Jump to content

Stehen Frauen ab ü30 wirklich auf junge Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, ...

Ich M24

...haben wollen... 🙄 klingt wie Teletubbies 😄

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, weil ich finde viele Frauen ab 30 sind direkter und charmanter und wissen zudem genau was sie wollen. Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Ich M24

Hättest du auch gerne mal eine 60 jährige, ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit höher

Geschrieben
Ich hatte früher oft Beziehungen zu älteren Frauen und fand das immer toll . Jüngere wirkten dagegen wie Sex mit Quietscheentchen . Klar, mit der Zeit wandelt sich das ...., irgendwann hat man ein Alter, da wäre Sex mit deutlich älteren geradezu Mumienschändung , aber trotzdem gibt es auch da ganz tolle Ausnahmen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein ex war 30 woch ihn kennengelernt hatte und ich war42
Geschrieben
Also ich bin raus. Mein Kind ist älter wie du. 🤷‍♀️
Geschrieben

Frauen stehen auf gar nix außer auf Typen die Geld haben und 30cm oder noch länger haben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Sollen sich Frauen ein Android bauen lassen. Man Menschheit komm auf den Teppich wieder. 

Frauen wollen nix. Zeigen nur. Vera..suchen nur. Aber zeigen nie ihr Gesicht wollen aber von Männer das Gesicht sehen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

Geschrieben
Das ist ne Geschmackssache wie alles andere such manche ja andere nicht.

Allein bei so einer Frage glaube ich es nicht natürlich kanns dich sein ich denke nur eher nicht. Und dazu kommt ja auch noch mehr als nur das Alter....jede meiner Ex waren 10 bis 20 Jahre älter soe mögen jüngere trotzdem gibt's da noch einiges mehr was stimmen muss außer das Alter.

Oh und nicht jede Frau die älter ist eriss auch was sie will
Sind nicht unbedingt erfahrener usw. Gibt genügenjunge Frauen mit Erfahrung und die wissen was sie wollen.
Geschrieben

Wiederholte Antwort auf immer wieder anders gestellte Fragen mit gleichem Inhalt. 

Ich, weit Ü 50 akzeptiere +/- 5 Jahre meines aktuellen Alters..

 

Geschrieben
Stehen Frauen ab ü30 wirklich auf junge Männer? Sicherlich gönnt sich eine Frau auch einen Jüngeren, warum auch nicht..
Geschrieben
Weshalb schreibst du anonym ?
Hast du kein Selbstbewusstsein ?
Ja, ich weiß, was ich will.
Auf " junge Erwachsene " stehe ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

  • Ja
  • Nein
  • Eventuell 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, weil ich finde viele Frauen ab 30 sind direkter und charmanter und wissen zudem genau was sie wollen. Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Ich M24

Fährts du einen Porsche?

Hast du 26 x 6  in der Hose?

Bist du selbständig?

Hast du Vermögen?

Siehst du sehr gut aus?

Legst du keinen Wert auf das Aussehen deiner Partnerin?

Würden stören wenn sie 3 Kinder von 4 verschiedenen Männer hat?

Stört es dich wenn sie nicht kochen kann?

Dann vielleicht.

Geschrieben
Nein, du bist definitiv zu jung für die Poppen Community.
Mein rat, amüsier dich draußen solange es geht, hier wirst du nichts finden, da du zu jung bist, ich selbst bin auch mit 39 noch leider zu jung und finde zu 99% nichts.
Geschrieben
Es gibt einige Frauen , die auf junge Männer stehen. Nur sind diese nicht so vertreten würde ich zumindest behaupten. Viele Frauen kriegen bei jungen Männern wieder Muttergefühle , weil es mit dem Alter einfach nicht passt. Frauen haben überwiegend eine Altersgrenze , jeder der darunter oder darüber ist , sind für Sie uninteressant.
Geschrieben

Ich bin schon was länger ü30 und ich mag jüngere Männer......ab 45 Jahren so. :sweat_smile:

Geschrieben

Suchst du eine Beziehung mit dieser Frage,dann wird die Antwort eher NEIN sein.Suchst du Sex,dann hängt es einfach davon ab, wie du bist, dein Charakter, wie reif du für dein Alter bist und für viele auch, wie du dich im Bett verhälst...wer hat denn bezüglich des Alters noch nicht gelogen...man(n) ist jung,dann macht man sich ein paar Jahre älter...Ü30 ist NICHT alt, aber dennoch gibt es Damen ,die feiern den 29. Geburtstag ein paar Jahre hintereinander...und schwups, man ist fast gleich alt ...und mal ehrlich,wenn jetzt nicht gerade 20 Jahre dazwischen liegen, das Alter spielt doch keine Rolle,wenn die Sympathie und Chemie stimmt, es ist NUR Sex...es gibt viele Wege jünger oder älter auszusehen, egal welches Alter man hat...egal welches Geschlecht...und viele Menschen sieht man eh von Natur aus nicht an,wie alt man wirklich ist...ich kann da sehr gut aus Erfahrung sprechen, weil ich den Wunsch früher genauso hatte, wie vielleicht viele Männern diesem Alter ...wobei ich dazu sagen muss, als Gentleman fragt man eine FRAU niemals nach dem Alter...und was man virtuell als Zahl eingibt, muss ja der Realität nicht übereinstimmen...somit weisst du ja auch nicht,ob du nicht vielleicht doch schon dein Wunsch erfüllt bekommen hast,OHNE es zu wissen 😉. PS. Charmanter, direkter ,die weiss,was sie will?...DAS hängt nicht vom Alter ab, das kann JEDE Frau sein, der Charakter und die Reife ist entscheidend...daher meine Gegenfrage, WAS suchst du denn wirklich???!!! Ü30 Frau oder eine Frau ,die weiss ,deine Bedürfnisse zu befriedigen? Denn die Bedürfnisse kann oder möchte nicht JEDE Frau befriedigen und auch dann nicht, wenn selbst 30 oder 40 Jahre bist...Alter spielt also keine Rolle

Geschrieben

........Ich immer noch nicht .......

Geschrieben
Die Frauen sind aus dem Alter raus , als Mutter der männlein zu agieren .
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es schaffst sie gierig auf dich zu machen, spielen einige Jahre weniger, meist keine Rolle. Bei so unbeholfenen Aussagen habe ich jedoch meine Zweifel, ob du das drauf hast. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, weil ich finde viele Frauen ab 30 sind direkter und charmanter und wissen zudem genau was sie wollen. Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Du musst halt Geduld haben. d132.gif

Früher oder später ist jede Ü 30...meist schneller als gedacht. a062.gif

Und die paar Jahre hier auf Poppen.de vergehen schnell. Kannst dich ja ablenken mit "Liken". a070.gif

Geschrieben
Ich möchte niemandem etwas beibringen. Auch hätte ich bei deiner Aussage jetzt eher auf 16 und nicht 24 getippt.
Ich fand jüngere Männer noch nie ansprechend oder überaus interessant.
Geschrieben
Cool, das Thema hatten wir schon mindestens 5 Minuten nicht mehr....
×
×
  • Neu erstellen...