Jump to content

Mögen Frauen es zu blasen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde nie etwas nur für ihn tun, ich mache nur das was auch mir Spaß macht.
Geschrieben
Ich mache nur das , was mir auch Spaß macht.
Würde nie ihm zuliebe etwas tun , was ich nicht möchte. Ist zu akzeptieren, ohne Diskussion.
Geschrieben

ist genau so ne dämliche Frage wie das lecken bei der Frau - wenn es untenrum nach "Urinstein" riecht ist doch meist alles gesagt - trotzdem denke ich das an einem großen Knochen eher rum genagt wird, als wie bei mir ... am Zahnstocher

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nicole-4944:
Also ich finde es auch geil wenn nur der Mann kommt.... Und wenn es dann in meinem Mund ist

Sehr schön 😘😊

Geschrieben
Gibt mehr als genug Frauen, die es erregt und am Ende sie bestätigt wenn sie erfolgreich zu Ende geblasen haben. Ich habe sogar mal ne Jungfrau dazu gebracht bei mir wie die größte Hure zu blasen. Man muss sie halt auch mal motivieren während dem Blasen und net nur still und regungslos daliegen
Geschrieben

Es gibt genug Frauen die es auch Freunde am Blasen machen. Dann gibt es Frauen für die ist Blasen selber nicht so besonders, doch sie die Reaktionen der Männer dabei sehr genießen. 
 

Wahrscheinlich wird es leider auch Frauen geben, die keinen Genuss daran haben, es aber machen weil sie glauben sie müssten es oder dazu gedrängt werden. 
 

Ich habe nur extrem wenig Frauen kennengelernt, die Blasen Nichts abgewinnen können, auch wenn sie es vereinzelnd nur beim festen Partner machen. 

vor 11 Stunden, schrieb R5D4:

Ich mache es sehr gerne. Es ist eine wunderschöne Art meinen Partner am Morgen damit zu wecken. Er mag es 🤤🤤

Klappt aber nicht bei jedem Mann, jedenfalls nicht wenn sie noch fest schlafen…🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Liegt immer am Mann ob ich das gerne tue....

Dazu sollte man sich kennenlernen um dies herauszufinden 🙊😁😜

Geschrieben
Ich kann sagen sie genießen es! Wie ich es auch, sie oral zu stimulieren oder auch bis zum Happy End 😊
Eine Partnerin, ohne orale Vorliebe, wäre etwas Neues für mich 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AverageCouple:

Schatz, macht dir das Spaß ?

Ich bin so unmusikalisch! Aber geil macht's mich schon. 

Geschrieben

Fellatio...

Es gibt durchaus Frauen, die sehr darauf stehen...

...ich darf sagen, dass meine Partnerinnen von sich heraus immer wieder sehr initiativ waren...

Geschrieben
blasen frauen gerne? was essen meerschweinchen? essen franzosen alle baguette? heißen alle italiener gino? immer diese dusseligen fragen....
Geschrieben
Meine stehst darauf völlig andauern zu blasen. Dieses ist aber auch Tagesabhängig.
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:17, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

Ob eine Frau damit Befriedigt ist, wenn sie einen Schwanz bläst? Also aus eigener Anschauung kann ich dazu sagen, daß ich vom Blasen eines anderen Mannes zwar sehr gei werde, weil ich das mag. Einen Orgasmuß löst dies aber nicht bei mir aus. Das sieht anders aus, wenn man z.B. in er 69er MM auch geblasen wird. So ähnlich wird es auch Frau erleben. Was nicht heißt, daß es nicht Spaß macht.

Geschrieben
Ich mach das gerne weil ich ja genau weiss danach werde ich verwöhnt.
Geschrieben
Die einen machen es weil sie dem Mann einen gefallen tun wollen, die anderen gefällt es und die ganz anderen wissen was sie damit alles anstellen können 🤣
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:17, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

ich hoffe es doch^^

 

Geschrieben

Meine Erfahrung zu folge mögen die Frauen es eher nicht. Ist mir aber auch völlig egal, denn an meiner Nudel lasse ich sowieso niemanden mit dem Mund Ran...🤷

Geschrieben

Das ist doch von der Frau abhängig.

Ich vermute mal, dass es der Mann bemerkt, wenn sie es gern macht und selbst Lust dabei verspürt. Oder!?

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:17, schrieb berlin687er:

Stellt es eine Frau zufrieden zu blasen oder machen sie es, weil es Männer gefällt?

Na ich hoffe sie hat Spaß daran, sonst wäre es sicher für beide nicht das was es sein sollte. Es nur zu machen, weil ich es gern möchte, ist überhaupt nicht meins.

Ich kann mir nicht vorstellen, es hätte jemals eine Frau "nur" für mich gemacht.

Das ich überhaupt mal eine Partnerin hatte, die es gar nicht wollte, kann ich mich nicht erinnern.

×
×
  • Neu erstellen...