Jump to content

Mögen Frauen es zu blasen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mögen Frauen es zu blasen? Ich hatte schon Frauen die haben geblasen als wäre es ihr Lieblingseis
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar...Einer netten Frau gefällt es, auch dem lieben  Partner Gutes zu tun und macht es auch an.🫢

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

freuden sprung macht

vor einer Stunde, schrieb Doggylady:

Hallo.Grüsse v. der Doggylady aus Berlin.
MÄNNER lieben es ausgiebig und intensiv geblasen zu werden, mit Lust an der Lust; feucht,mit Erfahrung.
Einen schönen Lustschwanz mit Gefühl zu BLASEN -Lutschen kann f. BEIDE ein Genuss sein.
Ich liebe es wenn ich merke wie MANN immer geiler, HÄRTER wird, das macht entsprechend auch mich geil für MEHR.
Aber, sowieso sauber, im Intimbereich teilweise oder ganz rasiert, und GLEICHES Recht für BEIDE.

Auch eine LADY will verwöhnt, z. B. geleckt, verwöhnt werden, da harpert es des öfteren bei den MÄNNERN.
Nur hinlegen, MACH mal, geht nicht, soll ja für BEIDE oder mehr Partner spritzig, ein Lustabenteuer werden. Aber, MÄNNER mit Phantasie, Offenheit und vor ALLEM Geilheit auf das Bedürfnis von BEIDEN wissen , fühlen was zu tun ist.

In diesen Sinne, habt spass, geniesst, erforscht und lasst euch auf das Abenteuer: " Verwöhnprogramm", ein.----- Lutsch- und Blasgrüsse.

jedes wort ausgesogen

vor einer Stunde, schrieb Nicole-4944:

Also ich finde es auch geil wenn nur der Mann kommt.... Und wenn es dann in meinem Mund ist

mundverlesen ist auch immer reizvoll

Geschrieben

Wenn ich das so richtig sehe ist das hier geschlechterübergreifend gleich, bei Männern oder Frauen oder anderen Sexelnden , die einen lieben es , für andere ist es bäh.

Nach meinen persönlichen Erfahrung mögen die meisten oral, wenn gut gemacht ist und es beide erregend finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blowjob ist mit das intimsten/persönlichste was eine Frau ihren Partner geben kann. (mein Empfinden/Meinung)

Sie macht es aus komplett freien Stücken und grinst dazwischen, also gehe ich davon aus, dass sie es gerne tut....Es auch ihr gefällt....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So wirklich selten blasen Frauen gerne
Geschrieben
Frage an die Frauen... Thema betreten... Sechs antworten an Männern vorbeigescrollt bis zur ersten greifbaren Antwort einer Frau... Tag scheint wundervoll zu werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist von Frau zu Frau anders. Die eine mag es , die eine liebt es und dann gibt es Frauen die es überhaupt nicht mögen und genau das gleiche gibt es auch bei den Männern. Ich lehne es grundsätzlich ab , wenn Frau oder Mann es nur zur liebe des Partners macht. Mann oder Frau wird es beim Akt merken. Es ist meistens halbherzig und macht demjenigen der geleckt oder geblasen wird einfach keinen Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pauul:

So wirklich selten blasen Frauen gerne

Woher weißt du das.   Kannst du bei den Frauen in den Kopf schauen.  Was die denken fühlen oder mögen.  
 

Ich für meinen Teil liebe es. Mache es auch gerne bis zum Schluss.  
 

Du kannst nicht alle Frauen oder Männer über einen Kamm scheren.

Geschrieben
Alter Schwede, eine Frage am die Frauen und Männer meinen sie wüssten es besser!
Und nein, es stellt NICHT zufrieden, wie auch?
Geschrieben
Ich habe Kontakt zu einem Paar, da bläst er lieber als sie.....
Geschrieben
Oh, da sucht einer aber Aufmerksamkeit. Ob das mit den doofen, sich ständig wiederholenden, Fragen erreicht? Vielleicht für ein Kopfschütteln.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb R5D4:

Woher weißt du das.   Kannst du bei den Frauen in den Kopf schauen.  Was die denken fühlen oder mögen.  
 

Ich für meinen Teil liebe es. Mache es auch gerne bis zum Schluss.  
 

Du kannst nicht alle Frauen oder Männer über einen Kamm scheren.

Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen nicht von deinen.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pauul:

Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen nicht von deinen.

 

Dass du damit so viel mehr über deine Fähigkeiten im Bett Preis gibst, als über die deiner Bisherigen Damen checkst du wahrscheinlich nicht einmal.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

Dass du damit so viel mehr über deine Fähigkeiten im Bett Preis gibst, als über die deiner Bisherigen Damen checkst du wahrscheinlich nicht einmal.

Es ist wie es ist 🤸

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pauul:

Ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen nicht von deinen.

 

Dann tut es mir wirklich leid wenn du immer an die falschen geraten bist.  Und es geht nicht um meine Erfahrungen.    Ich habe von mir selbst gesprochen. Das ist alles.   Aber ich hoffe das du noch mal eine Bekanntschaft machst die das ///blasen\\\ auch gerne macht.   Vg

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb R5D4:

Dann tut es mir wirklich leid wenn du immer an die falschen geraten bist.  Und es geht nicht um meine Erfahrungen.    Ich habe von mir selbst gesprochen. Das ist alles.   Aber ich hoffe das du noch mal eine Bekanntschaft machst die das ///blasen\\\ auch gerne macht.   Vg

Das wäre super wenn es so kommen würde. Aber bislang nur selten der Fall gewesen.

Geschrieben
also meine lieblingsbeschäftigung ist es nicht!
Geschrieben

Mal so, mal so. Wenn ich Lust darauf habe (also wenn ich gut ähh... gebumst wurde) dann sehr gerne. Bei Rollenspielen (wenn ein wenig "Zwang" dabei ist) natürlich nur "widerwillig" (es soll dem Mann ja gefallen) und so als eine art "Dankeschön" für den lieben, nächtlichen "Geleitschutz", hab ich auch schon gemacht. Aber nur, wenn der Herr nicht auf Transis an sich steht. Denn mir ist ein Ficky, Welten lieber.

Geschrieben
Was stellt eine Frau bitte zufrieden, wenn die nur eine Blowjob gibt? Es heißt nicht umsonst *Job*. Das ist an Einseitigkeit nicht zu überbieten.
×
×
  • Neu erstellen...