Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Reiten tatsächlich nur für das Ego der Frauen sein sollte, dann seid bitte egoistisch, liebe Frauen.😉

Ich liebe es sehr...

Eine schöne Form der Interaktion....mit der passenden Partnerin...

vor 6 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Das hat mir poppen.de  aber vor allem auch  das Leben gelehrt.

Es soll sogar Männer geben, die keinen Blowjob mögen....nichts fühlen...

Ich  gehöre natüürlich nicht dazu.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das hat sich aber bei mir auch erst durch Reife verändert...

Erst ab  so 22 Jahren (Alter) habe ich mich zu dem entwickelt, der ich heute bin...

Vorher war ich doch, ich will nicht sagen unreif...Ich würd' sagen noch nicht so überblickend.

ich bin so geborn..aber wie gesacht- mir gehts nich um sex! iss halt (wortsuch) 'persönlichkeit'?! charakter? wie auch immer :)

 

aber bissle was weiss ich durchaus^^ nämlich, dass der g-punkt nix mit tiefe zu tun hat...und du den mittels deines schwanzes eh nich wirklich treffen kannst @Luderwicht ^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DaBamba:
Kommt auf das Gewicht der Frau an 😅

Tut es nicht 😁

vor 12 Minuten, schrieb towel:

ich bin so geborn..aber wie gesacht- mir gehts nich um sex! iss halt (wortsuch) 'persönlichkeit'?! charakter? wie auch immer :)

 

aber bissle was weiss ich durchaus^^ nämlich, dass der g-punkt nix mit tiefe zu tun hat...und du den mittels deines schwanzes eh nich wirklich treffen kannst @Luderwicht ^^

G-Punkt, Damm und Tiefe sind drei verschiedene Aspekte. Gleichzeitig wird das nix. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt sei hier mal nicht so ne Pfeife 😁

Man muss auch mal was aushalten können im Leben. 

PS: ein Erdbeerchen. Klein, rund, süß. Nur rot bin ich nicht. 

Nur rot bist Du nicht?

Dann hilft nur Haare färben oder evtl. sexuelle Erregung🫢😁🤗

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Meine Erfahrung ist da zum Glück eine andere. Auch, wenn mir die Reiterstellung zum Kommen allein nicht reicht, habe ich doch bislang nur Männer kennengelernt, die es mochten oder sogar als "Lieblingsstellung" bezeichneten. Wie so oft wohl eine Sache der Dynamik zwischen zwei Menschen. Wenn der Mann bei dieser Stellung nichts spürt, fürchte ich, dass das auch bei allen anderen so sein wird. Liegt wohl dann eher daran, dass er und seine Sexpartnerin nicht so gut zusammenpassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nur rot bist Du nicht?

Dann hilft nur Haare färben oder evtl. sexuelle Erregung🫢😁🤗

Ich färbe NIE meine Haare. 

Aber der Sexflush hält echt ne ganze Weile an. Gelobt sei die Durchblutung und natürlich die sexuelle Erregung. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich färbe NIE meine Haare. 

Aber der Sexflush hält echt ne ganze Weile an. Gelobt sei die Durchblutung und natürlich die sexuelle Erregung. :jumping:

Ich wollte Dir ja  auch nur eine sexfreie Alternative anbieten/nennen, falls Du mal wie eine Erdbeere 🍓 aussehen möchtest🫢😁

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich hasse Pferde! 

Warum??? Mit viel Ketchup drauf geht/schmeckt  alles...😉😊

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb towel:

ich bin halt null sexuell geprägt, ne..aber wusste sehr früh, dass SM meins iss

mag sein, dasses sich da anders verhält

steh zu dir und deiner meinung! mich liebens auch nich alle^^

 

Das Problem ist, Ich antworte dan darauf lasse es mir nicht bieten, und dan wird es eine Endlosschleife Aktion/Reaktion und die Mods greifen dan ein. Somit gehe ich dem aus dem Weg, nicht weil Ich Angst habe. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Jetzt sei hier mal nicht so ne Pfeife 😁

Man muss auch mal was aushalten können im Leben. 

PS: ein Erdbeerchen. Klein, rund, süß. Nur rot bin ich nicht. 

Ne nix Pfeife, des Forums Frieden Willen.😇

Es ist dan nur ein sinnloses Hin und Her....das sprengt dan den Beitrag....da ja dich wen man sich verteidigt nich die Anhängsel ankommen. 😑

Na das Rot wäre auch zuviel des Guten.🤪 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja das stimmt, aber Ich werde eher angegriffen wen ich offen schreibe, tue Ich es Anonym dan sind sie eigentlich immer freundlich.🫢🫣

Ich halte da nichts von. 

Wenn mir jemand widersprechen will, dann gern im Wissen, wer ich bin. Erzieherische Maßnahmen sind an Erwachsene meist noch mehr verschwendet als an Kinder. 

Geschrieben
Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn Roß und Reiterin eine Einheit bilden🤗
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt meiner Erfahrung nach intensiv davon ab, wie fit und bewegungsfreudig (anstrengungswillig) die individuelle Frau ist.

