Jump to content

Stehen Frauen ab ü30 wirklich auf junge Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nö stehen wäre unproduktiv wenn dann sitzen.....
allerdings kann ich mit so jungem Gemüse nix anfangen.....
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb RMG_2020:
Cool, das Thema hatten wir schon mindestens 5 Minuten nicht mehr....

Wer hat dir gesagt,

Geschrieben
Sicher gibt es Frauen, die älter als 30 Jahre sind, die sich mit Männern deines Alters einlassen möchten.

Für mich liegt ein so deutlich jüngerer Mann völlig abseits meines Suchrasters.
Geschrieben
Wenn du dich nur auf dein Alter reduzierst, dann warte lieber noch paar Jahre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Woher sollen wir das wissen ? Schreib Frauen Ü30 an und finde heraus ob sie etwas mit dir "anfangen" können . Das Thema  junger Mann , ältere Frau gab es hier schon sehr oft , gucke einfach mal in den älteren Threads nach , dort findest du viele Antworten. 

 

Geschrieben
Wohl eher nicht, wenn du sie anschreibst/-sprichst: "Du bist so herrlich alt, ich wollte schon immer...".
Im Übrigen sind das gerade 6 Jahre Altersunterschied, wenn du dich ein wenig erwachsen gibst, sollte da schon was gehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin ü 50 und stehe auf jüngere Männer wie soviele andere auch die ü 50 sind ,ist doch normal
Geschrieben

Gibt mit Sicherheit auch Frauen ab 30 aufwärts mit Interesse an Männern Mitte Zwanzig.

Das Alter allein dürfte aber nicht Ausschlag gebend sein. Auch in der Konstellation solltest du dich irgendwie von der Masse abheben.

Geschrieben
Ich definitiv nicht, könnte noch nie was mit jüngeren anfangen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Gaaaaaanz selten, glaube ich. Ich habe jedenfalls keine einzige im Bekanntenkreis und hatte selber sowas nie auf dem Schirm, nicht mal gedanklich. Erst Ende 40 ergab sich mal was in die Richtung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal was mit einer Frau ü30 haben wollen, weil ich finde viele Frauen ab 30 sind direkter und charmanter und wissen zudem genau was sie wollen. Daher die Frage, glaubt ihr, ob sich eine Frau diesen Alters auf mich einlassen würde?

Ich M24

Kann hier keiner wissen.

Da (bezugnehmend auf die Überschrift) das jede Frau individuell für sich selbst entscheidet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne auch mal ...

Das 'mal' unbedingt streichen, das mögen die wenigsten!

Hier kannst Du es ja versuchen;

wenn Du durch den Filter kommst, schreib was 'pfiffiges' und sprech das Alter einfach gar nicht an

(sieht doch jeder im Profil sowieso) :coffee_happy:

Und berichte uns dann natürlich :jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen stehen auf gar nix außer auf Typen die Geld haben und 30cm oder noch länger haben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Sollen sich Frauen ein Android bauen lassen. Man Menschheit komm auf den Teppich wieder. 

Frauen wollen nix. Zeigen nur. Vera..suchen nur. Aber zeigen nie ihr Gesicht wollen aber von Männer das Gesicht sehen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

Haaaaaaaach - ich liebe diesen kaum wahrnehmbaren Hauch von Verbitterung am Abend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich persönlich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00000001 %.

Entmutige ihn doch nicht gleich, denke das liegt so bei 0,5-1%, 

Denke das er bei Frauen ü50, ggf, mehr Glück hat. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Haaaaaaaach - ich liebe diesen kaum wahrnehmbaren Hauch von Verbitterung am Abend.

Sich so zu outen! tzzzzzzzzzz Manchen ist auch echt nix peinlich hier :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb einfach_gestrickt:

nur...deswegen gibt es ja soviele einsame ü40..

Oder eher weil die einsamen Ü40 was falsch machen oder etwas Pech mit der Natur hatten…

24 Jährige nehme ich nicht mal als „Konkurrenz“ wahr und meine Partnerin (die auch nur 4 Jahre älter als der TE ist), belächelt Männer in diesem Alter eher, wenn sie was von ihr wollen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder eher weil die einsamen Ü40 was falsch machen oder etwas Pech mit der Natur hatten…

Oder einfach nicht (mehr) wollen, Festes o. Ä. :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...