Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Ich finds geil wenn Frau Reitet. Egal wie rum. Bin auch ehrlich gerade alkoholisiert wenn es sowieso mal länger dauert find ich die Position geiler und kann dann als Mann auch besser kommen 😅
Geschrieben
Der hatte ja scheinbar so gar keine Ahnung von geilen Sex....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Halte ich als Pauschale Aussage für Blödsinn. Ich spüre da durchaus was. Und was Spaß macht hat nicht nur damit zu tun ob es das ist wobei ich am Meisten fühle. Gerade mitzukriegen dass die Partnerin Spaß hat bereitet mir Vergnügen.
Geschrieben
Wieso, das ist doch bequem für Männer. Da müssen sie nichts tun. Die Frau rackert sich ab und er liegt da.
Geschrieben
Völliger Blödsinn.... die Finger fest in den Hintern gekrallt,die Brüste vorm Gesicht schwingend und danach schnappen und ne wild gallopierende Pussy auf dem Schwanz....was gibt's schöneres
Geschrieben
Kann ich garnicht bestätigen. Reiten ist geil und ich spüre sehr viel. Ist richtig geil
Geschrieben
Ich mag es, denn dann habe ich die Hände frei für ihre Titten und Ihre Clit.
Geschrieben
Keine Ahnung was mit dem Mann, mit dem Du gesprochen hast, los ist. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung :D ;)
Geschrieben

Hm, wohl unterschiedlich, also mir gefällt es, kommt wohl auch drauf an wie Frau ihre Muskeln im Griff hat, ist doch auch was schönes es wenn es sich Frau besorgt

Geschrieben

Die Aussage ist Quatsch. Allein einer schönen Frau dabei zuzusehen ist die Sache wert. Ausserdem ist es ideal für faule Herren wie mich...

Geschrieben

Tatsächlich ist das für mich die langweiligste Stellung. Vor allem, wenn ich stillhalten soll.

Bisher waren nur wenige in der Lage, den Takt zu halten. Es sieht anders aus, wenn ich sie am Becken packen kann, und selber zustoße. Aber optisch hat es was...

Geschrieben
Nein, das kann ich nicht bestätigen.. Überhaupt nicht. Vor allem, weil ich dann die BRÜSTE DIREKT VOR AUGEN HABE. ODER VOR DEM MUND. UND MAN KANN SCHON DEN ARSCH DER FRAU STREICHELN ODER BEI GEFALLEN MEHR. Also sehr schöne Stellung. Lass doch mal die Frau Tempo und Intensität bestimmen.
Geschrieben

Vielleicht ist er noch nie richtig geil geritten worden?

Ich finde das einfach herrlich

 

Geschrieben
Ne das stimmt schon, es gibt wenig Frauen die sich beim reiten mühe geben und sich auch auf den Schwanz konzentrieren. Man muss immer viel beisteuern um sicher zustellen dass der P-Kopf auch schön massiert bzw gerieben wird. Frauen sind meist so auf ihre Klitt fokussiert dass sie einfach nur ihr Becken drauf stoßen….. bis her kannte ich nur zwei Frauen die ihre Vagina sehr eng am Penis entlang glitten, man das war geil, man musste sich teilweise richtig zusammen reissen um nicht zu kommen, dass ist bei mir sehr selten
Geschrieben
Das ist kompletter quatsch!
Ich persönlich finde es sehr geil vob einer Frau geritten zu werden aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Zusätzlich kommt für mich aber der visuelle Reiz hinzu, der es noch intensiviert, egal ob Sie vorwärts oder rücklings auf mir sitzt, ich bin ein Fan davon!
Geschrieben
Das trifft für mich nicht zu reiten und abgeritten werden ist eine meiner Lieblingsstellungen und wenn dann die Brüste wippen bin ich nicht mehr zu halten
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wühlmaus:

[…] dass Männer beim Reiten sehr selten viel fühlen […]

Wieder mal so eine Verallgemeinerung. Der gute Herr sollte definitiv besser nur von sich selbst sprechen. Ich glaube kaum, dass er das Empfinden anderer Männer einschätzen kann. Er kann lediglich nur eine Vermutung äußern. 

Geschrieben
Also ich persönlich fühle da sehr viel und genieße zudem den Anblick, wenn sie den für sich perfekten Rhythmus und Winkel findet. Das Gewicht war da für mich noch nie das Problem. Aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Eine Freundin meinte einst es würde ihr nicht viel bringen, kam dann aber nach zwei Minuten äußerst heftig. Mann sollte halt kein Seestern sein und in der Hüfte ebenso aktiv wie die Dame sein.
Geschrieben
stimme ich absolut nicht zu. ich finds super geil und der fakt der frau beim genuss zuzusehen ist doch mit das beste daran. schön weiter reiten liebe damen!!!
×
×
  • Neu erstellen...