Jump to content

Mögen Frauen es zu blasen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Suchnur1ne:
Ich glaube schon,das die Frauen, die blasen es ihnen auch gefällt.Alles andere wäre auch Kacke.

Habs schon erlebt das frauen es mögenund machen, das sie es nicht mögen und nicht machen, und welche die es nicht mögen aber trotzdem machen

Geschrieben
Hallo.Grüsse v. der Doggylady aus Berlin.
MÄNNER lieben es ausgiebig und intensiv geblasen zu werden, mit Lust an der Lust; feucht,mit Erfahrung.
Einen schönen Lustschwanz mit Gefühl zu BLASEN -Lutschen kann f. BEIDE ein Genuss sein.
Ich liebe es wenn ich merke wie MANN immer geiler, HÄRTER wird, das macht entsprechend auch mich geil für MEHR.
Aber, sowieso sauber, im Intimbereich teilweise oder ganz rasiert, und GLEICHES Recht für BEIDE.

Auch eine LADY will verwöhnt, z. B. geleckt, verwöhnt werden, da harpert es des öfteren bei den MÄNNERN.
Nur hinlegen, MACH mal, geht nicht, soll ja für BEIDE oder mehr Partner spritzig, ein Lustabenteuer werden. Aber, MÄNNER mit Phantasie, Offenheit und vor ALLEM Geilheit auf das Bedürfnis von BEIDEN wissen , fühlen was zu tun ist.

In diesen Sinne, habt spass, geniesst, erforscht und lasst euch auf das Abenteuer: " Verwöhnprogramm", ein.----- Lutsch- und Blasgrüsse.
Geschrieben

Also...ehrlich...

Ich mag es NICHT...

 

......zu blasen...aber umso mehr einen geblasen zu bekommen 😬

Aber....ich zwinge keine Frau es zu tun...wenn ihr es gefällt sagt der Kleine nicht nein...

 

Geschrieben
Die einen machen es um den Partner eine Freude zu machen, die anderen weil sie es wirklich wollen da es ihnen Spaß macht
Geschrieben
Also ich mache es, weil ich es mag. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Erst macht es zufrieden und wenn es zu lange dauert ist ein Freundschaftsdienst. Danach kommt..."Junge lass jetzt stecken"
Geschrieben
Ist bei jeder Frau anders, manche mögen es, andere nicht. Jetzt muss ich echt mal gucken, wie alt du denn bist...
Geschrieben
PS.: DIE EINE MAGS UND DIE ANDERE NICHT .... IST OCH OK :-D ....
Geschrieben
Manche stellt es zu Frieden und finden es geil und manche machen es um ihren Partner glücklich zu machen. Wieder andere würden einen Penis niemals in den Mund nehmen.
Frauen sind so verschieden und vielschichtig. Da kann man das nicht über einen Kamm scheren.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

Jetzt müsste man eine Frau fragen, die nach DIN oder ISO zertifiziert ist. 

Ist hier solches Weibsvolk anwesend ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doggylady:

Hallo.Grüsse v. der Doggylady aus Berlin.
MÄNNER lieben es ausgiebig und intensiv geblasen zu werden, mit Lust an der Lust; feucht,mit Erfahrung.
Einen schönen Lustschwanz mit Gefühl zu BLASEN -Lutschen kann f. BEIDE ein Genuss sein.
Ich liebe es wenn ich merke wie MANN immer geiler, HÄRTER wird, das macht entsprechend auch mich geil für MEHR.
Aber, sowieso sauber, im Intimbereich teilweise oder ganz rasiert, und GLEICHES Recht für BEIDE.

Auch eine LADY will verwöhnt, z. B. geleckt, verwöhnt werden, da harpert es des öfteren bei den MÄNNERN.
Nur hinlegen, MACH mal, geht nicht, soll ja für BEIDE oder mehr Partner spritzig, ein Lustabenteuer werden. Aber, MÄNNER mit Phantasie, Offenheit und vor ALLEM Geilheit auf das Bedürfnis von BEIDEN wissen , fühlen was zu tun ist.

In diesen Sinne, habt spass, geniesst, erforscht und lasst euch auf das Abenteuer: " Verwöhnprogramm", ein.----- Lutsch- und Blasgrüsse.

Schöner hätte ich es nicht schreiben können.

vor 32 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Nö, da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt auch Frauen die es zwar machen, es ihnen aber allerdings überhaupt nicht gefällt, sondern es nur tun weil sie entweder der Meinung sind, dass es gemacht werden muss (als notwendiges Übel beim Vorspiel) oder um den Mann einen Gefallen zu tun.

Selbst schuld 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suchnur1ne:

Schöner hätte ich es nicht schreiben können.

Danke.   Der selben Meinung bin ich auch.  😘👍👍👍

Geschrieben
Okay...mit 22 Jahren entschuldigt sich die Frage fast... 😉
Einige lieben es und kriegen nicht genug davon.
Einige mögen es so ab und zu.
Einige finden es nicht so spannend und tun es nur ihm zu Gefallen.
Einige finden es eklig.
Und dazwischen alle Graustufen 😉

Ich persönlich liebe es. Und wenn er hinterher breitgrinsend entspannt ist, bin ich zufrieden und freue mich. "Befriedigt" bin ich dadurch allein aber nicht . Ich hab's lieber als Vor- und Zwischenspiel oder wenn er dabei an mir auch Hand oder Zunge anlegt 😉
Geschrieben
Also ich hatte schon das Glück das eine wirklich kam dabei weil sie so Spaß dran hatte .
Ansonsten ist es wie lecken oder fingern .
Es fühlt sich doch toll an sein Gegenüber so einen Spaß zu bereiten und ist oft schon eine richtige Leidenschaft 😋
Geschrieben
Mache mögen es andere lieben es und wiederum andere lehnen es ab. Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden und von Frau zu Frau anders
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier und da der ein oder andere Beitrag sowie die Reaktionen darauf, da sie unangebracht sind. Bitte lest doch einfach mal unsere Forenregeln sowie die Verhaltensregeln durch. Wir sind hier eine aufgeschlossene Community und sollten jeden mit Respekt entgegentreten. Wer dies nicht schafft, kann gerne kommentarlos weiterziehen. Und Kontaktanfragen oder "Suchen" sind dem Thema auch nicht dienlich. Also lasst das bitte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...