......

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

unGEIL...

Da ich zum Glück ungemein behände bin...

...finde ich auch für solch dramatische Situationen eine befriedigende Handhabung...

Geschrieben

Komische Fragen. Klar kennt das jeder und nein, ich masturbiere nur so aus Langeweile,  der Druck muss nicht weg. Im ernst,  warum sollte man sonst selbst Hand anlegen?? Und das es keine gute Befriedigung ist ist ja wohl ein Witz. 

Geschrieben
Den besten Handjob meiner Meinung macht? Wer weiß es, wer weiß es?
Geschrieben
Nur weil der Partner keine lust hat selbst die Palme bearbeiten warum ? Sind doch keine 16 mehr und man kann sich doch auch mal zusammen reißen .
Geschrieben
Ins Forum schauen...schwupps ist die Erregung vorbei...it's magic 😂
Geschrieben
Warum ist mastrubieren keine gute Befriedigung ? Sich einfach mal geil abwichsen, dazu ein geiles Kopfkino ist doch sehr entspannend. Ob mit oder ohne Partner
Geschrieben
Tja ,man macht eben das was man für richtig hält .
Wenn's für dich keine Gute Befriedung ist und dir kein Vergnügen bereitet sein lassen oder eben lauwarm genießen wenn du es nötig hast ,statt's heiß essen ...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Das kenn ich gut und klar hole ich mir dann einen runter. Das es nicht befriedigend ist, kann man so nicht sagen. Ich mag meinen Schwanz, ich mag wenn ich ihn mit meiner Hand verwöhne und wenn er dann zuckt, die Wellen durch einen ziehen, es dann spritzt und man danach wunderbar entspannt ist, dann ist das für mich eine sehr gute Befriedigung. Sex mit einer Frau/Mann ist nicht immer so erfüllend, vor allem, wenn der Mitspielende es nicht so macht wie man es grad braucht. Aber er/sie kann ja nicht in meinen Kopf schauen...

Geschrieben
Ich wichse so oft es geht wenn meine Frau keinen Bock auf Sex hat und sich auch niemand anderes finden lässt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Aber sicher ist auch Selbstbefriedigung ein guter Ausgleich. Es gibt tausende Männer die was suchen und leider reicht das Angebot an weiblichen Gegenstücken die passen nicht. Deshalb hängt man ja hauptsächlich auf Dating Plattformen herum. Ich bin da froh das ich auch was selber tun kann.

Geschrieben
Also, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich fliege am Montag von Basel nach Malaga /Spanien ins Hotel.
Ist jemand von Euch auch dort?
Geschrieben

Natürlich lege ich selbst Hand an. Das Sperma muss regelmäßig raus. 

Natürlich ist es mit einer Frau schöner, aber wenn es nicht anders geht, dann eben so. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 22:51, schrieb Paar50:

Glocken läuten 🔔⬇️

Screenshot_20230816_224800_com.android.chrome_edit_267540479855009.jpg

Das war aus... der gewählten widerspenstige.. mit Adrian celentano... super film..

Geschrieben
Naja du kannst es dir entweder rausschwitzen oder es dir selber machen und oft geht einfach nur um den druck...
×
×
  • Neu erstellen...