Jump to content

Geil und alleine


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird nix gemacht,beruhigt sich auch von alleine wieder
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooForMe:

Kennt ihr das: ihr seid sowas von geil und habt keinen Partner bzw. hat der Partner keine Lust oder keine Zeit. Masturbiert ihr dann einfach bis der Druck weg ist, obwohl es im eigentlichen Sinne keine gute Befriedigung ist, oder was macht ihr?

Solange man hier nur im Forum schreibt und beide Hände dabei nur an der Laptop oder PC-Tastatur bedient. Sollte man auch nicht in Versuchung geraten, sich in der Zwischenzeit anderweitig zu beglücken, indem man unter dem Tisch greift und sich dabei selbst einen "Runter holt". Eine schöne Ableckung im Alltag, mal mit dem Hund spazieren gehen, Autoreparaturen, mit Alexa sprechen, Netflix schauen, viel Stress und Überstunden bei der Arbeit und abends nur kaputt ins Bett fallen ist das beste Gegenmittel für Langeweile zu Hause ohne Frau... Schönen Abend für dich.

Geschrieben

Einige Geschlechtsgenossen sollten vielleicht nen Schlappen nehmen, dann verwechseln sie das Forum nicht mit nem Pferdemarkt ... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
......Ich nutze mein Muschi-Moped und zack fertig.....
Geschrieben
Entweder vergnügt man sich allein oder lenkt sich ab, zumindest in einer Partnerschaft. Ansonsten scheint es hier ja genügend Abwechslung zu geben
Geschrieben
Ich warte dann immer bis mir die Sahne aus den Ohren schießt, das ist total lustig 🤣
Geschrieben
Antworte als Frau😉 Suche im eigentlichen Sinne eine dauerhafte F+ der auch dann Zeit hat, wenn ich Zeit habe. Gemessen daran, dass ich wenig Zeit habe, dachte ich tatsächlich das es möglich sei.

Falsch gedacht und als er keine Zeit hatte, warum sollte ich dann nicht spass mit mir selber haben?
Es gibt sowohl für Männer als auch Frauen genügend Spielzeug also wird sich mit sich selber vergnügt.
Suche jetzt ne neue F+, weil auf sowas habe ich keine Lust🤣
Geschrieben
Das gab's früher nie, daß PartnerIn keine Zeit oder Lust hätte. Mußte sie sich nehmen, ich hab mein Ding durchgezogen. Und ich brauchte sehr viel Sex. Brauch ich immer noch, nur klappt's mit dem Männern meist nicht so, leider.
Geschrieben

Ich kenne das tatsächlich nicht , denn ich brauche einen Partner um richtig geil zu werden . Meine Lustkurve ist ziemlich im Keller , solange ich Single bin und ich finde das perfekt . Kommt mal die kleine Lust , dann Schublade auf , Vib raus und zack erledigt. 

Geschrieben
wenn der Hals zu dick wird muss das Zeugs mal raus......
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ohne Braten kein Appetit/keine Lust 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ab und zu geil sein ist schön und gut aber sich selbst immer zu machen wird auf Dauer langweilig und uninteressant
Geschrieben
Selbstbefriedigung allerdings ohne passende Partnerin habe ich keine Lust und kein Bedürfnis....und wen ich eine habe warte ich eben bis die such Lust hat.

Wen du sowas von geil bist geh doch in den Puff dan ist das Problem gelöst
Geschrieben
Ich schau mir meine Freundesliste durch, wer Zeit haben könnte....
Huch, ich hab ja keine Freundesliste...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Unser Frauenheld 🔥

Der hat im übertragenem Sinne mehr Hirn als mancher ... ach egal *schamunzel*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Unser Frauenheld 🔥

...der trägt aber nicht den Müll runter.

Geschrieben
achtet diesbezüglich demnächst mal auf die Hände von Männern...
entdeckt ihr krumme Finger, dann wisst ihr bescheid... ;-)
die Gedanken sind frei! :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

...der trägt aber nicht den Müll runter.

das macht Mann meist auch nicht, wenn man ihn darum bittet. Selbst in der Vergangenheit wurde mitunter ein Kondom achtlos auf dem Boden liegen gelassen.

Lass mal, dass schafft Frau auch alleine ;)

×
×
  • Neu erstellen...