Ich hatte eine Reihe von Freundinnen, die nach drei bis fünf Minuten oben körperlich erschöpft waren und dann halt kaum noch Beckenbodenspannung und Rythmus halten konnten.
Für diese Damen würde ich die Erfahrungen deines Bekannten aus meinem Leben bestätigen. Auch wenn ich nicht "das Ego" der Damen verantwortlich machen würde. Klingt komisch wertend.
Ich denke einfach, das diese Haltung ist super geeigenet für die Frau sich ihre eigene Lust zurecht zu tanzen.
Aber weniger gut um den Partner zu stimulieren.

Da lieg ich drunter und freue mich, das meine Gespielin ihren Spaß hat weil sie so schön ihre Vulva an mir "grinden" kann.
Aber Ich kann in der Stellung normalerweise nicht kommen. Genießen? Ja. Explodieren? Kaum.
Weil ich keinen Wiederhalt habe. Wenig festen vaginalen Griff. Dadurch auch wenig Reibung.
Und oft einfach zu langsamen Rythmus, um meine Orgasmuskaskade auszulösen.
Ich kann selber nur begrenz stoßen, und am Ende is halt einfach oft nicht genug Stimulation für mich da.
Da habe ich mit mehren Partnerinnen erlebt, das das Reiten primär für ihren Spaß war.
Und wenn ich/sie/wir wollten, das ich zum Schluss komme? Mussten  wir eben die Position in etwas ändern, wo entweder ich besser durch-hämmern, oder Sie besser vaginal zupacken konnte.

Aber es gab auch klare Ausnahmen.
Zwei Damen in meinem Leben konnten mich im Ritt zuverlässig über die Orgasmusgrenze schubsen.
Die eine mit einer hochgradigen Beckenbodenkontrolle - die konnte einfach fühlbar differenziert mit ihrer Muschi zupacken und festhalten, auch über längere Zeitspannen. Da war das Reiten tatsächlich ein wonnevolles ausgeliefert-sein das ich sehr genossen habe.
Die andere war Leistungssportlerin. Und hat das tatsächlich mit grober körperlicher Ausdauerleistung allein geschafft.
Lange und hart und schweißtreibend bouncen, bouncen, bouncen bis der Mann platzt.
Hat sich oft etwas nach brute *** angefühlt, ging aber auch.

Ich hatte einfach immer den Eindruck das ich in der Position viel weniger "mithelfen" kann, und auch kaum noch mit-steuern.
Und die überwältigende Mehrheit meiner Exen einfach nicht fit genug waren, um meinen Orgasmus mit reduzierter Hilfe von mir herzustellen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Das glaube ich nicht! Ich mag die Reiterstellung sehr und für sie ist se wohl eine wo sie am besten steuern kann wo und wie sie den Schwanz, Pimmel, Schwängel, Penis in ihrer Fotze, Möse, Muschi, Scheide ( ich hoffe es ist für jeden was dabei, ja es gibt noch viele Ausdrücke dafür aber man nutzt hier ja sowieso immer den falschen) spüren möchte. Ich kann mich bei der Stellung auch gut regulieren und so eigentlich immer mit ihr zusammen kommen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das Problem ist, Ich antworte dan darauf lasse es mir nicht bieten, und dan wird es eine Endlosschleife Aktion/Reaktion und die Mods greifen dan ein. Somit gehe ich dem aus dem Weg, nicht weil Ich Angst habe. 

die greifen nur ein, wenn du dich danaben benimmst...naja meist ;)

sollte uns aber nich von abhalten, forengerecht natürlich, unsre meinung kundzutun

 

und hey @Detleff- vergiss nich die 'mumu', lol (schulligung)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Für mich stimmt es keineswegs. Wenn ich geritten werde, fühlt es sich einfach geil an in ihr oder ihm zu stecken und geil gemolken zu werden. Gleichzeitig kann man dann mit ihren Titten spielen, oder einen Finger ins Loch stecken oder den Kitzler zusätzlich reiben. Oder wenn ein geiler Mann aufsitzt, hat der es doch gern, wenn man seinen geile, harten Schanz reibt und seine Eier massiert.

Mir nachts viel Freude und den Reitern und Reiterinnen auch.

Geschrieben
Also ich kann auf das klassische Reiten auch verzichten, da gibt es Stellungen, die ich wesentlich reizvoller finde. Netter ist es, wenn er liegt, quasi auf allen vieren über ihm zu "hocken", also dass ich nicht auf ihm sitze.
Geschrieben
Genau so ist es bei mir. Es hat noch keine Frau geschafft mich beim reiten zum kommen zu bewegen.
Die meisten bewegen ihr Becken nur nach vorn und hinten, das bringt null. Arsch richtig hoch halten die meisten nicht lange durch.
Geschrieben
Das stimmt nicht. 😂 Was aber stimmt: jeder empfindet anders.
Geschrieben
An so einem wunderschönen Sommer-Freitag? Am liebsten NICHT arbeiten...hat aber nicht geklappt....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Stimmt das wirklich?

Nein, zumindest bei mir nicht.

Ich hab sehr viel Spaß daran und ich bin auch noch Keiner unter gekommen (ja, schlechter Wortwitz - weiß ich doch...) bei der es mir keinen Spaß gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...