Jump to content

Geil und alleine


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar wixxen bis der Arzt kommt😁😎🙋‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das:

Nee kenne ich zum Glück nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
geilheit unterbinde ich dann mit Arbeit , finde ... wer keine Möglichkeit auf Sex hat sollte es lassen , wird dann seine Gründe haben
Geschrieben
Wenn ich geil bin und keinen Mann zur Hand habe hole ich einmal tief Luft, atme tiefenentspannt wieder aus und dann geht alles wie gewohnt weiter.
Geschrieben

Ich wechsle die Hände sogar! Dann denkt der Dödel: "Huch!? Doch noch ein anderer da!" 🤣😐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wenn ich geil bin und keinen Mann zur Hand habe hole ich einmal tief Luft, atme tiefenentspannt wieder aus und dann geht alles wie gewohnt weiter.

Wenn das mal hilft.....ich probiere es mal aus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die einen legen selbst Hand an, andere posten einen Thread mit der Hoffnung das sich jmd meldet, wieder andere lassen Lust Lust sein und beschäftigen sich anderweitig.. 🤷🏻‍♀️

Dann gibt es noch die, die einen Thread erstellen und bei jedem Kommentar wild onanierend durch die Wohnung laufen oder die, die anonym ihre Unzufriedenheit im Forum kundtun.

Geschrieben
Ich gehe in den Wald und suche das nächste Astloch. Huch, hier ist ja gar kein Wald 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Selbstverständlich kann ich auch mit mir alleine schöne erotische Momente und einen wunderschönen Höhepunkt erleben.
Den eigenen Körper gut kennen, genau wissen wie man sich verwöhnen kann und was besonders gefällt. Ich mach es gerne und regelmäßig, genieße es auch gerne mal alleine.
Geschrieben
🤤🤤🤤oh ja......dann gönn ich mir Sahne und gebe mich frivol, meinem Verlangen, hin. Solche Momente sind einfach köstlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

 

Ja, ziemlich genau so läuft das.

Geschrieben
Tja...vermutlich wird das wie immer querbeet sein, es gibt Leutchen...die kalt duschen, andere gehen Holz hacken....und die meisten Leute bekommen wahrscheinlich Besuch, dann kommt das berühmte Handmännchen..☝️😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Ich gehe in den Wald und suche das nächste Astloch. Huch, hier ist ja gar kein Wald 🙈🤷‍♂️

Hatten wir schonmal, die Bewohner sind immer ganz scharf drauf.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Das ist der Moment meines Satisfyers.

Meinst du ich kann mit deinem Satisfyers mithalten ?

Geschrieben

Manchmal ist eine Selbstbefriedigung besser ...

Wie ich damit umgehe? Die Industrie hat jede Menge Spielzeug erfunden, darunter auch ein Satisfyer ;)

×
×
  • Neu erstellen...