Jump to content

Mögen Frauen es zu blasen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche macht es geil und manche eher nicht und die meisten Frauen die ich Kennenlernen durfte, können es schlichtweg nicht. Umgekehrt, also beim lecken wird es wohl genauso sein 🙈
Geschrieben
Ob blasen Spaß macht hängt bei mir sehr von dem Schwanz des Mannes ab. "Big dicks" machen mir persönlich NULL Spaß.
Geschrieben
Was stimmt denn hier mit den Leuten nicht? Ist doch scheiß egal. Und warum interessiert es... Wenn sie es macht, frag ich nicht warum. Und wenn sie es nicht mag, frag ich genauso wenig. Und wenn ich will und sie nicht, erwarte ich das sie "nein" sagt (ohne Angabe von Gründen) 🤔
Geschrieben
so wie alles im sexuellen Bereich...die einen mögen es die anderen nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich blase prinzipiell sehr gerne. Aber es kommt immer auf mein Gegenüber an. Es erregt mich natürlich seine Erregung zu spüren und zu hören, aber befriedigt werde ich dadurch nicht
Geschrieben
Ich habe neulich vor einer Geburtstagsfeier 30 Luftballons aufgeblasen. Ich habe es gemacht, weil es der Gastgeberin gefallen hat.

Konnte ich damit deine tiefgreifende Frage hinlänglich beantworten?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe neulich vor einer Geburtstagsfeier 30 Luftballons aufgeblasen. Ich habe es gemacht, weil es der Gastgeberin gefallen hat.

Kondome sind übrigens auch exzellente Wasserbomben und auf jeder Sommer-Party, stets willkommen. :coffee_morning:

Geschrieben
Sie sollte schon Spaß dran haben.Merkt Mann aber auch wie Sie Ihn verwöhnt
Geschrieben

Fürs blasen gibt es meist ein paar neue Schuhe

Oder 3 mal blasen, allerdings mit schlucken gibt ne schöne neue Handtasche

Geschrieben
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist spätestens jetzt die Menschheit verloren...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie soll das eine Frau "zufriedenstellen"? Was hat sie davon, außer permanentem Würgereiz? Ergo, wer's braucht, soll sich selber einen .....!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

Kommt drauf an, welche Frau.

Redest Du von Helga, Erdmuthe oder Cindy?

Soll heißen, es gibt nicht die Frau an sich.

Die einen werden es mögen, die anderen machen es nur, damit das Gequengel endlich aufhört.

Geschrieben
Ich kenne einige die es sehr gerne mögen und keinen Tropfen verschenken möchten....wenn ich Frau vorher mind. 1 x zum Orgasmus gebracht habe, darf sie auch blasen, wenn sie möchte
Geschrieben

Also ich bin durchaus zufrieden,wenn ich meinen Herrn blasen darf,und wenn er dann auch ab und zu kommt..... für mich die beste Belohnung 

Geschrieben
Wenn eine Frau Dir einen bläst…dann vermutlich weil „Du“ Ihr gefällst und alles andere sollte man nicht hinterfragen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde das freiwillig von Herzen tun, wenn mir - und nur mir - danach ist.
Sicher nicht bei jedem Partner. Es kommt auf den Menschen und das gemeinsame Zusammensein an.
Geschrieben
Nich jeder Frau mag das aber die es mögen tun es weil sie darauf stehen.
Genau so wie Männer auf lecken stehen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen ...

:confused: Wie soll das gehen? Mund-Orgasmus?!? Hab ich noch nie erlebt und noch nie von gehört oder gelesen.

Sex ist Geben und Nehmen; für mich ist es schön, zu erleben, wenn er genießt, begeistert ist :relaxed: daher macht das (meist) Spaß. Gibt aber auch Männer, die das gar nicht mögen, dann beende ich das aber dann auch.

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...