Jump to content

Was blockiert Fantasien?


jodugas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fantasie und Realität passen manchmal nicht zusammen...
Was ich mit meiner Fantasie mache? Ich schreibe sie auf und verarbeite sie in Kurzgeschichten...
Teilweise ist es auch sehr enttäuschend ein lange gehägte Fantasie umzusetzen, um dann vestzustellen, dass es in der Realität nicht halb so toll ist wie in der Vorstellung. Leider 😞
Geschrieben
Das erste Mal ist Überwindung. Aber es ist himmlich.

NIEMALS Träumen hintergerhängen
Geschrieben
Es blieb bisher keine Phantasie'n im verborgenen,sie wurde erlebt bzw ausgelebt,hatte das glück immer den richtigen Partner an meiner seite zu wissen um nicht nur zu träumen.
Geschrieben
Im sexuellen Bereich habe ich alle Fantasien ausgelebt. Einiges brauche ich nie wieder und anderes immer wieder.
Geschrieben
Blockieren🤷‍♀️wenn diese so stark ist sollte man diese auch umsetzen,also ich kann nur von mir reden bzw schreiben. MEINE Phantasie'n blieben nicht im verborgenen,alles wurde erlebt/ ausgelebt,hatte das Glück den richtigen Partner an meiner Seite zu wissen um eben nicht nur zu träumen/ Phantasie......
Geschrieben
Bis auf einen Swinger Club Besuch, habe ich meine Fantasien ausgelebt und ausprobiert.
Die letzte Fantasie bleibt eine Fantasie.
Geschrieben
Versuchen umzusetzen. Warum noch nicht alle? Mangels Gelegenheit oder dem fehlenden ggü
Geschrieben

Ich finde den Gedanken, dass ich irgendwann alle Phantasien ausgelebt haben könnte, so abstrus, wie traurig. 🤨

Geschrieben
Ich werde wohl nie all meine Fantasien auch real umsetzen, dass wäre auch teilweise gar nicht möglich, muss auch nicht. Für andere, hatte ich bisher einfach noch nicht das passende Gegenüber 🤷🏽‍♀️ aber es läuft ja nicht weg 😁
Geschrieben

Vorher steht meistens der mangelnde Mut im Wege, und hinterher verhindert die Enttäuschung die Umsetzung weiterer Fantasien. 

Geschrieben
Ich stelle immer Mal wieder im Nachhinein fest das es schöne Dinge gibt die vorher gar nicht in meiner Fantasie waren. Manchmal kommt es anders als man denkt und auch das kann sehr schön sein 😉
Geschrieben

das kann ein langwieriger Prozess sein und kommt auf den jeweiligen Partner an. Mit wem man was ausleben möchte

Geschrieben

Eine gelebte Fantasie ist ja keine Fantasie mehr. 

Vielleicht sollte man gar nicht jede Fantasie ausleben um auch gedanklich noch den einen oder anderen Reiz am leben zu erhalten?!

 

Geschrieben

Ich hatte das Glück in meinem letzten Partner jemanden gefunden zu haben , mit dem ich fast alle Phantasien ausprobiert habe. 

Nur eine einzige blieb über,   weil ich gemerkt habe das ich dazu nicht bereit bin und auch nie sein werde. Es wird also immer nur in meinem Kopf bleiben und das ist auch ok. 

Geschrieben
So ist das Leben, die eine Frau erfüllt sexuelle Phantasien, taugt aber sonst nicht zum heiraten. Eine andere Frau erweist sich als heiratstauglich, erfüllt aber nicht alle sexuellen Phantasien. Es
soll sogar Frauen geben, die alles mitmachen, bis der Ring am Finger steckt um sich dann als recht phantasielos zu erweisen. Ich denke mal,
nach der fünften Scheidung wird Mann irgendwann schlauer
Geschrieben
Meine unausgelebten Fantasien sind mit Personen verknüpft, mit denen das Ausleben für mich tabu gewesen wäre... aktuelle oder ehemalige Kolleginnen, Vorgesetzte, Mütter oder Freundinnen von Ex-Freundinnen, Cousinen, Tanten, bereits verstorbene Personen. Da brauche ich nichts verdrängen, oder unbedingt ausleben. Dafür gibt es ja Fantasie.
Geschrieben

Die meisten Fantasien sind ausgelebt(manchmal öfter), einige warten noch, andere bleiben Fantasien 

Geschrieben
Und wenn man den Quatsch schon lange genug mitgemacht hat dann begreift man, dass viele sexuelle Phantasien genau für EINE Sache taugen - eine PHANTASIE zu sein. Die reale Umsetzung bleibt gerne mal weit hinter den Erwartungen zurück.....
Geschrieben

Es wäre schon verwunderlich wenn ich in meinem Alter nicht alle Fantasien ausgelebt hätte

Wobei dazu ja auch immer der oder die passenden Partner nötig sind

Aber wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat richtet man halt einiges darauf aus

 

Geschrieben

Was hindert mich alle Fantasien auszuleben? Manchmal das Gesetzbuch, oft andere Menschen, am häufigsten fehelende Gelegenheiten.

Geschrieben

Eine Phantasie ist schön und sollte auch nix blockieren.  Ist doch gut wenn jemand Phantasie besitzt.  Aber es sollte meiner Meinung nach kein echter Drang bestehen irgendetwas umsetzten zu müssen . Es passiert oder passiert nicht . 

×
  • Neu erstellen...