Jump to content

Geil und alleine


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Wer kein Problem damit hat, steht natürlich noch der Puff zur Verfügung....

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber das Gewerbe wieder anmelden, geht halt nicht kurzfristig. Auch weiss ich nicht sicher, ob mir die Klamotten noch passen...:confused:

Geschrieben
Was auch immer ganz gut hilft, man geht auf poppen.de und fragt im Forum, was andere in dieser Situation machen 🤗
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TattooForMe:

Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Ich mache das, wenn ich Lust darauf habe, gerade weil es (im eigentlichen Sinne?) eine sehr gute Art der Befriedigung ist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, kenne ich nicht. Ohne Braten kein Appetit/keine Lust 🤷‍♀️.

"Braten"? Habe ich das richtig gelesen? Moment.... Ja, "Braten". Hast du deine Ernährung umgestellt?:relaxed:

Geschrieben
Geil in Gesellschaft ist auch nicht besser, am Arbeitsplatz oder bei einer Beerdigung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TattooForMe:

… Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Genau. Da überlege ich keine 3 Sekunden, und schon ist zumindest die Hand zwischen meinen Schenkeln.

Warum das keine gute Befriedigung sein sollte, leuchtet mir nicht ein? 
 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Genau. Da überlege ich keine 3 Sekunden, und schon ist zumindest die Hand zwischen meinen Schenkeln.

Warum das keine gute Befriedigung sein sollte, leuchtet mir nicht ein? 
 

Ja ja ... und dann war es nur "Pulleralarm" B|

Geschrieben

Naja gibt genug Möglichkeiten sich zu befriedigen und sogar nen ordentlichen Orgasmus zu bekommen als Mann auch ohne Partner, auch wenn's natürlich nicht so toll ist.

Sexuelle Stimulanz ist besonders gut, wenn man die Eichel irgendwo ran reiben kann was leicht rau ist... darf nur nicht zu doll machen, sonst geht die Haut kaputt und es blutet.

Ansonsten einfach an wichtigere Dinge denken - ich hab z.B. meistens das Pech oder auch Glück, dass ausgerechnet dann jemand was von mir will :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja ja ... und dann war es nur "Pulleralarm" B|

Also zugegebenermaßen kann DEN immer noch ein Mann am besten aus mir herausholen…✌🏼

Geschrieben
Genau das mache ich dann! 🤷 Die Gedanken sind frei... 😈
Geschrieben
Hi. Ich habe seid Oktober 2019 keinen sexuellen Kontakt mehr und ich befriedige mich oft. Es gibt bei mir mehrere Gründe warum ich das mache. Lust , Geilheit und als Ventil.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich versuche zu entspannen ohne mich zu befriedigen, was ich für gesünder halte. Nicht immer einfach. Den Gedanken an Lust momentan verdrängen. Das kann man trainieren wie auch anderes.
Geschrieben
Ich gehe hobbys nach, kümmere mich um den Haushalt oder arbeite - das holt mich recht zuverlässig runter.
Geschrieben
Ich bin nur noch selten geil, wenn ich alleine bin. @Seelenwanderin: eigenartige Männer, die du kennst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Braten"? Habe ich das richtig gelesen? Moment.... Ja, "Braten". Hast du deine Ernährung umgestellt?:relaxed:

Keine Angst... Ich bin noch immer eingefleischter Vegetarier 😉🥕🥦🍅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HorstPaul:

Das ist oft eine bessere Befriedigung als ficken

😳… Vielleicht Selbstbefriedigung nicht so „anstrengend“, doch besser als Sex, wenn man den/die passenden Partner/in dafür hat??? 
 

Ich werde gleich sehr KO ins Bett fallen, Selbstbefriedigung wird es auch nicht geben (das wollte mein Kleiner Mann auch nicht mehr…), denn noch bin ich gerade SEHR „befriedigend“, nachdem ich fast 7h bei meiner Freundin war…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Eisbeutel auf der richtigen Stelle lôst alle Geilheitsprobleme.🫢😁

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Dachte die Frage ist von einem 16 jährigen...

Geschrieben
Einen Beitrag erstellen in der Hoffnung es finden sich Gleichgesinnte💁🏼‍♀️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RottenDandy:

Bin grad geil...und alleine... e050.gif

Ich hab noch Krombacher ... willste eins? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vince3003:

Warum keine gute Befriedigung..
Ist doch ganz normal.

 

Selbstbefriedigung finde ich nicht befriedigend ... es ist wirklich nur Druckabbau. Aber weil es eben nicht wirklich befriedigend ist, ist der Druck schnell wieder da, oft noch am selben Tag. Nur mit nem anderen Menschen befriedigt es mich.

×
×
  • Neu erstellen...