Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dieser Fragestellung sehen wir vor unserem geistigen Auge unweigerlich eine Frau, die vor einem auf dem Bauch liegenden Mann steht und gerade den Absatz ihrer High Heels zwischen seine Arschbacken schiebt und dort nach dem Plug tastet... Metall wäre in dem Fall wohl zu bevorzugen.
Geschrieben
Ist unterschiedlich 😉🤷 ich hab alles daheim und es kommt drauf an wie ich mich gerade fühle 🤔😉
Geschrieben
Ein Aufblasplug aus Silikon....den kann man wunderbar variieren
Geschrieben

In der Tat kenne ich welche, die mögen Metall und welche, die mögen Silikon. Auch Glas wurde schon analisiert. Aber hey, sehr oft wird sich draufgesetzt und nicht gestellt. Ich meine ja nur. (A)

Geschrieben
Silikon mit länglichen Steg, die runden sind meist zu klein und flutschen rein.... Für längeres tragen nehme ich den 2,5 cm Durchmesser. Für kürzere Tageszeiten kann es auch etwas dicker sein 🤗
Geschrieben
Die aus Glas und Metal sind die besten !...aber auch vereinzelte zum aufpumpen machen Spaß
Geschrieben
Aus Silikon oder Stahl sind die besten für uns!😉
Geschrieben
Alle Arte 🙃🙃🙃, aber ja eher Metal ab 5 cm...
Geschrieben (bearbeitet)

Weder das eine noch das andere 🤷🏻‍♀️ Finger im Po ..Mexiko ✌🏻🤪

bearbeitet von Sweet_Queen72
Geschrieben
Tja, wie immer die eine so, die andere so und wieder andere gar nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Bei dieser Fragestellung sehen wir vor unserem geistigen Auge unweigerlich eine Frau, die vor einem auf dem Bauch liegenden Mann steht und gerade den Absatz ihrer High Heels zwischen seine Arschbacken schiebt und dort nach dem Plug tastet... Metall wäre in dem Fall wohl zu bevorzugen.

Was für abartige Gedanken einige haben ... Deutschland, wo ist das Land der Dichter und Denker geblieben? Nur noch gelangweilte User ...

×
×
  • Neu erstellen...