Jump to content

Mögen Frauen es zu blasen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibt sicher beide seiten... 🤷‍♀️☺️
Geschrieben
Gibt es für Dich nur einen Typ Frau? Glaubst Du, dass alle Frauen gleich empfinden?
Geschrieben
Gib 3 Sorten
Diejenigen die es lieben
Die es nur für den Mann tun
Und die es hassen und es gar nicht tun
Alles erlebt
Geschrieben
Ich glaube schon,das die Frauen, die blasen es ihnen auch gefällt.Alles andere wäre auch Kacke.
Geschrieben
Also ich finde es auch geil wenn nur der Mann kommt.... Und wenn es dann in meinem Mund ist
Geschrieben
Ich mag den schwanz mit meinem zu verwöhnen bis zum Schluss.
Ich mache nix was mir keine Freude bereitet .
Geschrieben
Ist wie bei ALLEN Dingen die man zu zweit machen kann.....Der/Die eine so, Der/Die andere so....
Geschrieben
Leckst du eine Frau, weil es ihr gefällt oder weil du es geil findest? Ich persönlich finde es geil, das es beiden Seiten Spaß macht
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

Ich mache es gerne, aber ZUFRIEDEN stellt es mich nicht.

Gab schon mal das Thema, ob Frauen (wie in einem Internet-Film gefaket) einen Orgasmus bekommen, ohne dass an ihnen gespielt wird, nur durchs Blasen beim Mann: definitiv: NEIN

Geschrieben
Die einen so, die anderen so.
Was erwartest du denn als Antwort auf eine solch generische Frage?
Sicherlich gibt es Frauen, die gerne blasen, weil es sie selbst beglückt. Dann gibt es bestimmt Frauen, die Blasen als Akt nicht erregend finden, sich jedoch am Genuss des Mannes erfreuen. Und dann gibt es wiederum Frauen, die sich dazu drängen lassen, weil man (bzw. frau) es eben so macht.
Welche Frau nun aus welchen Beweggründen bläst oder eben nicht bläst ist sehr individuell, selbiges gilt für alle anderen Sexpraktiken auch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Ich glaube schon,das die Frauen, die blasen es ihnen auch gefällt.Alles andere wäre auch Kacke.

Nö, da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt auch Frauen die es zwar machen, es ihnen aber allerdings überhaupt nicht gefällt, sondern es nur tun weil sie entweder der Meinung sind, dass es gemacht werden muss (als notwendiges Übel beim Vorspiel) oder um den Mann einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
Zum guten Sex gehört es für mich schon dazu, dass die Frau ihn anfangs schön mit ihrem Mund verwöhnt
Geschrieben
Ich mache nichts, woran ich nicht selbst gefallen finde.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Frau nicht zufriedenstellen würde, nähme sie nur ihre Hand 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich mache nichts, woran ich nicht selbst gefallen finde.

Ist wie mit  der Arbeit  ??

Geschrieben
Wenn ich etwas nicht möchte, mache ich das auch nicht. Ganz einfach!
×
×
  • Neu erstellen...