Jump to content

Was blockiert Fantasien?


jodugas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Monogamie ist sowieso ausgedacht, auch wenn man sich wünscht, dass es nicht so wäre. Realität ist halt Realität
Geschrieben
Wenn man etwas ausleben möchte, dann ist es schwer einen Kompromiss zu finden. Viele trauen sich ja nicht mal, ihre Fantasie anzusprechen.
Geschrieben

Es fehlt der passende Mann, der sie mit mir erleben möchte, mit dem ich sie erleben möchte, der dabei sein möchte... so in etwa. Einfach mit irgendwem ist nicht der Wunsch. 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Schmusi. Die stand voll auf Sexspielzeug. Aber sie lebte noch auf dem elterlichen Bauernhof. Hat sich nicht getraut, die Sachen zu sich heim bestellen. Dann hat sie alles über Amazon zu mir schicken lassen. War ja immer ganz nett, weil wir haben es dann auspropbiert. 😊
Jetzt ist sie verheiratet mit einem anderen Bauern. Und das Zeug liegt bei mir im Schrank.
Sie ist in der Musik, ich bei der Feuerwehr. Dann haben wir mal wieder miteinander geredet.
,, Hast Du das Zeug noch?" ,,Ja, liegt im Schrank." ,, Darf ich mal wieder kommen?" ,,Klar darfst kommen. Kannst alles abholen." ,, Ne, ich mein so kommen und wir spielen wieder damit,"
,, Nein, Du hast was getrunken. Du hast einen Mann, du hast Kinder. Wenn Du Spielzeug brauchst, holst es Dir oder bestell Dir was neues.." ,,Jäger, Du bist so ein Moralapostel!"
Geschrieben
Weil die nicht legal sind und ich mir nicht vorstellen kann, daß mir das real tatsächlich gefallen würde.... Nicht alles muss tatsächlich real umgesetzt werden
Geschrieben
Sogenannte „Gesellschaftliche Normen“ blockieren Vieles. Der Trend geht zur Subkultur - ist aber in Grosstädten einfacher als hier (Trier) auf dem Land!
Geschrieben
Guten Abend! Um Fantasien ausleben zu können, bedarf es den richtigen Partner, Respekt, Anstand, Einfühlungsvermögen, Mut, Geborgenheit und Vertrauen. Dieses ist heutzutage nur selten gegeben und die meisten scheinen zu denken, dass eine Fantasie eine Alltagsfliege ist, wo man absolut sicher drin ist und es schon x-mal gemacht hätte.
Ich habe es schon gehabt, dass bei Analverkehr dumme Sprüche gekommen sind, wenn "Restbestände" zu sehen war... Hallo?!? Analverkehr ist kacken rückwärts, somit ist damit zu rechnen.... 🤷🏻‍♀️Ich mach doch nicht meine Darmflora kaputt, weil ich vorm eventuellen Analver ne Darmspülung mache... Der Mann macht doch auch keine Harnspülung, falls ich ihn oral verwöhnen mag.... Und das sind dann solche Momente, wo man sich nicht traut zu seiner Fantasie zu stehen... Wenn man sich länger kennt und dann seine Späßchen macht, dann ist auch wieder was anderes.....
Geschrieben

Die Umsetzung kommt der Fantasie einfach nicht nahe. Deshalb bleiben die für mich das, was sie sind. 

Womit soll sich denn mein Kopfkino beschäftigen, wenn ich alles umsetze? 

Geschrieben
Sex in der Schwerelosigkeit konnte ich noch nicht umsetzen, weil der Flug zur ISS zu teuer ist.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉sich weiterentwickeln ist wichtig, daher werde ich nie alle meine Fantasien ausgelebt haben....ich arbeite daran....es gibt noch einiges

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jodugas:

Alle haben irgendwie mehr oder weniger versaute Fantasien (vermute ich). Einige leben sie aus, manche "planen" sie irgendwann mal umzusetzen, andere würden sie nie Realität werden lassen, und einige versuchen sie zu verdrängen.

Wie ist es bei Euch?

Falls Ihr noch unausgelebte Fantasien habt - was ist der Grund, warum sie (noch) nicht ausgelebt wurden?

Falls Ihr es schon ausgelebt habt und vorher gezögert habt - was hat den Ausschlag gegeben, es schließlich doch zu tun?

Hm, ich hab alles was ich wollte einfach ausprobiert. Ich nehme an, bei vielen scheitert es am richtigen Partner. 

Geschrieben
Wird nicht extra was versucht. Entweder es passiert automatisch und aus der Laune raus oder aber nicht 🤷
Genau so war es bei bislang umgesetzten dingen
Geschrieben

Mit dem Gegenüber drüber sprechen und wenns harmoniert umsetzen. Reden und nicht verdrängen oder aufschieben führt schneller zum Ziel.

Geschrieben
Warum muss, oder sollte jeder Fantasien haben?
Diejenigen, die diese entwickeln sind meiner Meinung nach, kreative Persönlichkeiten.
Was ist aber, wenn man null Kreativität in sich trägt?

Es gibt ein bis zwei Gedanken, die mir ein kribbeln auf der Haut geben, aber deshalb würde ich es noch lange nicht ausprobieren wollen. Warum nicht ausprobieren wollen?
Keine Ahnung! Vll weil der Partner fehlt, dem man sein vollstes Vertrauen schenken kann? Angst?
Ich denke auch, hier meine Gedanken (Fantasien) niemals umzusetzen, da es hier nur um den schnellen Sex geht. Keiner hinterfragt hier ernstgemeint "wie geht es dir heute?". Hier liegt der Hintergrund dieser Frage nur zu wissen, ob Du jetzt bereit bist für ein sextreffen.
Somit bleiben Wünsche und Gedanken lieber in mir verschlossen
Geschrieben
Ich hab eigentlich nur eine, aber da bekomme ich ärger mit den Pfarrer, Priestern usw...
Geschrieben
Geld blockiert die Fantasie.
Hätte ich viel Geld und müsste nicht arbeiten, dann würde ich gerne einmal auf einem Pferd kreuz und quer durch Europa reiten.
Geschrieben
Wenn man bei Fantasien immer nur an Sex denkt, wird man auch immer nur bei Sex enden.
Geschrieben
Gewisse Phantasien kann ich nur mit der dafür richtigen Partnerin ausleben..
Geschrieben

Meine Phantasien bewegen sich eher im nicht sexuellen Bereich... das hat den Vorteil,  dass ich nicht unbedingt auf den passenden Partner angewiesen bin...

Und ich katalogisiert die.... welche, die ich gerne umsetzen würde... und welche, die ich gerne noch etwas weiterspinne.... ohne,  dass sie Wirklichkeit werden sollten...

Geschrieben
Irgendwann habe ich eingesehen, dass die ganzen Supermodels -aus welchen Gründen auch immer- nicht mit mir ins Bett wollen. Also habe ich mich von dieser Fantasie verabschiedet 😉
Geschrieben
Mir geht es so, dass wenn alles rundum passt und schön und erfüllend ist, Fantasien in den Hintergrund rücken. Ich vermisse dann einfach nichts.
Geschrieben

Es  gibt für alles eine Zeit.

Manchmal ist es auch besser, eine Fantasie auch eine Fantasie zu lassen.

×
  • Neu erstellen...